Jump to content

Liebe im Internet - Chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schafft man es eine richtige Beziehung im Chat zu finden ?

hummel0815
Geschrieben
Wie im Leben ....mit Glück 😊
nick2017333
Geschrieben
Mit viiiiel Glück, Ehrlichkeit und vielleicht einem schnellen ersten richtigen Treffen zu Beschnuppern. Kannst
nick2017333
Geschrieben
Sorry, kannst ja auch eine Anzeige schalten und sehen was überhaupt an Interesse zurückkommt.
Frisbi83
Geschrieben
das ist nicht einfach
Geschrieben
Ich glaube hier eh nicht....., sorry. Aber die Erfahrung zeigt mir das es hier nicht mal möglich ist über Tage oder gar Wochen einen anständigen chatkontakt zu halten. Sollte es an mir liegen, was ich natürlich nicht ausschließe, kann man(n) es mir einfach sagen und gut ist es. Aber hier wird man gerne im Regen stehen gelassen. Ich Glaube es ist einfach so: das wenn sie fertig wichsen sind, auch fertig schreiben sind......... sorry. Das ist natürlich meine Erfahrung. Ich hoffe du hast mehr Glück. 😘
modi
Geschrieben

ich hab in chats seit bis zu 16 jahren sehr anständige chatkontakte^^und auch schon einige getroffen die ich regelmäsig immer wieder sehe.aber im chat ne beziehung zu suchen scheint mir eher wie lottospielen, gewinn sehr unwahrscheinlich. bei 20 jährigen nehm ich an ist es einfacher, auch mit spontanen treffen. leute lernt man besser in gaybars, clubs, fitnesscenter kennen. oder es gibt auch  gayberufsverbände.

Sweetlatin
Geschrieben

Lieb sein und bleiben ist ein guter Anfang.:-)

Claussimaus
Geschrieben

Einfach guten Tag sagen und immer höfflich bleiben.

Kuss

Claus

WeedChiller
Geschrieben

Meine Erfahrung auch wenn es brutal hart klingt :

Ich bin seit ich 16/17 war in Chats unterwegs , bis 2008 im RTL SMS Chat Seite 683 und MTV Chat...

Seit 2008 diverse Internetportale.

Bin 32 und eine Beziehung hatte ich nie , dafür gelegentliche Dates.  Erschwerend kommt hinzu ich suche nur gleichaltrige und vorallem jüngere. 

Ich sehe nicht besonders hübsch aus bin aber auch nicht hässlich. 

Meine Erfahrung : Mindestens 80% suchen den schnellen Sex...wenn beide es wollen ok...aber auf Dauer macht es nicht glücklich. 

Ist man kein Modelltyp wird es generell schwer.

Fakt ist auch : Bevor man jemand findet muss man die ganzen Fakes und Picsammler aussortieren. 

Desweiteren muss man mobil sein und generell eine hohe Frustrationstolleranz haben...jeder der in der Großstadt wohnt und Schwulenlokale bei sich in der Nähe hat kann sich glücklich schätzen. 

Geschrieben

Habe in Chat keine positiven Erlebnisse gemacht 

Geschrieben

hab ich bis her noch nicht gefunden.hatte nähmlich noch kein glück,da die typen die ich kennen gelernt habe mit mir nur ins bett wolten u da ich nicht auf ons stehe haben die sich dann auch nicht mehr gemeltet.bin deshalb auch kein szenegänger,weil die szene mir zu oberflächlich ist u sich alles nur um sex dreht.


×