Jump to content

Bestes Erlebnis anal passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal mit nem Kumpel beim Zelten, aufregend, unglaublich neugierig und beidseitig gefickt.  für beide  das erste Mal, kribbelt jetzt noch wenn ich dran denke, wie er in meine Rosette eindrang. 

Geschrieben

Habe eine Zeit lang neben bei als Masseur und Nacktputzer gearbeitet.Habe dabei einen Mann kennen gelernt der ein sehr guter Ficker war.Zuerst war ich in seiner Kneipe als die geschlossen war.Ich habe ihn massiert und dann hat er mich gefickt.Als er mit seinem sehr großen Schwanz in mich eindrang hat es zuerst zimlich weh getan,aber er war sehr vorsichtig und danach war es nur noch göttlich von ihm gefickt zu werden.Wir haben uns noch mehrmals in einer Gay-Sauna getroffen und dann auch bei ihm zu Hause.Er war der beste Ficker den ich jemals hatte.

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

ich musste nun jetzt doch das Thema endgültig verschieben in den FSK18-Bereich, bitte seid doch alle mal so nett und schaut immer ein bissel, wo Ihr schreibt.

- Der Bereich "Liebe, Sex und Phantasien" ist ein FSK16-Bereich (und ja, man kann auch FSK16 guten Sex beschreiben) :),
- Der Bereich "Sex Talk"  ist FSK18, hier könnt ganz nach Eurem Belieben "ans Eingemachte" gehen :)

Vielen Dank und LG
Topi, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...