Jump to content

Dreier oder mehr ja oder nein?

Recommended Posts

Geschrieben

Hey zusammen.

 

Ich lebe seit zwei Jahren sehr glücklich in einer beziehung.  Doch mich umkreist immer wieder der Gedanke einen dreier  mal zu haben. Die Vorstellung das in der Runde jeder jeden fickt finde ich geil. 

Mein partner meinte das wir es mal ausprobieren sollten. Aktuell wäre da auch schon evtl ein Kandidat.  

 

Problem: ich bin recht eifersüchtig und die beiden hatten schon mal was miteinander. 

Was meint ihr einfach mal machen oder lassen?

Geschrieben
Einfach probieren!
Franken112
Geschrieben
dreier und mehr ist geil mein meistes waren wir zu 7 einen im arsch einem im mund und in jeder Hand noch einen sau harten am wichsen das dann immer abwechselnd
GEILERBULLE
Geschrieben

Ich würde es lassen

roli4
Geschrieben
Ist schon geiler Gedanke aber sei bissel vorsichtig
Pbemfk
Geschrieben

Mit dem Partner reden. Vielleicht zum Probieren erstmal mit einem neuen und Unbekannten ausprobieren. Gaysauna zum Kennenlernen und als Location bietet sich an 

Geschrieben

Hi there, also mein erstes mal war mit meiner Frau ihrem ex. Ich bereue nichts! Ich gebe ungern zu das er es ausnutzte... Er hat mich sogar gezwungen seine fuesse zu reichen und dann steckte er sie mir in den Mund... wie gesagt komme mir bloed vor es alles zu zugeben aber... es war so Hot und ich hatte genug vertrauen in unsere beziehung... Das war auch der Punkt warum es der ex war... Da ich ihn auch Blasen musste und sogar meine Frau sauber lecken musste war es wichtig das wir das vertrauen haben und auch alle gesund sind! Noch dazu sind wir sehr athletic und wir wollten das selbe, so wurde es der ex, in unserer phantasy war es sogar ein extra kick, da es der ex war, ich ein wochende der submissive one war, war es extra gemein/hot das alles bei ihm zu machen, zudem, er nutze es echt aus!:) sorry about my German :)

Tiger-Glaube
Geschrieben

Bin in solchen Themen altmodisch (den Partner treu)

Schuster bleib bei deinen Leisten ;)

Achim08
Geschrieben

wenn es nur beim Sex bleibt, ist das alles kein Problem- Aber sobald Gefühle ins Spiel kommen, ist es gefährlich.

Ushuaia369
Geschrieben

Auf jeden Fall ist es eine geile Erfahrung. Ob es der Ex des Partners sein muss ... ich weiß nicht, musst Du entscheiden, ob Du das willst. Ehrlich gesagt, ich würde das nicht wollen.

schindi588
Geschrieben
Wenn Du eifersüchtig bist, dann lass es. Das endet im Streit. Und dann vielleicht sogar in einer Trennung. Das ist es dann nicht wert. Ein dreier, oder noch mehr, ist prinzipiell sehr geil und erlebenswert.
Geschrieben
Ihr könnt es machen aber dann würde ich mir jemand anderen suchen wo die eifersucht keine rolle spielt
Geschrieben
Dich umkreist der Gedanke aber du bist eifersüchtig? Werde dir erst klar, was du willst. Dann mache es, ansonsten lass es.
Lustboy1976
Geschrieben
Wenn alle bock haben?warum nicht
Geschrieben

Ja einen dreier wäre geil ich bin passiv und würde gerne mit zwei aktiv zusammen Spaß haben wäre mein erster Spaß zu dritt

Geschrieben

am besten vorher mit dem Partner klären das es beim sex bleibt und das die liebe in der eigenen Partnerschaft bleibt...

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal von mehreren benutzt werden !

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 05:33, schrieb honigbaerchen1:

Kann auch schief gehen wenn der Partner eifersüchtig ist . Erst vorher absprechen .

Haste Recht. Habe mit meiner Frau vorher abgesprochen und ihr gesagt , dass ich will das sie Spaß hat. Es war dann auch ungeheuer geil. Ich kann es nur empfehlen.


×