Jump to content
Uweman

Aufnahmen

Recommended Posts

Uweman
Geschrieben

Natürlich freud mann sich ineinem club aufgenomen zuwerden,aber unanstendig ist es erst begrüssung dan ablehnung. Liber Administrator werde dir einig waß du eigendlich möchtest, was du da treibst ist SCh. blasmener a/p


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Das musst du dann schon den Gruppenadmins überlassen.
Bist du denn nicht schon in genug (64) Gruppen vertreten ?
Mitglied in einer Gruppe zu sein macht doch nur Sinn wenn man
sich auch aktiv beteiligt, das dürfte bei 64 Gruppen auch deinen
Zeitrahmen sprengen.

ps : was genau meinst du eigentlich mit "blasmener a/p" ??? :-P



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da haben wir es wieder, das große Problem.
Wo ist das Problem, dass Uweman bereits in 64 Gruppen angemeldet ist? Wenn es ihn glücklich macht, sich in eine 65te Gruppe anzumelden, dann gönnt ihm dieses Vergnügen.
Es ist doch immer wieder erheitenrd zu lesen, dass viele sich dazu berufen fühlen, aufzustehen und sich nach vorne zu begeben, um dort als " Oberlehrer " zu versuchen, anderen ihre Meinung aufzuzwingen.
Es gibt doch auch Menschen, die in mehreren Vereinen Mitglied sind, dabei sogar in vielen als Vorstandsmitglied.
Lasst doch jedem seine Art, sein Leben so zu leben wie es ihm gefällt. Da ist doch, solang es nichts Verwerfliches ist, nichts gegen einzuwenden.

Genießt einfach das Leben und freut euch der Glücksmomente !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Okay, ich will mal versuchen das zu erklären.
Tatsache ist nun mal dass es jede Menge inaktiver Mitglieder in den Gruppen gibt, die einfach nur Mitgliedschaften sammeln wie Briefmarken und ansonsten nichts beizutragen haben, oder auch nichts beitragen wollen.
Das ist aber nicht der Sinn der Sache, und deshalb hinkt auch der Vergleich mit Vereinen. Ich trete in einen Verein nur dann ein wenn ich auch vorhabe mich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.
Jeder Gruppenadmin hat das Recht und die Möglichkeit zu entscheiden wer in seine Gruppe reinpasst oder nicht. Wer sich nicht ausreichend vertreten fühlt kann ja jederzeit eine eigene Gruppe eröffnen.
Ach ja, und schöne Grüsse vom "Oberlehrer" an den Herrn "Dekan"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
didus
Geschrieben

So wie "knuddelhajo" sehe ich das auch. Briefmarkensammler .... wahrlich ein treffender Ausdruck !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Uweman
Geschrieben

Wie und Op in welcher Mitgliedschaft ich mich befinde ist meine sache.und Brifmarken sammele ich auch.LG.uweman.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Krass, ein Jahr und 2 ½ Monate hat´s für diese Antwort gebraucht?
Ich kipp vom Stuhl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Jo, und mittlerweile hat er es immerhin auch auf beachtliche 103 Gruppen geschafft,
in denen er sicherlich höchst aktiv mitwirkt. Kein Wunder dass er erst jetzt dazu kommt hier zu antworten.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
EFspargel
Geschrieben

Ich empfehle Uwe einen Club für Rechtschreibfreunde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Blasmener ... hm... vielleicht eine Volksgruppe aus der Bronzezeit. Oder eine Pferderasse?

Vielleicht in einem zahnarmen Dialekt = blas mir einer
Vielleicht ungestüm norwegisch für : blättern, meinen bzw. blau, meinen ( dann aber blå statt bla ) Eine Meinung aus dem Blauen.

Vielleicht Blasmänner ... regional für "Luftpistole".

Ansonsten, kann er ja auch in 578 Gruppen Mitglied sein, wenn er mag. Seine Zeiteinteilung könnte immerhin mit expandiös gestapelten Quantendeviationen funktionieren.

Erst zusagen und dann wieder ablehnen finde ich allerdings auch recht merkwürdig. Da leidet vielleicht auch ein Gruppen-Admin an Wankelmütigkeit.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ IVM:
Da muss ich dir Recht geben, erst jemanden in eine Gruppe aufnehmen und dann gleich wieder entfernen ist tatsächlich nicht die "feine Art". Allerdings muss ich aus meiner Erfahrung als Gruppenadmin berichten, dass es tatsächlich Umstände gibt, die es erforderlich machen ein neu aufgenommenes Mitglied auch zeitnah wieder aus der Gruppe auszuschliessen. Zum Beispiel dann, wenn ein User mal gerade eben so die Aufnahmekriterien erfüllt und quasi mit zwei zugedrückten Augen aufgenommen wurde, dann aber im weiteren Verlauf ein Verhalten an den Tag legt das grob gegen die Regeln verstösst. Es hat eben immer alles auch zwei verschiedene Seiten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Außerdem ist dieser Thread überflüssig, mich wundert´s, warum Topi den noch nicht dichtgemacht hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
checker
Geschrieben

vllt weil topi jetzt weihnachtsurlaub macht und die mäuse auf den tischen tanzen ?

die meisten gays.de mitarbeiter haben zur zeit frei oder machen urlaub.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Wer hat Dich gefragt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Keiner. Er war so frei sich mitzuteilen.

Kann ich mir schon vorstellen@Hajo, dass sowas auch vorkommt, aber wissen wir das bei Uweman? Oder ist das eine Art obligatorischer Generalverdacht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@IVM:
Aber nein, von Generalverdacht kann überhaupt keine Rede sein, ich wollte auch nur mal die "andere Seite" beleuchtet wissen. Letztendlich entscheidet jeder Gruppenadmin selbst nach welchen Kriterien er Mitglieder aufnimmt oder ablehnt, und es macht absolut keinen Sinn sich hier im Forum über eine Ablehnung zu beschweren. Das muss der gute Uwermann dann schon mit dem entsprechenden Gruppenadmin ausmachen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Uweman
Geschrieben

Es ist eine lüge das ich in über 100 Clubs bin . zudem suche ich einen daten dieb verbirgt er sich vileicht hier,?????? . doder ist es weil ich kein reiner Dautscher bin, aber was solls Frohes neues.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ Uweman:
Bevor du mich der Lüge bezichtigst schau dir mal dein eigenes Profil an,
es sind genau 103 Gruppen, ( jedenfalls im Moment noch ) davon 95 Gruppen aus der
Rubrik "Sex,Erotik und Fetisch".

Ich weiss zwar nicht welcher Gruppenadmin in welcher Gruppe deine Bewerbung abgelehnt hat,
ich kann dir nur sagen dass du mit diesem Profil in einer meiner Gruppen
(Rubrik Liebe und Partnerschaft) auf gar keinen Fall aufgenommen würdest.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×