Jump to content

Bisexuell - Was heißt das für euch?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nichts gegen Bisexuelle denn jeder Mensch darf tun und lassen was er möchte. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist das der Sex mit Bisexuellen anders ist . Mit Gays ist mehr Gefühl dabei und Bisexuelle suchen dann doch eher das schnelle Abenteuer.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Als ich bis 27 Jahren weder mit einem Mann oder Frau etwas hatte, ging ich mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn etwas an, blieb bestehen, obwohl ich seit 1992 eine Freundin hatte. Dann Trennung von def Frau im Dezember 2003. Commibg-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, denn ich dachte der eine oder andere wäre so wie ich, seitdem meiden Sie mich. Ich bezeichnete mich immer als Bisexuell, dann Trennung Februar 2004 vom Nachbarsohn. Dann neue Beziehung mit einer Frau, die kam mir auf die Schliche. Nur 10 Monate hielt did Beziehung. 2004 Comming-Out bei meinen Eltern, war eine Erlösung für mich. 2010 kennenlernen einer Frdu, welche ich über 6 Monate von meinen Eltern verschwieg, weil meine Mutter meine neue Freundin informieren wollte, dass ich auch auf Männer stehe. Bevor ich meine Freundin meinen Eltern  vorstellte, sagte ich ihr das wegen dem Nachbarssohn und hat es noch gelassen reagiert. Ein Bisschen bi schadet nie. Als ich sid dann meinen Eltern vorstellte, wollte meine Mutter es ihr sagen, aber dann sagte meine Freundin es ihr, natürlich war meine Mutter geschockt, dass meine Freundin es bereits wusste. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2018 at 18:20, schrieb Miko1962:

also ich bin bi lebe es auch aus und meine Frau weiß es auch

Schön für Dich. Einfacb schade, dass es nicht mehr Frauen gibt, die in einer Partnerschaft mit ihrem Mann leben und das akzeptieren . Schön dass ihr aucb einen 3er habt.

Gruss aus der Schweiz.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Für mich ist es so, verlieben kann ich mich auch in einen Mann, aber zusammen leben würde ich nur mit einer Frau, Sex ist mit beiden Geschlechter schön

Geschrieben

Ich liebe den Sex auch mit beiden Geschlechtern. Wer Sex hat mit beiden Geschlechtern hat mehr Varianten. 

Geschrieben
Am 26.12.2017 at 14:49, schrieb kt77:

Stimme Euch beiden voll und ganz zu. Wenn "es paßt", spielt für mich das Geschlecht keine Rolle, um eine heiße Zeit zu haben. Ansonsten gehts mir wie Vosto, eine feste Beziehung kann ich nur mit einer Frau haben.

Das kommt aber auch von unsere geseltschaft die das noch immer im Kopf haben Mann und Frau.

Sehe ich bei uns bei der Arbeit wie die über so was denken und reden.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech gehabt, aber die Bi-Typen mit denen ich in der letzten Zeit zu tun hatte waren weder Fisch noch Fleisch. Nix Halbes und nix Ganzes.

Ich kann jetzt hier nicht jedes einzelne Beispiel schreiben, zusammen fassen kann man es aber unter:  Ja! ... Nein! ... Vielleicht! ... Weiß nich!

 

Meine Bitte an alle Bi-Männer da draußen ist: Wenn ihr dann doch keine Lust mehr auf gleichgeschlechtelichen Sex habt, dann schreibt das auch so. Eine Absage ist zwar nicht schön, aber immer noch besser als gar keine Antwort.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 17:11, schrieb Caspar:

Meine Bitte an alle Bi-Männer da draußen ist: Wenn ihr dann doch keine Lust mehr auf gleichgeschlechtelichen Sex habt, dann schreibt das auch so. Eine Absage ist zwar nicht schön, aber immer noch besser als gar keine Antwort.

Verstehe ich nicht. Warum bittest du nur die Bi-Männer darum? Sind Homosexuelle etwa zuverlässiger?

Ich verstehe auch nie diese Unterteilung in Bi, Homo, Hetero, Pan... gerade in der Homoscene sollte man doch mit mehr akzeptanz rechnen können. Wie man aus meinen Profil lesen kann, bin ich Bi. Nicht aus Angst, na gut als ehemaliger Profisportler, der immer noch viel trainiert, wäre ein Outing nicht unbedingt optimal. Aber ich hätte genügend Leute die dies akzeptieren würden. Selbst mitlerweile in der Mannschaft. Haben dort auch ein geouteten Homosexuellen... Aber es ist nicht die Angst, die mich Bi-Sexuell macht, sondern das Interesse. Die Angst, wenn man von Angst überhaupt reden kann, würde es eher als bequemlichkeit bezeichnen, verhindert ein Outing.

Ich sehe gerne Männern nach, aber auch Frauen. Habe gerne Sex mit Männern, aber auch mit Frauen. Momentan bevorzuge ich sogar wieder eher Frauen. Es fühlt sich echter an... Beziehungstechnisch schwierig. Ich kann mir eigentlich keine Beziehung mit einen Mann vorstellen. Vielleicht auch, weil noch nie der richtige vorbei gekommen ist, aber Gefühlstechnisch bin ich bisher nur an Frauen gebunden. Bin ich in einer festen Beziehung fehlt mir auch nicht das andere Geschlecht... Es ist gut so wie es dann ist. Das bedeutet nicht, dass ich dann ein fremd gehen komplett ausschließen würde. Es könnte durchaus in einer Bar passieren, dass man doch eine Affäre anfängt, dann aber eher wieder mit einer Frau. Weil man die dort direkt trifft. Foren wie diese wären mir dann zu (Sex)-Partnersuche fremd.

Im Gegensatz zu einigen meiner Vorrednern, finde ich Intimitäten, wie kuscheln, küssen und co. auch mit einem Mann sehr angenehm. Einen Quicky empfinde ich dagegen mit meiner Partnerin sehr angenehm; Mit einen Fremden (egal ob Mann, oder Frau) eher langweilig. Und das ist das gute daran. Egal welches Geschlecht, welche Orientierung, oder Neigungen: alles hat seine Vor- und Nachteile. Auf diese jetzt stolz zu sein und wie ein Banner vor mir herzutragen, finde ich zwar befremdlich, aber dies ist doch auch wieder nur eine Neigung, die man nicht unbedingt teilt, aber akzeptieren kann. Mir ist somit egal, ob du Homo, Hetero, Bi, oder eine diverse Sexualität auslebst. Entweder finde ich dich interessant, oder aber auch nicht. Die "Entscheidung" obliegt dir. Genauso ob du dich outest, oder nicht. ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jackpot93:

Verstehe ich nicht. Warum bittest du nur die Bi-Männer darum? Sind Homosexuelle etwa zuverlässiger?

Gehe ich nach meinen (natürlich rein subjektiven) Erfahrungen der letzten1,5 -2 Jahren, dann ja ... waren die Bi-Männer weniger zuverlässig was das Thema Dating angeht.

Einen Teil möglicher Gründe hast du bereits im Mittelteil deines Beitrages genannt. Und was das Thema Akzeptanz/Toleranz angeht versuche ich meinem Gegenüber immer offen und fair zu begegnen und nichts anderes erwarte ich dann auch von diesem.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich das? Auch homosexuellen fehlt häufig in Beziehung die Lust auf Seitensprünge. Natürlich ist es dann nett zu antworten, dass man momentan kein Interesse an Dates hat. Aber dies hat meiner Meinung nach nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. es ist eine Frage der Höflichkeit. Und Bi-Männer würde ich nicht als unhöflicher bezeichnen.

Des Wegen antworte ich auch jeden. Auch wenn manche erst nach 2-3x verstehen, dass ein freundliches Nein trotzdem ein Nein ist.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Ergänzung/ Vollzitat entfernt
Geschrieben

Bin auch stark bi kann weder auf schwanz Männer arsch noch auf ne saftige pussy und titten verzichten lebe offen aus 

Beziehung ist mit Frau einfacher für mich wie mit Kerl 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Pantheraa...dies wird dir wohl noch passieren dass du dich in einen Kerl verliebst 😊☝️Da ist Wiederstand zwecklos...Schliesse dann bitte denjenigen Mann nicht aus..!☝️😌...Bisexualität heisst für mich ...Ich fühle mich Mental u .körperlich zu allen 3 Geschlechtern hingezogen.und kann auch das Leben mit ihnen verbringen....

Es heißt für mich aber auch dass mein ..(Schatz) auch zu mir kommen darf und mich fragt oder  anregt dass wir uns ...eine 3 Person oder ein Pärchen einladen mit uns Spaß zu haben...man sollte dem Menschen gegenüber immer aufgeschlossen sein....aber dies auch mitm Lebenspartner/ in klar und offen  bereden...

 

bearbeitet von Christian1983
Geschrieben

Ich mag den Körperkontakt mit Männern auch und glaube das nur ein Mann weiß was Männer mögen. Bin in einer festen Beziehung mit einer Frau möchte das auch nicht missen und möchte aber auch den Sex und was alles dazu gehört mit Männern weiter erleben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du sagst es genau richtig. Ich bin auch liiert mit einer Frau und möchte auch den SEX mit einem Mann und alles was dazu gehört erleben. Hatte von 1987 bis 2004 eine schöne SEX-Freundschaft mit dem Nachbarssohn.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.12.2017 at 15:12, schrieb Panthera694:

Ich würde gern meine Bi-Neigung viel offener zeigen und ausleben. Aber Freundin und Familie stehen dagegen. Die möchte ich nicht verlieren.

mir geht es auch so, steht viel zu viel auf dem spiel. auch wenn ich eigentlich öffentlich dazu stehen wollte.

das mit dem bi hat sich auch erst entwickelt, nicht ganz unschuldig einige sexboards, da erfährt man mehr über seine neigungen bzw. weiss sie neu einzuordnen. ohne internet würde ich heute immer noch in meinem kämmerlein sitzen und es still und heimlig für mich machen. da ist da wie ich es jetzt mache schon eine wesentliche verbesserung.

auch wenn es unehrlcih gegenüber seiner familie ist. die würde aber bestimmt mehr schaden nehmen als mein seelenwohl.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2017 at 21:14, schrieb u2phi:

Meine erste Freundin hegte immerzu den Spruch:"Ein bisschen bi schadet nie". und sie lebte es mit ihrer Freundin ohne Hemmungen vor.

Ich finde das tolle 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Bin Bi seit etwa 5 Jahren meine Frau weiß es nicht würde sie auch nicht versehen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

B I  iss für mich sex mt mann und frau -- das finde ich sehr geil  -- gibbt viele möglichkeiten mit beiden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolfhunter:

B I  iss für mich sex mt mann und frau

Genau. So ein echter MWM-Dreier ist ein absoluter Höhepunkt! Gemeinsam mit ihr seinen Schwanz blasen hat was, wobei es da noch mehr Möglichkeiten gibt. 😁😁

Geschrieben

er fickt mich von hinten geil undsie bläst mir dabei einen--war immer saugeil das ganze 

Geschrieben

Ich bin auch Männer als bi scharf bin mit einer Frau verheiratet emotionsl sehr eng,aber sex mit Männern kam bei mir auch schon in der jugend hoch u der wunsch ist da,würde aber nie meine Frau deshalb verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Panthera694 ich stimme quasi mit jedem einzelnen Wort von dir überein. Es schwankt ständig bei mir. Ja es gibt auch stabilere Phasen, aber selbst da kann es sein, dass es von einen auf den anderen Tag kippt. Ich könnte mir schon eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, nur bin ich mir fast sicher müsste der schwul sein und nicht bi. Denn wenn beide so sind, dass es so unstetig ist, man irgendwo nirgends mal ankommt?? Aber wirklich glauben tue ich auch nicht daran, es müsste schon jemand Besonderes sein und so jemanden würde ich auch eher was anderes als mich wünschen. Ich finde bi zu sein bedeutet nur, dass alles noch viel komplezierter ist. Dass man so unglaublich schwer jemanden findet der passt und selbst dann das nicht klappt, bei Frauen wie bei Männern. Also ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht mit der Liebe sowieso. Aber selbst bei der Befriedigung der reduziertesten sexuellen Bedürfnisse. Ich hab nicht eine einzige Erinnerung die nicht von einer Seite aus betrachtet, realistisch betrachtet, so würde ich es gerne nicht sehen müssen. Ja nicht eine Erinnerung die nicht irgendwie negativ behaftet ist. Ich denke ich werde immer irgendwo einsam bleiben, werde nie den oder die Richtige( n) finden. Ich wüsste nicht woher das kommen sollte, nachdem es den besseren Teil meines Lebens nicht möglich war. Den letztlich, so schlau bin ich wenigstens, bin ich es ja, der da wo es mal klappen könnte, das Nötige tut, damit es den Bach runtergeht. Eigentlich müsste man denken, dass man es dann ja in der Hand hätte. Aber als wenn ich das nicht schon Millionen Mal versucht hätte zu ändern, irgendetwas anders zu machen. Macht man es so kommt es so falsch und macht man es so wieder anders. Es ist auch einfach dieses ödige Land mit seinen philipströsen, langweiligen Menschen, die entweder total übertrieben sind, oder nicht klar kommen. Mit diesem abgefuckten Wetter und entweder nationalmasochistischen oder bullshit rechten Menschen. Es ist diesem Land einfach eingeimpft worden mit sich selbst nicht im Reinen zu sein und anscheinend ist es auch nicht vorgesehen, dass sich das jemals ändern könnte. Aber wenn man grundsätzlich nicht verzeiht, dann gibt man dem anderen auch keine Chance sich zu ändern. Dann ist das gewollt und dieser Zustand wurde herbeigeführt. Ich geb nen Scheißdreck auf jeden politischen Shit. Ich bin nicht rechts oder so,hab was gegen Ausländer. Kein Bisschen. Ich weiß, dass das nur vorgeschobener Müll ist. Selbsthass. Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme, meine lieben Parteigenossen und Genossinnen. Kann auch sein, dass ich mich nur gerne dramatisiertes Zeug quatschen sehe. Ich bin nämlich ein Dramaking. Man belastet sich selbst, fast ausschließlich. In jeder Lage gäbe es eine Sichtweise aus der das alles machbarer wäre. Ich fürchte ich nehme aber immer eine ein, aus der alles sehr viel weniger leicht scheint als es eigentlich ist. Und das damit es so ist. Und ab hier wird es kompliziert. Man dabei will ich nur anständig ficken und auf genau nichts dabei verzichten. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon immer parallel zur Ehe (seit 1973) ONS oder längere Sex-Partnerschaften mit Frauen parallel. Seit Anfang der 80er kamen passive, seit 99 aktive Sex-Beziehungen mit Männern dazu. Das führte öfter dazu, dass ich an einem Tag mit zwei verschiedenen Geschlechtern unabhängig Sex hatte. Da ich ab den 80ern Sex und Liebe trennen konnte, war das überhaupt kein Problem. Nur eine der zusätzlichen Sex-Partnerinnen wusste, dass ich ich es auch mit Männern treibe. Sie machte auch manchmal mit. Es gab auch Paare, mit denen ich die Bi-Lust maximal ausleben konnte. Diese Konfigurationen sind aber selten, denn es müssen alle drei oder mehr irgendwie zusammenpassen. Im Swinger Club geht das sehr gut und spontan, denn es ist ja nur eine verhältnismäßig kurze Begegnung, die der Geilheit geschuldet ist, private Treffs sind da schon komplexer. Es kam auch immer wieder vor, dass ich auf der Heimfahrt von einem Sex-Date mit einer Frau noch Lust auf einen Schwanz hatte und noch auf einen kurzen Blow-Job an einem der bekannten Plätze vorbeigefahren bin. 

Ich finde das partnerschaftlich auch nicht verwerflicher als das alleinige Wichsen, was von vielen hier praktiziert wird. Allerdings könnte ich nie eine Partnerschaft mit einem Mann haben. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Emotional bin ich auch eher bei den Frauen, aber ich genieße auch den Sex mit Männern. Grundsätzlich muss aber eine Sympathie schon da sein, wenn es intensiver wird. Wobei Sex und Liebe immer etwas verschiedenes ist. Im Allgemeinen denke ich, dass Menschen sowohl grundsätzlich promiskuitiv sind, wie auch nicht auf ein Geschlecht fixiert sind. "Reine" Heterosexualität ist wohl eher eine kulturelle Norm als eine natürliche Vorgabe... und auch nicht häufiger als ausschließliche Homosexualität. Man muss die Vielfalt nur zulassen. 

×
×
  • Neu erstellen...