Jump to content
Zusehen91

Schamhaare sind geil

Recommended Posts

Geschrieben

Du findest auch schamhaare total geil. Du magst es wenn es untenrum wuchert und auch wenn die achseln mit einem Busch versehen sind? Wie magst du schamhaare am liebsten?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LukasNRW
Geschrieben
mega....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
glanzberl
Geschrieben
Das kommt trauf an wie immer im Leben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Baecker66
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zusehen91:

Du findest auch schamhaare total geil. Du magst es wenn es untenrum wuchert und auch wenn die achseln mit einem Busch versehen sind? Wie magst du schamhaare am liebsten?

wenn sie geflegt sind

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roli4
Geschrieben
Scharmhaare sind geil und gehören zu nem richtigen Kerl

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
ist halt Geschmacksache

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
versauterpauli
Geschrieben
Lol! Was geht dem herabfallen eines Schamhaares voraus ? ....pftt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
karpi
Geschrieben
Hat beides seine Reize

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar ist es Geschmacksache aber ich mag es Behaart in den Achseln, untenrum vorne und hinten. Ich finde, je nach Menge der Behaarung, hat es einen sehr Erotischen Reiz. Wenn alles glatt rasiert ist finde ich das nicht so sexy.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin behaart und finde es geil.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Holly1402
Geschrieben
Also bei mir wuchert es untenrum seit einem Jahr. Ich würde mich aber sehr gerne mal rasieren lassen. Und das mit einem zärtlichen Vorspiel verbinden. Bei dem Gedanken werde ich schon wieder richtig geil!!!!! Hat jemand Lust auf sowas? Bin 47, mollig und suche gelegentliche Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten sehr gerne Dauerfreundschaft zum Beispiel als Nacktputzboy.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
catwezel
Geschrieben
Schamhaare sind ein muss, wenn möglich noch hoch bis zum Bauchnabel und ein paar auf der Brust, das ist MÄNNLICH und wir sind schwul und stehen auf Männer und nicht auf haarlose Mädels ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
Haare haben nichts mit Schwul oder nicht schwul zu tun . Jeder hat eben seinen " Geschmack " .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pitti52
Geschrieben
Im Wnter mit und im Sommer ohne.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pitter66
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baecker66:

wenn sie geflegt sind

ja sicher gepflegt und die natur

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tschakomo
Geschrieben
Ich finde es geil wenns schön haarig ist 🤗

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mag beides, ganz glatt oder Haare aber die dann etwas zurecht rasiert. Unter den Achseln mag ich es sehr gerne wenn die beim Mann nicht rasiert sind. Haare geben auch einen gewissen Geruch ab, den ich einfach mag. Die Eicher hätte ich gerne glatt, da dann das lecken mehr Spaß macht. Am Arsch zu rasieren finde ich überflüssig, der sollte bleiben wie er ist.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Uten find ich Haare einfach geil .Bin auch behaart unten .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Werlos67
Geschrieben

Jeder , wie er mag. Ich mags halt rasiert bei mir und bei ihm.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schamhaare ist Geschmacksache auch wen ich behaart bin, bevorzuge ich am liebsten rasiert und rasiere mich wenn es um Sex geht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bimbbwdw
Geschrieben

Würde mal sagen kommt ganz drauf an wie sie aussehen, wie lange, wieviele...

Sie sind geil, wild oder schön in Form/Muster geschnitten, in Rot ...

Aber auch blank ist gut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solarplex
Geschrieben

haare sind für mich die pure männlichkeit und da ich auf männer stehe liebe ich sie. ich hab sie unten auf ca. 2 cm gestutzt. häärchen da unten sind erstens hypersexy und zweitens schaut es aus wie ein schöner bilderrahmen. ich kraule gerne in den häärchen und das macht mich enorm gamsig und wenn dann noch sperma drin ist werd i fast verrückt. wir österreicher, italiener und schweizer rasieren und natürlich eh nicht. in deutschland wars mal mode aber mitlerweile völlig out. sorry aber einen rasierten kerl fasse ich da unten nicht an und der anblick ist einfach grauslich. ich war in der pubertät stolz als ich unten haare bekam und ich wäre ja jetzt verrückt wenn ich sie wegrasieren würde. ich habs mal ein einziges mal getan mit der konsequenz das mein ex. 2 wochen nicht mit mir geschlafen hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick2017333
Geschrieben

Ob mit oder ohne ist nicht das entscheidende Kriterium. Hat beides seine Berechtigung, hat am Ende für mich was mit der entsprechenden Hygiene zu tun.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solarplex
Geschrieben

hahaha hygiene? die natur hat sich was dabei gedacht als sie uns die häärchen geschenkt hat. typen die sich da rasieren haben eklige stoppeln, gereitzte haut mit rasierpikkeln. wenn ich die nachten dinger sehen will kann ich mir auch ein glas deutschländer oder wiener würstl kaufen. so schaute ich damals mit 6 jahren aus. dann dürfte ein mann auch keinen bart tragen oder haare auf der birne habe. da wäre ein bart im gesicht eher unhygienisch wenn ein klacks sahne oder ketchup drin hängen bleibt. ich benutze wasser und seife...also nix mit unhygiene. wenn ein schmutzfing sich nit wäscht ist völlig latte ob da haare sind oder nicht...aber jedem das seine und mir das meine.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×