Jump to content

Venus Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
vom 15.10. bis zum 18.10.2009 findet in Berlin wieder die jährliche Venus Berlin statt :-)

Die Venus Berlin ist die wohl größte Erotikmesse von Europas und ich werde sie auch mal wieder besuchen :-)
Am15.10. ist nur für Fachhändler geöffnet, dafür habe ich leider auch keine Karte, aber so kann ich mich ein wenig in Berlin umschauen.

Natürlich mache ich ich einige Fotos und habe 5 SD-Karten von jeweils 2GB im Gepäck.
Vielleicht gibts ja sogar Bilder für Gays.de, sofern die Betreiber sich für Bilder zum veröffentlichen interessieren.

Besucht von Euch auch jemand die Messe?


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...