Jump to content
Zusehen91

Schamhaare sind geil

Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben
Das kommt trauf an wie immer im Leben
micha4569
Geschrieben
ist halt Geschmacksache
versauterpauli
Geschrieben
Lol! Was geht dem herabfallen eines Schamhaares voraus ? ....pftt
karpi
Geschrieben
Hat beides seine Reize
Holly1402
Geschrieben
Also bei mir wuchert es untenrum seit einem Jahr. Ich würde mich aber sehr gerne mal rasieren lassen. Und das mit einem zärtlichen Vorspiel verbinden. Bei dem Gedanken werde ich schon wieder richtig geil!!!!! Hat jemand Lust auf sowas? Bin 47, mollig und suche gelegentliche Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten sehr gerne Dauerfreundschaft zum Beispiel als Nacktputzboy.
pitti52
Geschrieben
Im Wnter mit und im Sommer ohne.
pitter66
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baecker66:

wenn sie geflegt sind

ja sicher gepflegt und die natur

 

Geschrieben
Ich finde es geil wenns schön haarig ist 🤗
Geschrieben
Ich mag beides, ganz glatt oder Haare aber die dann etwas zurecht rasiert. Unter den Achseln mag ich es sehr gerne wenn die beim Mann nicht rasiert sind. Haare geben auch einen gewissen Geruch ab, den ich einfach mag. Die Eicher hätte ich gerne glatt, da dann das lecken mehr Spaß macht. Am Arsch zu rasieren finde ich überflüssig, der sollte bleiben wie er ist.
Werlos67
Geschrieben

Jeder , wie er mag. Ich mags halt rasiert bei mir und bei ihm.

Geschrieben

Bin auch nicht rasiert und habe mehr Partner als vorher 

Geschrieben

Schamhaare ist Geschmacksache auch wen ich behaart bin, bevorzuge ich am liebsten rasiert und rasiere mich wenn es um Sex geht.

bimbbwdw
Geschrieben

Würde mal sagen kommt ganz drauf an wie sie aussehen, wie lange, wieviele...

Sie sind geil, wild oder schön in Form/Muster geschnitten, in Rot ...

Aber auch blank ist gut

nick2017333
Geschrieben

Ob mit oder ohne ist nicht das entscheidende Kriterium. Hat beides seine Berechtigung, hat am Ende für mich was mit der entsprechenden Hygiene zu tun.


×