Jump to content

Schamhaare sind geil


Zusehen91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie nicht wild wuchern, wie die Augenbrauen von Breshnew oder Waigel, ist es okay. Ich rasiere mich und habe keine Rasierpickel. Kommt nämlich darauf an, womit man sich rasiert und wie man sich danach pflegt.

Geschrieben
Ein rasierter Schwanz ist für mich so geil wie ein aufgetautes Brathuhn... Sorry... Also zwischen den Beinen und in den Achseln darf es für mich wuchern wir es will. sauber gewaschen finde ich es geil, die Haare im Mund zu haben. Kann man auch schön mit den Zähnen dran ziehen. Mir gefallen Haare, wo die Natur sie wachsen lässt - aber ich mag es nicht, wenn mein Partner sie auf den Zähnen hat. Dann ist er schnell ex... :-)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es schamhaare zu kraulen und sperma darein zu spritzen....grrr

Geschrieben

Gehören für mich beim erwachsenen Menschen dazu. Total rasierte Männer finde ich irgendwie "merkwürdig" oder freakig. Im Mund mag ich sie allerdings nicht...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

eine geile Behaarung ist doch supi mags gern

Geschrieben

Ich mag es. wenn  Haare wachsen, überall am Körper. Buschige, üppige Behaarung macht Oralsex noch geiler!!!!!

Geschrieben

Haare in Achseln, am Sack, Schwanz und Po oder keine Haare dort hat beides seine Vor- und Nachteile. Beim Lecken und Saugen können sie schon mal etwas hinderlich sein, wenns sehr viele sind. Aber das stört mich nicht wirklich. Auf der anderen Seite ist es schön dort überall die Nase hinein zu drücken und den Körperduft der sich in den Haaren fängt intensiv zu genießen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um so mehr um so besser, liebe es zu sehr, bin ja nun selbst behaart wie ein Bär um die Eier, bin eben am liebsten mit meinem Gesicht zwischen den Schenkeln eines Mannes, dertypische Geruch törnt mich dann so richtig an !!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also bei mir wuchert es untenrum seit einem Jahr. Ich würde mich aber sehr gerne mal rasieren lassen. Und das mit einem zärtlichen Vorspiel verbinden. Bei dem Gedanken werde ich schon wieder richtig geil!!!!! Hat jemand L ust auf sowas? Bin 58 mollig und suche gelegentliche Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten sehr gerne Dauerfreundschaft

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es geil einen behaarte Sack zu lecken und lutschen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schamhaare rasiere ich mir regelmässig also Schwanz und Eier. Arsch und Achselhöhlen lasse ich behaart damit mein Körpergeruch besser zur Geltung kommt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 14:48, schrieb mogi12:

Schamhaare rasiere ich mir regelmässig also Schwanz und Eier. Arsch und Achselhöhlen lasse ich behaart damit mein Körpergeruch besser zur Geltung kommt.

auch am Schwanz und am Sack mag ich die Haare. Besonders aber in den Achselhöhlen und in der Arschspalte, wenn sich der dort jeweils typische Geruch verfängt..... mhhhhh

Geschrieben

Ich finde Haare geil. Ich bin seit über 26 Monate unten unrasiert. Mir gefällst so. 

Geschrieben

Eigentlich ist es mir egal,aber beim blasen mag ich keine Haare.

 

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 17:43, schrieb chubbymanu400:

Klar ist es Geschmacksache aber ich mag es Behaart in den Achseln, untenrum vorne und hinten. Ich finde, je nach Menge der Behaarung, hat es einen sehr Erotischen Reiz. Wenn alles glatt rasiert ist finde ich das nicht so sexy.

ich auch....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja - sicher hab ihr alle recht, dass es in erster Linie Geschmacksache ist und die Entscheidung des einzeln.

Ich selber war Jahre lang blank rasiert - aber in erster Linie wegen dem Sport. Obwohl ich schon immer auf einen geilen Busch im Schritt stand.

Seit ein paar Jahren rasiere ich mich nicht mehr. 

ok sicher gab ein paar Typen - de nicht begeistert waren (de mich auch nicht mehr angelangt haben) - aber ehrlich gesagt -

bin ich keine junge mehr - sondern ein Mann - der auf Männer steht - die ebenso behaart sind. Somit schließt sich der Kreis.

Es soll jeder selber Entscheidung......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Kerl, mit Haaren an den richtigen Stellen ist mega geil. Rasierte - nee Danke, ich bin doch kein Kinderschänder.

Geschrieben

Ich finde Haare geil. Egal wo. Scham,Arsch. Brust.Arme .Beine. Langes Kopfhaar. Trage auch Schamhaare, leider sind die nicht sehr dicht

Geschrieben

Scharmhaare sind für mich Sexy

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2019 at 11:36, schrieb Andy85:

Naja - sicher hab ihr alle recht, dass es in erster Linie Geschmacksache ist.../...aber ehrlich gesagt bin ich kein junge mehr - sondern ein Mann - der auf Männer steht - die ebenso behaart sind...

Dem kann ich nur voll zustimmen! Auch mich macht ein Busch zwischen den Beinen voll an und ich habe ihn auch!

Geschrieben

ist nicht so meins,da ich gern blase u nicht gern haare im mund mag.bin selbst intim rasiert u rasiere mir auch die achseln.aber wer es mag.wenn schon schamhaare,dann wenigstens gestuzt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde Schamhaare ok aber zumindest der Sack muss rasiert sein, sauge wahnsinnig gerne am Sack. Muss aber zugeben, bei einen schönen knackigen Männerarsch stören mich die Haare überhaupt nicht, da rimme ich auch gerne die haarige Kiste.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin seit längerer Zeit unrasiert und fühle mich damit wohler als rasiert. Finde es persönlich auch schöner wenn mein Partner behaart ist. Rasiert sieht bei Erwachsenen Personen irgendwie komisch aus. 

 

Geschrieben

Kurz geschnitten, Haare im Mund ist nichts, ist im Sommer bei der Hitze auch hygienischer.

×
×
  • Neu erstellen...