Jump to content
somic05

3-fach Sex Beziehung

Empfohlener Beitrag

somic05
Geschrieben (bearbeitet)

Schon seit längere Zeit und die Gedanken nach 3-Sex Beziehung gehen nicht weg. Finde es total toll. Hat jemand Erfahrung damit? Wo kann ich leute die sowas auch suchen finden?

bearbeitet von somic05
Geschrieben
Ich würde sowas auch gerne machen aber ich wohne ca. 150km weit weg von dir
Achim08
Geschrieben

ist doch ganz einfach. Du musst Dir einen Sexpartner suchen, mit dem besprichst du das dann und Ihr sucht gemeinsam den 3 . Kann ich nur so empfehlen

Geschrieben
Am 31.12.2017 at 04:21, schrieb somic05:

Schon seit längere Zeit und die Gedanken nach 3-Sex Beziehung gehen nicht weg. Finde es total toll. Hat jemand Erfahrung damit? Wo kann ich leute die sowas auch suchen finden?

Das Würfe mich auch Reizen 

Fluh
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Das Würfe mich auch Reizen 

Ich wäre auch dabei.

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen....echt geil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amedee:

Kann ich nur empfehlen....echt geil.

Ist aber nicht leicht so was zu finden oder zu bekommen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuerostfriese:

Ist aber nicht leicht so was zu finden oder zu bekommen 

Och....in Köln schon.

 

Geschrieben
Am 31.12.2017 at 04:21, schrieb somic05:

Schon seit längere Zeit und die Gedanken nach 3-Sex Beziehung gehen nicht weg. Finde es total toll. Hat jemand Erfahrung damit? Wo kann ich leute die sowas auch suchen finden?

Also bei mir ging der Schuss nach hinten los . Bin jetzt allein .  Kann ich nicht  empfehlen . Liebe ist das einzige das wächst indem wir es verschwenden . Aber nur an einen 

Geschrieben
Ich lebe in einer 3er Sex Beziehung und stehe den beiden und dessen Freunde und Bekannte völlig nackt willenlos als sexobjekt für alles zu Verfügung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bizepsfolter:

Ich lebe in einer 3er Sex Beziehung und stehe den beiden und dessen Freunde und Bekannte völlig nackt willenlos als sexobjekt für alles zu Verfügung.

Das hört sich auch heiß an

Geschrieben

Kann ich mir nur zum Teil vorstellen. Solange es keine echte Beziehung gibt, ok. In einer Beziehung bin ich absolut treu und könnte mir dann auch keinen Dritten vorstellen, auch nicht wenn mein Partner damit einverstanden wäre,

Ushuaia369
Geschrieben

Das kann sehr erotisch sein, wenn eine Dreier-Sex-Beziehung gemeint ist. Eine Liebesbeziehung zu dritt dürfte da schon etwas komplizierter sein. Ist aber aus meiner Sicht auch nicht ausgeschlossen.

@bizepsfolter, was Du beschreibst ist doch wohl eher eine Art "Sklaverei", oder?

Geschrieben

Bei mir ging es schief . Hatte 3 Männer . Jetzt habe ich alle 3 verloren 

Geschrieben

ich bin zwar bi, aber ich kann das empfehlen....ich hatte eine Beziehung zu einer frau und sie mochte auch, so wie ich, gay-jungs....von denen hat sie dann zwei gesucht und kurz nach dem dreier waren wir regelmäßig zu viert...und es hält schon seit vielen jahren.....

Geschrieben

Das könnte ich mir auch vorstellen. Ein Mann mit starkem bi interesse, der aber auch der lover meiner Freundin  ist. Dass wäre die perfekte Lösung. Leider ist es in unserem Umfeld undenkbar.  

Detloof
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind ja einige die mitmachen würden bei Deiner Vorstellung. Dann ist es doch möglich mal ein Treffen zu vereinbaren.

bearbeitet von Detloof
nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2018 at 14:30, schrieb bizepsfolter:

Ich lebe in einer 3er Sex Beziehung und stehe den beiden und dessen Freunde und Bekannte völlig nackt willenlos als sexobjekt für alles zu Verfügung.

Moinsen, das hört sich aber irgendwie nicht als gleichberechtigte 3-Kombi an. Bist du der Haussklave oder ein gleichwertiges Drittel in der Beziehung? Und wie kam es zur der 3-Geschichte?

bearbeitet von nick2017333
Ergänzung

×