Jump to content

PROFIT

Recommended Posts

Geschrieben

Es wird hier so oft von den "Betreibern" gesprochen, die uns diese segensreiche community (noch) kostenlos zur Verfügung stellen, weil sie sich durch Werbung finanzieren.
Ich akzeptiere das, obwohl mir keine Werbung lieber wäre. Das Geflimmere links und oben nervt manchmal schon!
Was denn aber, wenn sogar ich mich mal angesprochen fühle und so´n Werbebanner durch anklicken öffnen will?
Dann erscheint ganz häufig "URL was not found on this server". Der Werbesponsor kann mich also gar nicht
ködern, weil sich mir sein Angebot nicht erschliesst.
Muss der Betreiber jetzt verhungern?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich merke gar nicht, dass hier ÜBERHAUPT Werbung ist.

Gehe zum Beispiel mal auf http://www.animexx.de/

Da wirst Du dich wundern, wie dir die popups nur so um die Ohren fliegen!

Ich wäre gar nicht so abgeneigt, wenn wir auch hier eine Art Intranet-Funktionalität einführen könnten. Also Zutritt nur auf Empfehlung gewissermassen. Die Schausteller haben solchen Foren.

Dann hört hoffentlich auch das Theater mit dem Link Verbot auf.

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn meine Beiträge zensiert werden.
Die Hälfte meiner Profilfotos sind deswegen auch nicht freigeschaltet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu wissem, wem man antwortet, ist auch eine Kunst.
Ich befinde mich gerade im Lernprozess.
Einen schönen guten Abend!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×