Jump to content

wer lässt sich gerne massieren ??

Empfohlener Beitrag

Lucky118
Geschrieben
Hi Arabien diese heißt Dampf Massage von dem Foto sowas würde mich mal interessieren machst du das selber oder kennst du jemanden der das macht bei einer normalen Massage kann ich schon super entspannen aber wenn es dann noch so ein bisschen erotischer wird könnte ich mir vorstellen dass das was ganz besonderes ist kannst mir mal Tipps geben wäre toll danke
BiAndi69
Geschrieben
Bei einer Massage entspanne ich total, Abschalten, fallen lassen, genießen.... und dann bin ich bereit für vieles
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen jeden Tag eine Massage zu genießen. Die kräftigen Hände die mich durch kneten. Der Gedanke daran macht mich auch heiß. 

nick2017333
Geschrieben
Warum, weil z.B. bei einer Massage mit happy end der Masseur Dinge mit mir macht, von denen ich bisher nir gelesen habe. Die Lingam-Massage ist eins der Dinge, die ich nochmal erleben möchte.
incredibledirk
Geschrieben
ich massiere gern und liebe es wenn der Partner sich fallen läßt und mir die Regie bis zum happy ending überläßt
Fluh
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb incredibledirk:

ich massiere gern und liebe es wenn der Partner sich fallen läßt und mir die Regie bis zum happy ending überläßt

Massagen sind sehr schön. Mit happy end sage ich auf jeden Fall nicht Nein.

 

Geschrieben

Ich genieße es wenn die Innenseiten der Oberschenkel massiert werden und dabei immer wie ungewollt der Schwanz dabei berührt wird.Ich bekomm dabei immer eine Latte und werde ganz geil.

Geschrieben

Massage kann der Beginn eines leidenschaftlichen Liebesspiels sein. Beginndend mit einer Ganzkörpermassage, wo bei sich die Hände nach und nach auf die Zentren der Lust konzentrieren. Erst ganz unscheinbar und dann immer intensiver werdend. Lange und ausdauernd bis zum Finale.

Geschrieben

lasse mich gerne massieren....

Geschrieben

Wer lässt sich nicht gern massieren? Habe eine große Auswahl an Massageölen und stehe voll darauf massiert zu werden, aber auch zu massieren. Das ist ein perfektes Vorspiel! Man lernt den Körper des Partners kennen und die zärtlichen Berührungen sind wahnsinnig erotisch. Wer noch keine Massage hatte oder selbst gegeben hat - ihr tut mir leid und probiert es unbedingt mal aus. Wenn es richtig gut gemacht wird, ist eine Massage besser als Sex!

Geschrieben

Massage vor dem sex ist wichrig . Je entspannter , desto wilder .... 

Geschrieben

Jetzt mal abgesehn vom Sex, tut eine Massage doch ganz gut,
denn die Meisten haben ja leider z.B unter anderen Rücken Probleme,
und wenn man Dann Einen geilen Typen hat, Der gut massieren kann, ist das doch super,
.

und wenn man schön eingeölt aufen Bauch liegt und der Rücken massiert wird (Beide nackt natürlich)
und der Massierende Dabei auf den Hintern sitzt,,,,,,,dann kann das Massieren nicht nur geil sein,                                                                                                              

sondern auch mal ganz schnell der Schwanz des Massierenden tief reinflutschen, uuups ;)


×