Jump to content

Bisexuell - Was heißt das für euch?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2017 at 11:51, schrieb Panthera694:

Hallo ihr Lieben,
die Frage richtet sich vor allem an alle User, die sich selbst als bi bezeichnen....

Genau so ist es bei mir auch. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Mir ist vor ein paar Jahren aufgefallen das ich nicht in Mann oder Frau unterscheide sondern in Anziehend oder nicht und der Sex kommt bei gegenseitiger Sympathie egal ob Mann oder Frau und meine Frau sieht das auch so.

 

Geschrieben
Am 26.12.2017 at 18:50, schrieb Dicker768:

Kann allen hier zustimmen. Bei mir geht es jedoch weiter. Obwohl ich in zweiter Ehe wieder mit einer Frau verheiratet bin kann ich mir wenn es paßt auch eine Liebesbeziehung mit einem Mann vorstellen.

Warum auch nicht. Ich finde die Mischung machts. Bin verh . habe eine feste Freundin die das auch weiß und stehe auf Männer.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gibt es denn sonst noch Erfahrungsberichte, Meinungen oder ähnliches?

Geschrieben

Ging mir auch so. Irgend wann in der Jugendzeit , hab ich Festgestellt ,das mich ein lieber netter Mann auch Erregt . Aber eine Frau steht bei mir an der ersten stelle . Hab ich geglaubt ! Nun hab ich seit geraumer Zeit ein netten Mann kennen gelernt , wo der Sex schöner als zu Hause ist. Und ich immer völlig nervös werde wenn wir uns Treffen.:ass:

Geschrieben

ich finde schon seit meinerer Kindheit "Jungen" aufregend. Daran hat sich bis Heute nichts geändert. Nur, das die "Jungs", wie ich, auch älter wurden.

Damals hielt ich mich noch für Schwul und hatte intime Freundschaften mit Jungen. Bis ich mich doch in ein Mädchen verliebte und meine ersten sexuellen Erfahrungen  mit dem anderen Geschlecht machte.

Da wurde mir bewußt, das ich Bisexuell bin (vermutlich bin ich sogar Pansexuell, da ich auch "zweigeschlechtliche" attraktiv finde) . Ich hatte abwecheslnd einen Freund oder eine Freundin.

Das ich eine Frau und keinen Mann geheiratet habe, liegt daran, das ich mich bisher nur in Frauen, aber nie in Männer, verliebt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2017 at 21:24, schrieb CyberHawk:

Also, ich bin Schwul und habe die Erfahrung gemacht, das Bi-Männer meist nur Sex wollen...

irgendwelchen schlauen? Köpfe unterteilen Bisexuelle in 5 Gruppen. Das geht von homosexuellen Männern die sich nur in Männer verlieben, sich aber auch Sex mit einer Frau vorstellen - ohne in zu praktizieren bis hin zu heterosexuellen Männern, die sich nur in Frauen verlieben, aber sich auch Sex mit einem Mann vorstellen - ohne ihn zu praktizieren. Die goldene Mitte ist sich in beide Geschlechter zu verlieben und mit ihnen auch aktiven Sex zu haben.

Ich gehöre zu den Bisexuellen die mit beiden Geschlechtern Sex machen, habe mich bisher aber nur in Frauen verliebt. Das hat mit Angst bei mir nichts zu tun. In meiner Jugend habe ich öffentlich homosexuell gelebt, bis ich mich dann in eine Frau verliebt habe.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin als Sissy rein sexuell bi.

Bei Frauen bin ich - leider - ganz Mann. Leider, weil ich noch keine Frau kennengelernt hab, die meine "weibliche Seite" fördert. Dabei könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Besonders wenn die Frau die Führung übernimmt, mich zu ihrem "Mädchen" erzieht... Ich würde mich in einer solchen Beziehung auch feminisieren lassen bis ich komplett weiblich lebe.

Beim Sex mit Mann / Männern bin ich eh der passive (weibliche) Part. Da gehört Reizwäsche, Nylons, Heels usw. einfach dazu. Und darauf stehen eher Bi-Männer. Schwule können mit Sissys eher wenig anfangen. Obwohl: ich hab bisher noch keinen gefragt, der mich gef*** hat, ob er bi oder schwul ist.

Hab mal irgendwo gelesen, dass Sexualforscher davon ausgehen, jeder Mensch sei bisexuell, einer mehr, der andere weniger und nicht jeder lebt es aus.

In meiner Nachbarschaft wohnt ein Lesbenpaar, wo es Kinder aus vorangegangenen Beziehungen gibt. Ich gehe nun mal nicht davon aus, dass diese Beziehungen auch lesbisch waren.....

Ebenso gibt es schwule Väter.

Geschrieben
Bi oder nicht sein, ist immer geil wie man sich vorstellt verwöhnen zu werden.
Geschrieben
ich kenne keinen glücklichen bisexuellen , scheint also kein segen zu sein
Geschrieben
was besseres als bi, gibts nicht. ich hab immer ne möglichkeit nen partner zu finden.
Geschrieben

Hi, sehr gut beschrieben und ich kann mich in fast allen Bemerkung wieder finden. Auch nerven mich als Bi die Bemerkung, wir hätten nicht den Mut, uns zu unserem Schwulsein zu bekennen. Solche Aussagen zeigen mir, dass anscheinend noch einige den Unterschied zwischen Bi und Gay nicht ganz klar ist. Ich genieße es, sowohl mit Frauen, als auch mit Männern Sex zu haben. Für Hetero und Schwule wohl undenkbar. Und dass ich mich im   Moment mit einem Geschlecht in einer festen Liebespartnerschaft befinde, bedeutet nicht, dass ich mich nicht auch in das andere Geschlecht verlieben könnte. Ich empfinde es sogar als Geschenk, mich in beide Geschlechter verlieben zu können, nicht nur, aber auch den Sex mit beiden Geschlechter zu genießen und  hier keine Unterschiede machen zu müssen. Ich denke dass ein Hauptthema für uns Bi aber ist, dass wir in der Regel erst spät unsere Bi-Seite entdecken oder zulassen. Alles Hetero dann später sich zu outen, ist meiner Meinung nach mindestens genauso schwer, wie sich von Anfang an als Schwul zu outen. Ich denke, wir sollten alle akzeptieren, dass bi neben hetero und schwul auch seine Daseinsberechtigung hat und gerade Schwule aus ihrer eigenen Erfahrung vorsichtig sein sollten, die Bi-Männer nicht zu akzeptieren. Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CuteFemboy:

Ich halte mich von Bi-Männern fern. Reicht mir mit anderen Männern zu konkurrieren. Muss nicht auch noch die die Frauenwelt als potentiellen Fressfeind dazu zählen. xD 

Wieso fühlst Du Dich als Fressfeind, wenn dich ein Bi-Mann daten wollen sollte? Du stehst ja nicht neben seiner Frau/ Freundin und willst Ihr den Mann ausspannen. Ich weiß auch nicht, ob Du nicht eher in ein Bi-Mann--Beuteschema passt, als in das eines rein schwulen Mannes.

Geschrieben
Aus meinen persönlichen Prinzip herraus,möchte ich keinen Kontakt zu bisexuelle Männer haben. Lehne diese aber nicht ab und hege auch keine Vorurteile gegenüber diesen Menschen !
Geschrieben
Hetero, bisexuell oder gay, mir ist das nicht entscheidend wichtig. Spass gibt es bestimmt immer und das zählt.
Geschrieben
Ist alles nur anerzogen ...in der Tierwelt gibt's das nicht ..was schwächer ist wird gepooot auch wenn genügend vom anderen Geschicht da ist ..menschen und ihre Wahnvorstellungen .von Gut und Böse....
Geschrieben
Am 20.9.2018 at 02:23, schrieb nick2017333:

Wieso fühlst Du Dich als Fressfeind, wenn dich ein Bi-Mann daten wollen sollte? Du stehst ja nicht neben seiner Frau/ Freundin und willst Ihr den Mann ausspannen. Ich weiß auch nicht, ob Du nicht eher in ein Bi-Mann--Beuteschema passt, als in das eines rein schwulen Mannes.

Also in wenigstens ein rein-schwules Beuteschema passt er prima. 

×
×
  • Neu erstellen...