Jump to content
checker

tributes paid to Stephen Gately/boyzone

Recommended Posts

checker
Geschrieben

Am Samstag ist der irische Sänger, der boy-band boyzone, in einem Hotel tot aufgefunden wurden.
Ein rätselhafter Tod eines noch Jungen Popsängers. Stephen Gately war schwul, wie so viele
andere Gays.de-User, er lebte in einer Partnerschaft mit seinem Freund und ist offen mit seiner
Sexualität umgegangen. Meine Achtung und meinen Respekt gehören Stephen Gately, der ein
wirklich guter Sänger war. Ich mochte seine Stimme und seine wunderbaren Songs. Stephen
Gately werde ich nie vergessen und seine Musik wird mir ein schönes Andenken bleiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Espoir
Geschrieben

Das ist traurig. Bin sprachlos... Ich hoffe Es wird bald aufgeklärt.
R.I.P.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×