Jump to content

Kleine Schwule Männer - Ist die Größe wichtig?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag eher kleine oder gleichgross wenn ich solch fast 2 meter mann vor mir hätte dann bekommt ma ja angst bin selbst 1,77m

Geschrieben

Ich denke mal das "Kleine schwule Männer..." sich nicht unbedingt (ausschließlich)  auf die Körpergröße eines Mannes bezieht

Ich habe/hatte lange  geglaubt, dass die Körpergröße eines Mannes und seines Teiles unwichtig ist -und das es nur auf die harmonie der beiden Personen ankommt.. Inzwischen habe ich, auf Grund von Erfahrungen, meine Meinung hierzu gevidiert. Zur Körpergröße, hat ja schon @distorsion  geschrieben, dem ich zustimme. Da ich jedoch 1.84 m groß bin würde ein knapp 2 m Mann bei mir noch passen. Aber was die Größe seines Johannes anbelangt, habe ich inzwischen feststellen müssen, dass manN hier schon auf die Größe achten sollte. Es ist ein Irrtum, zu glauben das ein großer Lümmel auch sehr aktiv ist, bei meinen "Eroberungen" war es in der Regel umgekehrt, Sie waren selten gerne Aktiv. Wer also gerne einen Aktiven im Bett haben möchte, sollte schon aufpassen, dass ER nicht zu groß ist (Damit ist jedoch nicht gesagt, dass es hier auch Ausnahmen gibt.) Nun, das ein zu kleiner Pimmel, zumindest in einem Loch, nicht unbedingt für Freudengefühle sorgt sollte auch klar sein.

Geschrieben

@oldysuchtjungy

na ja, klar kommt es auf die Harmonie, den Charakter an. Aber damit sich etwas entwickeln kann, halt auch aufs äußere. Und na ja, habe schon Dates gehabt, bei denen mir mein Gegenüber einfach zu klein war. Wenn ich jemand größentechnisch ohne Probleme auf den Kopf spucken kann, dann passt es für mich irgendwie nicht. Eine Freundschaft kann sich durchaus entwickeln, aber mehr eher nicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ^^ Die einen stehen auf den Typen, die anderen auf den. Daher finde ich es auch nicht verwerflich, dass kein Interesse mehr ab eine bestimmten Körpergröße, Gewicht, Muskulatur, Alter, oder ... gibt.

bausportswearandy
Geschrieben

Unterschätzt die Kleinen nicht.

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Ferienarbeitstag auf dem Bau erinnern. Ein Teil der Belegschaft zeigte sich überzeugt, daß die "kleine Zwecke" schon vor der Mittagspause aufgibt. Ich wurde zum ausschachten von Gräben für Versorgungsleitungen eingesetzt. Die Erde war sehr lehmig, schnell trieb mir die harte Arbeit den Schweiß aus allen Poren. Bald zog ich mir das halb durchnässte Turnhemd aus. Sofort bloekte es: "Nach einer Stunde schuftet die kleine Zwecke nass von Schweiß nur in kurzer Sporthose. Ich glaube, wir erleben bald einen Abgang." Ein anderer zweifelte: "Das glaube ich nicht. Guck mal, was der Junge für Muskeln hat. Und er kann Zähne zusammen beißen. Auf mich wirkt er wie ein harter Durchhaltetyp." Der Mittag kam, ohne das ich aufgegeben hatte. Und das blieb so. Plötzlich wollten sie alle mit mir Armdruecken.. 

Geschrieben

Da ich nur auf Schwänze stehe, ist mir die Körpergröße egal. Männer, die klein sind und einen großen Schwanz haben, finde ich sehr interessant.

Geschrieben

ich find eher größere Männer geil..Am liebsten so ab 185 cm. Aber eigentlich ist es egal da die Sympathie ja entscheidend ist. Für einen ONS sind auch große Männer über 190 cm interessant. Da ich Fussfetischist bin haben die grossen Männer auch große Füsse 😉

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Finde es geil, wenn ein Kerl kleiner ist als ich. 

Wenn er dazu noch fett ist und über 60 ❤️

Geschrieben

Ja ist sie für Oberflächliche Menschen! Aber machen wir uns doch nix vor jeder hat ja so seine vorliebe was die grössen an geht!

Geschrieben (bearbeitet)

Scheißegal wie groß oder klein, lecker muss er sein. Sauber und gut riechen.

bearbeitet von amedee
  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...