Jump to content

Schwuler Außenminister


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, Oralfanatiker, Du scheinst nicht nur Oral-Fanatiker zu sein, sondern auch einer, der Deutschland und das Deutsche in den Dreck zieht.

Hier sind zwei Beiträge gelöscht worden - sachdienliche Beiträge - , so sieht die "Freiheit" der Linken aus !!!!!!!!!!!!

In Pressekonferenzen a l l e r Länder wird die jeweilige Landessprache gesprochen und es stehen Dolmetscher zur Verfügung.

Und ob Herr Westerwelle nun einen Dolmetscher braucht oder nicht, soll doch dabei völlig egal sein.


Geschrieben

Also, Oralfanatiker, Du scheinst nicht nur Oral-Fanatiker zu sein, sondern auch einer, der Deutschland und das Deutsche in den Dreck zieht.

Hier sind zwei Beiträge gelöscht worden - sachdienliche Beiträge - , so sieht die "Freiheit" der Linken aus !!!!!!!!!!!!

In Pressekonferenzen a l l e r Länder wird die jeweilige Landessprache gesprochen und es stehen Dolmetscher zur Verfügung.

Und ob Herr Westerwelle nun einen Dolmetscher braucht oder nicht, soll doch dabei völlig egal sein.


Geschrieben

Hallo didus,

da Du jedoch verschiedene Zusätze jeweils gesetzt hast (wahrscheinlich wolltest Du "ändern" und hast aber neu abgespeichert), habe ich erst einmal nur 2 doppelte Beiträge gelöscht, die komplett identisch waren.

Was Du mit "Hier sind zwei Beiträge gelöscht worden - sachdienliche Beiträge - , so sieht die "Freiheit" der Linken aus !!!!!!!!!!!!" meinst, bleibt mir unverständlich, denn zum Zeitpunkt Deiner Erstellung waren 1. noch keine Beiträge gelöscht in diesem Thema und 2, was hat das dann mit der "Freiheit der Linken" zu tun?

@Oralfanatiker: Wieso Du andere Leute angreifst, nur weil sie anderer Meinung sind als Du, bleibt mir unverständlich, jedoch fordere ich Dich auf, zukünftig solcher Art Beleidigungen zu unterlassen. Es reicht ja schon, daß Jasy sich anscheinend nicht mehr traut, hier zu posten.

Den Beitrag von fritzi habe ich zum letzten Mal überlesen, auch hier wird eine Verwarnung erfolgen, wenn sich das Postingverhalten mit all seinen Angriffen nicht ab sofort ändert.

Zum Thema möchte ich noch bemerken Oralfanatiker, daß Du angemerkt hast:

"Da frage ich mich doch allen Ernstes, ob dieser Politiker speziell
bei all seinem jahrelangen Streben nach Macht überhaupt noch
in der Lage ist, die Bedürfnisse der Bevölkerung zu verstehen oder
zu erkennen."

Bitte beschreibe mir doch diesbezüglich mal den Unterschied zwischen Westerwelle und anderen Politikern .. sind diese weniger "machtbesessen" und/oder gehen mehr auf "Bevölkerungsbedürfnisse" ein, weil sie nicht schwul sind?

Wenn das nicht Deine Intention war .. dann hast Du das Thema leider verfehlt.

Zum Hauptthema an sich:

Ich lebe in Berlin mit unserem schwulen Bürgermeister (ohne Ober- *g) und habe vorher mit allen anderen Bürgermeistern gelebt. Ich kann nicht aussagen, daß Herr Wowereit irgendwas besser oder schlechter gemacht hätte, nur weil er schwul ist. Das Gleiche gilt für mich für Westerwelle. Ob er nun gut oder schlecht für Deutschland sein wird .. so hat das nichts damit zu tun, ob er nun schwul ist oder nicht.

LG Topi



Geschrieben


@Topi
Ich habe weder jemanden hier angegriffen noch beleidigt !!!

Desweiteren darf ich doch wohl im Sinne des demokratischen
Gedankens zu meiner Meinung stehen und sie auch verteidigen.

Sollten dies wieder mal die falschen Gedanken meinerseits sein, ist
es mir eigentlich auch völlig egal, was der Rest der Welt so denkt.

Schönen Tag noch


Geschrieben

1. hatte ich - sage ich jetzt -irrtümlich von Löschung gesprochen, weil zwei Beiträge plötzlich fehlten;

2. ist es keinesfalls meine Absicht, irgendjemanden zu beleidigen;

3. kann ich durchaus vertragen, wenn jemand anderer Meinung ist - das gehört zum freiheitlichen, demoratischen Grundgedanken;

4. verwahre ich mich aber ganz entschieden gegen die Worte "Deutschtümelei" und "dumpfes Deutschtum".

Zu 4.= Ich sage noch einmal, ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, als das offiziell in Deutschland deutsch gesprochen wird - das ist in anderen Ländern ebenso !


Geschrieben

Hallo,

didus habe ich überhaupt nicht gemeint und fritzi hat in einem Beitrag auf Seite 1 angegriffen bzw. durch "Spitzen" geantwortet. Die Angriffe gegen mich habe ich gelöscht und werde nicht weiter drauf eingehen.

Bei Oralfanatiker meinte ich folgende Bemerkung:

"Es ist schon interessant, dass der eine " Schulmeister " in den Hintergrund getreten ist, es sich dafür aber mindestens 2 noch gestrengere Nachfolger zur Aufgabe gemacht haben, ihn zu übertreffen." und im weiteren Bezug wird auch noch "real lebender Sozialismus" angesprochen.

Das ist doch völlig unnötig, hier andere Menschen als "Schulmeister" zu bezeichnen, auf deren Argumente überhaupt nicht einzugehen (genauso wenig wie auf meine), nur weil sie anderer Meinung sind.

Man kann kontrovers und auch hart diskutieren, grad beim Thema Politik ist das fast unvermeidbar, aber das muss auch ohne persönliche Angriffe gehen.

So und nun back to Topic bitte .. es ging darum, ob ein schwuler Politiker als Außenminister ratsam wäre...

LG Topi


Geschrieben


@Topi

Es gibt auf dieser Welt bereits genug Leute, die versuchen, anderen
Puderzucker in den A...h zu stäuben. Vielleicht sind diese Leute ja
besser angesehen als jene, die ihre Meinung vertreten.
Wenn, wie du behauptest, hier kontrovers diskutiert werden soll oder
kann, dann, bittschön, auch mit Meinungsvielfalt.
Das wiederum beinhaltet aber auch, dass man andere Meinungen
zuläßt !!
Sonst sind wir doch wieder beim r.e.S., und das wollen wir ja nicht.


Geschrieben

Da dieses Thema ja auch wieder nur am ausarten ist, meld ich mich hier nun auch mal wieder zu Wort.
Dies wird allerdings das einzige und dann wieder letzte Thema sein, was ich mit meinen Texten fülle.

Topi, Du hast es nicht ganz genau auf den punkt gebracht.
Angst hab ich mit Sicherheit keine, mich hier mit meiner freien Meinung zu äussern.
Aber falsch ist es auch nicht, denn ich hab einfach schon so lange die Lust verloren, mich weiter am Forumleben zu beteiligen.

Schau Dir mal die Beiträge an, die ich die letzten 3-4 Monate schrieb, die haben sich grundlegend verändert, weil andauenrd Beschwerden kamen, meine Beiträge sein nicht ok.
Dann hat man sich geändert, schreibt anders, verhällt sich anders und was geschieht: Ohne das ich einmal im Forum wieder mitschreibe nimmt dieser Mensch meinen namen in den Mund, ein weiterer daraufhin auch wieder und dann wird erst mal fette abgelästert.
Und das schlimme dabei ist ja, sie bringen alle mit mir in Verbindung.
Jeder User hier vertritt seine eigene Meinung, ich habe nie versucht, meine Meinung anderen auf zu zwingen oder andere für mich reden zu lassen.
Es kann einfach nicht sein, dass man sich hier schon mehr als zurückzieht, weil man von solchen eingebildeteten Möchtegernperfektionisten persönlich beleidigt und bedroht wird, dadurch nur noch die Möglichkeit bleibt sich dem Forum ab zu wenden und dann ist man endlich weg, wie es die Herren wollen und dann wird mein name wieder in den Mund genommen.

Durch solch ein skuriles, unangebrachtes und egozentrisches Verhalten verliert ihr sicher auf Dauer weitere User, die gern bei Euch im Forum schreiben und mitarbeiten.
Ich hoffe, ihr könnt das irgendwie langsam unterbinden, denn verwarnungen reichen den Herrschaften ja nicht, wie man an achso vielen Beiträgen ja sieht.

Ich werde mich auch weiterhin vom Forum fern halten, solange solche Menschen hier unterwegs sind, die es nicht ertragen können, dass man halt neugierig ist und vieles hinterfragt, um selber was dazu zu lernen und dann wird einem Spionage unterstellt und all dieser ganze Kindergarten.

Ich möchte nur darum bitten Topi und das ganze Team da raus zu halten, denn das Gays.de-Team hat nichts, GARNICHTS mit mir und meinen Beiträgen zu tun.
Sie sorgen nur für die Ordnung die User wie O********, F****** und so weiter verursachen mit Beiträgen die mehr als offtopic sind und nur auf Angriffe aus geschrieben werden.

Nun von diesem Offtopic zum Thema:
Ich finde, es ist egal, ob irgendein Politiker schwul ist, oder ein transgender oder vielleicht nen Klon.
Was wäre, wenn unser Präsident schwul wäre ?
Was wenn jeder Bürgermeister schwul wäre ?

Meinst Du im Ernst, es würde sich dann etwas ändern ?
Lasset die Politik am besten da wo sie ist, denn wenn wir eines gelernt haben müssen dann dies:
Politik richtet sich nicht nach Bürgern, ausser zur Wahl, danach ist alles vergessen und es regiert die MACHT.
Wir Bürger bleiben immer auf der Strecke, egal ob Gay-Aussenminister oder sonst was.
Ich denke nicht, das das irgendwelche Änderungen bewirkt.

LG an alle, welche hier echt gern schreiben und bye an meine Freunde, lasset die Herren des Chaoses und des Hasses weiter hier wüten.
Ihr seht ja, alles wird auf mich geschoben, nur damit man Euch genauso in Verruf bringen kann.

Bye und vlG an Topi und das Team


Geschrieben

In erster Linie ist er Außenminister und sollte seine sexuelle Ausrichtung zu einem ausgearteten Politikum werden, ist seine Arbeit ohnehin sekundär. Für mich zählt seine Leistung und man sollte sie nicht davon abhängig machen, ob er schwul ist oder sich mit dem Finger in der Nase bohrt. Wir werden ja sehen, wie er sein Amt ausübt. Sollten wir nicht im Sinne dieser "Unserer" Community froh sein, dass es ein Gleichgesinnter dahin geschafft hat!?
Letztendlich wird ein jeder nach seiner Leistung beurteilt - gemessen an seiner Position und wen interessiert dabei schon, wer mit wem und warum. Dein Arbeitgeber will auch nichts von deinem Privatleben wissen "UND DAS IST GUT SO"


Geschrieben


@Jasy

O was sind sie all begeistert von den beiden Lausegeistern,
die du nennst dort O********** und F*******.
Nenn sie doch bei ihrem Namen
und versteck dich nicht gar hinter Kürzeln.
Denn, o Wunder, welche Freude,
stell dir vor, es gibt dann Antworten !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh je, hier sind ja die Wogen hoch geschlagen, aber sie haben sich wohl auch wieder geglättet. Ich hab seit meinem letzten Posting vor gut zwei Monaten nicht wieder hier rein geschaut, aber vielleicht war das auch "Gut so"... Ich stehe nach wie vor zu meinem Statement auf Seite 1 dieses Themas...

Nun noch kurz etwas Allgemeines zur Politik aus meiner rein persönlichen Sicht:

Wenn schon nach vier Wochen Regierungszeit der erste Minister ausgewechselt werden muss und die neue Regierung sogar nach neuesten Umfragen keine Mehrheit mehr hätte, dann kommen mir ernsthafte Bedenken... Also ich bin nicht schuld, ich habe weder schwarz noch gelb gewählt, aber gewählt habe ich... Na ja, ändern kann man es eh nicht, das geht nur zu den Wahlen und die sind erst wieder in vier Jahren... Man sagt ja immer: "Jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient hat..." Oh Mann, da muss Deutschland ja wirklich sehr böse gewesen sein... lol


Geschrieben

der ist schwul? echt?
sagt das bloß nicht weiter, ist ja peinlich,
dann doch lieber wowi als kanzler


Geschrieben

@lavati, stell dir vor, unser Verteidigungsminister, der sich zur Zeit
selbst sehr verteidigen muss, wird wohl in Kürze auch ausgewechselt.
Was will uns das nun sagen: es ist noch garnicht abzusehen, was
wir verbrochen haben ! !


Geschrieben

Unser Verteidigungsminister steht unter Kritik und Obama erhält den Friedensnobelpreis...
Erklär mir einer mal die Logik - Ihr seid wieder dran!


Geschrieben

@Silberblick
Ist doch ganz klar: Obama ist schwarz und hat eine Vision, das reicht
schon für den Friedensnobelpreis.
Unser Verteidigungsminister ist der einzige Bayer, der Hochdeutsch sprechen kann


Geschrieben

@Oralfanatiker
Der wird wohl sobald nicht ausgewechselt werden, denn unser Verteidigungsminister ist doch so beliebt beim Volk, zumal er ja in seiner vorherigen sechsmonatigen Tätigkeit als Wirtschaftsminister fast ganz allein die Wirtschafts- und Finanzkrise bewältigt hat... So hörten sich zumindest die CDU/CSU-Wahlkampangen an, die neben Merkels bösem Blick vor allem sein Bildnis zeigten... Aber wenn er so gut war für die Wirtschaft, warum hat man ihn nicht dort behalten sondern zum Militär abgeschoben... ;-)


  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...