Jump to content

Kleine Schwule Männer - Ist die Größe wichtig?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achim08, du sprichst meine Gedanken aus. Auch ich finde kleinere und schlanke Partner anziehend.

Geschrieben

Ich selber bin ja sehr klein - mit 136cm - und es gibt einige, die mögen das. Klar gibt es auch einige, die können mit mir nix anfangen, aber nicht weil ich klein bin, sondern auch noch fett - mit 150kg - und diese Kombination ist es, was viele nicht gefällt. Aber ich kann damit leben. Denn was einem gefällt und was ist, ist eben Geschmackssache.

Obwohl mir selber eigentlich egal ist, welche Körpergröße mein Date hat, mag ich mit einem kleinen Hauch mehr, die ganz großen Männer. Wegen der geilen Kombination zwischen "Klein-und-Fett" und "Groß-und-Schlank". Wenn ich neben einem großen schlanken Mann stehe, dann wirke ich für ihn wie ein "Standgebläße":jumping: und das macht das Date manchmal irgendwie geiler.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

naja, kleine Kerls Kompensieren immer mit irgendwas
Sind entweder sehr laut,
sehr witzig,
sehr kerlig,
wilde Ficker ….

und dennoch als Bottom fühle ich
mich mit nem sehr viel kleineren einfach nicht gut

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Kommt immer auf den Charakter an .das andere ist immer Geschmackssache einer so der andere so !!!wie der leben😉😎

Geschrieben

Warum sollte man mit einem kleinen Partner keinen Spaß haben können ? 🤣💓 :safebanana:

  • 6 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Interessante Diskussion, bei der sich das Thema 'Größe " mal nicht auf den Schwanz, sondern auf die Körperlänge bezieht. Ich selbst bin fast 1,90n groß und habe bislang wenig auf die Körpergröße meiner Liebhaber geachtet. Ein Mann ist, wie ein Mann eben ist. Und wenn es zur Sache geht, holt wohl keiner das Metermaß heraus, oder?
Geschrieben
Am 5.1.2018 at 11:28, schrieb Deleted-User:

es ist wohl vom Geschmack abhängig was man bevorzugt und wofür....  stellt euch folgendes vor: ein unterwürfiger 1,95m-"riese" sucht einen dom.... die Wahrscheinlichkeit das er sich von einem 1,55m-"zwerg" wirklich dominiert fühlen könnte ist gering.....ODER????  

offener Gedankenaustausch erlaubt....bitte sehr........:jumping:

Interessante Vorstellung - kinoreif !!!   Aber, wenn die Handschellen angelegt sind, nützt dem Großen seine Größe auch nichts mehr, dann kann sich der"kleine" Dom auch austoben  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich bin 172, schlank und liebe grössere schwere Männer

Geschrieben

Die Körpergröße ist nicht so wichtig. Der Charakter zählt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muschijan:

Ich bin 172, schlank und liebe grössere schwere Männer

Eigentlich mag ich auch eher gleich große bis größere Männer. Besonders gern liege ich unten und spüre das volle Gewicht des Partners auf mir. Aber, wie schon gesagt, es gibt sehr viele weitere Kriterien, und so kommt man dann auch an kleinere und leichtgewichtige Partner - und es macht ebensoviel Spaß.

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 00:30, schrieb Abu-Liam:

Hallo ihr Lieben, 

ist euch die Größe eueres Partners wichtig? Wenn ja, wie findet ihr kleine Männer? 

 

Welche grösse denn 😉!?

Die "Chemie" muss stimmen  der rest is egal ! Alles andere is oberflächliches bla bla!

Geschrieben

Ich bin ja auch kein Riese ... aber ich passe gut zu größeren muskulösen Männern ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JayBann:

Ich bin ja auch kein Riese ... aber ich passe gut zu größeren muskulösen Männern ;)

Ab wann is man denn ein Riese?

I finde er,sie,es muss mich mit dem Gewissen etwas an machen! 

Schönheit (da sieht ja jeder was anderes) fickt man, Charakter ( auch da jeder das seine) Liebt man!

Geschrieben

Das kommt ja dann darauf an was man sucht ... es ging doch um Körpergröße, nicht um schön (was nun wirklich jeder anders definiert). ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb JayBann:

Das kommt ja dann darauf an was man sucht ... es ging doch um Körpergröße, nicht um schön (was nun wirklich jeder anders definiert). ;)

Grösse is mir egal  die Chemie muss ... 

Geschrieben
Mir ist die Größe nicht unwichtig, ich mag eher lieber nicht zu große Typen
Geschrieben
Mein Mund und Gesicht richtig abficken lassen Arschloch und Eier ablecken
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hoyerswerda556:

Mein Mund und Gesicht richtig abficken lassen Arschloch und Eier ablecken

Und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun? 🤔 

Das Blut war wohl zum Zeitpunkt des Postings deutlich unter Kopfhöhe.

bearbeitet von treffer14
Tippfehler
Geschrieben

zurück zum Thema...

Ich denke mal, dass es die "Ideale" Größe nicht gibt. Es ist ja nicht nur die Größe des Gegenüber, sondern auch die Frage

worauf ER Lust hat usw. Da ist oftmals die Körpergröße Nebensache (zumindest bei mir).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2018 at 00:30, schrieb Abu-Liam:

Hallo ihr Lieben, Mi ist e egal wie groß jemand ist. Ich bevorzuge jedoch schlanke, junge Männer in meiner Größe bis 170 cm.

ist euch die Größe eueres Partners wichtig? Wenn ja, wie findet ihr kleine Männer? 

 

 

Geschrieben
Ich bin 169 groß und es kommt auf den Mann an natürlich ist es auch sehr schön wenn ein edwas größerer Mann hinter mir steht und ich leischt nach vorne gebeugt und mich zur Stuhte 🤩 Macht
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer, bei denen ich mir nicht wie ein Zwerg vorkommen. Von 1,65 bis 1,90 ist alles willkommen. Was die "Größe" betrifft, bevorzuge ich dicke (nicht unbedingt lange) Schwänze.

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...