Jump to content

"Gesichtslose"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehöre ja auch zu den "Gesichtslosen", und das aus gutem Grund.

Wenn ich nach zwei, drei Mails merke, dass derjenige wirklich interessiert ist, versuche ich, ein erstes Treffen auf neutralem Gebiet zu arrangieren.  Das ganze mit dem Hinweis, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn sich mein Gegenüber (auf freundliche Art und Weise) darüber äußert, ob ich seinen Vorstellungen entspreche oder nicht. Ich mache das auch so und habe damit noch kein Problem gehabt. Zauberformel: "Bist ein netter Kerl, aber ich glaube, die Chemie zwischen uns beiden stimmt nicht so ganz, bitte sei nicht böse. Du wirst jemanden finden, der besser zu Dir passt."

Geschrieben
Gesichtslos ist mir erst einmal egal. Dann muss der Gesichtslose zuerst aktiv werden. Und in dem Fall ist der Text wichtiger als das Bild. Das aber dann später kein Bild kommt ist natürlich Schade und wäre dann höchstwahrscheinlich vor einem ersten Treffen das aus.
Geschrieben

Ich kann verstehen, wenn jemand kein Bild vom eigenen Gesicht auf einer Online-Plattform speichern oder darüber verschicken möchte.

Jeder hat das Recht auf Verschwiegenheit.

Seltsam finde ich es allerdings, wenn jemand in der ersten Mail nach einem Gesichtspic fragt und selbst keines schicken möchte. Sowas ist schräg ....

Geschrieben

Gesichtslose werden nicht abgeschrieben von mir . Hier wollen doch alle das gleiche 

Geschrieben

Gesichtslose ....ok jeder hat Gründe sich als das Phantom der Oper dazustellen.

Ich persönlich reagiere nicht auf Anfragen von Usern, die kein Bild von sich eingestellt haben.

 

Geschrieben

jeder hat wohl seinen grund sich zu zeigen oder auch nicht...für Dates bevorzuge ich auch bilder VOR dem date, aber wenns keins gibt dann auch kein treffen...es bleibt müßig darüber zu diskutieren, denn wenn es vorgeschrieben wäre eines hochzuladen schwinden die Mitglieder, und so bleibt es eben wie es ist...man kann alles totdiskutieren...jeder hat auch seinen eigenen umgang damit...macht halt weiter so damit wenn ihr damit zufrieden seid....viel spaß mit oder ohne gesicht....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja, die Gesichtlosen sind auch die, die in der ersten Nachricht nach sexuellen Vorlieben fragen ect und so oder so nicht an nem Treffen interessiert sind. Ich bleib aber auch gern halb anonym, eben wegen der Bildsammler.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.12.2017 at 12:11, schrieb SunFireX:

Ich machs ganz einfach,

Kein Bild = kein Date, auch wenn ers per PN etc nicht senden will.

Solche sortieren sich schon selber raus.

Sie "könnten" ja auch im RL erkannt werden wenn sie sich Daten mit jemaden anderes.

Das ist nichts anderes. Und würde die ausrede kommen "ist nen alter Freund", würde ich nicht gelten lassen.

Man ist doch kein Spielzeug.

Also Fazit: Kein Bild, kein Date. Thema durch. Manchmal sollte man sich Konsequenzen setzen.

Ich mache es ebenfalls ganz einfach: Wer partout ein Bild möchte - den ignoriere ich. Das sortiert sich auch aus, nur in der anderen Richtung (kicher)

×
×
  • Neu erstellen...