Jump to content

Unsicher vor einem Treffen

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute kennt ihr das. ihr schreibt mit einem Typen, findet euch übern Chat sympathisch alles passt und trz habt Ihr Angst das ein andere zum Treffen kommt als auf dem Bild? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Andre81-RG
Geschrieben
Hi ja ist manchmal so. Oft noch schlimmer vor allem in den Großstädten zB Berlin von 10 Dates 11 Verarsche.😊 PS kann dich weil du neu bist und ich kein Premiummitglied nicht direkt anschreiben vor allem zu deinem Angebot im Profil.🙈

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo zusammen, das geht mir genauso. Man ist fürchterlich erregt und nervös vorher bis man sich endlich sieht. Dann geht meist die Post ab aber leider gibt es hier viele Faker die überhaupt nicht vorhaben, sich zu treffen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist mir bisher noch ne passiert, abwr habe a scho öfter gehört das sowas passiert

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Justme324
Geschrieben
Tja, dann wäre das Treffen eben beendet. Umdrehen und gehen..........................

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
glanzberl
Geschrieben
Ich treff mich eh immer erst irgendwo auf der strasse bilder sagen ja nicht alles

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
flobock73
Geschrieben
iss echt schlimm geworden jeder sucht aber kkeiner hat den schwanz in der hose dan zum date zu kommmen uder wie du schon sagtest iss nicht der der auf foto iss oder halt ne andere figur wie auf den foto

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DWT_BUX
Geschrieben
...Schlimmer ist doch wenn keiner erscheint... egal wie er aussieht...lol

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich bin da sehr ehrlich . Traumoribzen gibt es im Chat nicht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sharpdevil
Geschrieben
Kannst schon von Glück reden, wenn er ÜBERHAUPT erscheint. Manchmal (nicht immer!) handelt sich es um mehr oder weniger talentierte Luftpumpen, die im Chat supergeil, immer bockig, attraktiv, sauber, gepflegt und, ACHTUNG! >single< sind! Wenns dann soweit ist: Plötzlich NICHT besuchbar und verschwunden...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oldysuchtjungy
Geschrieben

Nun, einen Tag vor Silvester sollte man auch mal etwas hoffnungsvolles schreiben.

Ich hatte mich hier mal mit jemanden verabredet, das Foto was er in seinem Profil hatte, war nicht unbedingt das eines Adonisses, aber es war aktzeptabel. So erwartete ich dann ein durchnittliches Date. Wie aber war ich überrascht, als ich meine Wohnungstür öffnete und vor mir stand ein blendend aussehender Kerl. Ich konnte im ersten Augenblick mein Glück garnicht fassen. Es wurde ein richtig geiles Date und wir trafen uns danach noch des öfteren. Aber natürlich kenne ich es auch anders, da klingelt jemand an der Tür und du versuchst krampfhaft Ähnlichkeiten mit dem Foto, was du von Ihm gesehen hast, zu finden. Nun, da gibt es dann eben zwei Möglichkeiten: du bittest Ihn in Deine Wiohnung und versuchst das Beste draus zu machen, oder aber du sprichst Ihn auf die Diskrepanz zum Foto an. Vielleicht wird ja trotzdem noch was Gutes draus. Ich denke mal, Fotos sagen nicht immer etwas über die Person aus, Taten sind da doch viel mehr. So lass uns doch hoffnungsvoll ins neue jahr blicken. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heiliger198
Geschrieben

Na wem ist das nicht schon Passiert ,Treffpunkt ausgemacht und man steht da wie Bestellt und nicht Abgeholt.:confused:Aber so ist es  nun mal ,nicht alles im Leben ist Perfekt, Ich verstehe nur nicht warum man sich Verabredet und dazu keine Lust hat? was ist da so Schlimm zu sagen das man keine Zeit hat ,nicht immer geht es sofort und das kann man immer  gleich sagen und wenn man von Anfang an Bedenken hat Verabrede ich mich erst gar nicht. Na und Fotos sind Fotos und sagen im Leben gar nichts ,aber in erster Linie schön Anzuschauen .Bilder sind ja auch oft nicht mehr die Neusten ,und mit der Zeit Verliert man ja etwas die Form:clapping: ,selbst auch, aber da sieht man wie Oberflächlich man sich gibt in der Bewertung eines Menschen.In diesem Sinne Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr 2018 :sparkler:und nehmt nicht alles so Ernst im Leben es gibt Schlimmeres;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lustboy1976
Geschrieben
Machen doch viele.geben sich für jemand aus der sie aber nicht sind.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Faker gibt es in jeden Chat . Sei selbstbewusst und einfach du .... so wirst du nicht enttäuscht und lebst gesünder

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Hier gab es vor geraumer Zeit mal einen Typen, der sich doch tatsächlich mit einem Foto von Ricky Martin präsentiert hat, wie dreist. Aber offensichtlich wusste er nicht, dass gerade bei Prominenten Millionenforderungen auf einen zukommen können, wenn man nicht das Recht am Bild achtet.

Im Allgemeinen muss man immer bedenken, dass hier "Hobbyfotografen" unterwegs sind, die Bilder einstellen, welche nicht gerade gelungen sind (ich nehme mich da nicht aus). Also, schaut Euch den Kerl, wenn er denn zum Date erscheint, an und unterhaltet Euch. Ihr werdet relativ schnell herausfinden, dass sich Sympathie nicht ausschließlich über das Foto entwickelt. Was wollt Ihr mit einem Schönling anfangen, der den Intelligenzquotienten eines Frühstücksbrötchens hat?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 29. Dezember 2017 at 13:59, schrieb honigbaerchen1:

Also ich bin da sehr ehrlich . Traumoribzen gibt es im Chat nicht

Glaube ich auch nicht, oder meinst du Traumprinzen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×