Jump to content

Intimpiercing Prinz Albert.


henryde8e

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin auch beim 9er und der 10 er liegt bereit dan ist sense ...natürliche grenze bei mir erreicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Inzwischen bin ich  bei einem 10mmx12mm Ring gelandet. Weiter dehne ich nicht mehr, da sonst die Harnröhre zu ist und auch die Eichel immer breiter wird. Sieht dann auch nicht mehr schön aus.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

hey Leute... also ich hab schon 2 Jahre eins angefangen habe ich mit 1.2mm x16 und bin aktuell bei 3x16mm. ich habe mittlerweile den Entschluss gefasst das ich weiter dehnen möchte bis ich bei 12mm angekommen bin 

  • Moderator
Geschrieben

mit 12mm dürfte dann auch der Bügel eines Vorhängeschlosses durchgehen.... :coffee_morning:

Geschrieben

Da kann der Mann noch so attraktiv sein, zieht er seine Hose runter und ich seh son Ding, was seinen Schwanz verunstaltet ist der Ofen aus. Ekelhaft, wenn ich daran denke, diese Keimschleuder in den Mund zu nehmen. Gruselt und schüttelt mich bereits bei dem Gedanken daran.

Aber es ist wie bei allen Dingen im Leben, jeder so, wie er es mag und für richtig hält.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ORuna:

Da kann der Mann noch so attraktiv sein, zieht er seine Hose runter und ich seh son Ding, was seinen Schwanz verunstaltet ist der Ofen aus. Ekelhaft, wenn ich daran denke, diese Keimschleuder in den Mund zu nehmen. Gruselt und schüttelt mich bereits bei dem Gedanken daran.

Aber es ist wie bei allen Dingen im Leben, jeder so, wie er es mag und für richtig hält.

Dem ist nichts Hinzuzufügen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ORuna:

was seinen Schwanz verunstaltet ist der Ofen aus

Manchmal liebe ich ja die Bildersprache. Oft hab ich aber auch Angst, das ich die Bilder nicht aus den Kopf bekomme.

Zum Thema ist eigentlich alles gesagt. Wer es mag gerne doch, anschauen würde ich mir so was getragen auch einmal, aber selber würde ich mir solch ein Spielzeug nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2018 at 20:42, schrieb brummerle:

ich habe einen 6mm 7mm hatte ich schon.....hab es mir zu spät machen lassen leider....

Hallo brummerle, wie meinst Du das?? Ist es so gut einen PA zu tragen?

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 15.1.2018 at 18:37, schrieb henryde8e:

Wer hat ein Intimpiercing ein Prin Albert?...

Hallo

Hast nun ein pa. Ich will mein nicht mehr hergeben😏

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Ich hatte mal mit einem Mann Sex der eins hatte ( ca 5mm). Der Sex wahr so wahnsinnig intensiv und geil. Jeder zeit wieder. Nur ich selbst überlege noch.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Sex bringt mir mein PA eher wenig. Allerdings wird gerne an dem herum bespielt und da der an meiner Eichel hängt, ist das sehr angenehm 😋
Mein PA wurde mit örtlicher Betäubung gestochen. Im Nachgang - zum Glück! Der Piercer hatte Probleme durch die Naht von der Beschneidung zu kommen und musste ganz schön bohren. 🙈 Die Heilphase war ziemlich problemlos.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ach herrje

das ist ja so 90ger

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 04:39, schrieb Deleted-User:

hey Leute... also ich hab schon 2 Jahre eins angefangen habe ich mit 1.2mm x16 und bin aktuell bei 3x16mm. ich habe mittlerweile den Entschluss gefasst das ich weiter dehnen möchte bis ich bei 12mm angekommen bin 

So war es bei mir auch,  1.2mm x 16mm heute 3mm x 18mm. Doch für mich habe ich entschieden das es reicht.

Geschrieben
Am 20.10.2018 at 11:46, schrieb Deleted-User:

Ich habe auch einen PA und möchte ihn nicht mehr missen. Habe inzwischen auf 6mm. gedehnt und morgen werde ich auf 7mm. dehnen. Mein Ziel ist 10mm. Vom Ringdurchmesser trage ich 12er Ringe, die noch unter der Vorhaut sich verstecken lassen.

Ich habe inzwischen einen 10er PA seit heute ist ein sehr schönes Gefühl. Einen dickeren werde ich nicht rein machen, sonst kann ich vielleicht nicht mehr pissen oder spritzen. Auf meiner Galerie ist das alles zu sehen.

Schade, dass ich momentan keinen FSK18 Status habe - sonst würde ich nachsehen. 🔞👀💓

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie ist Eure Meinung PA ja oder nein? Bin ja auch nicht mehr der jüngste 😉

Geschrieben

Ich finde es heiß, Männer mit einem PA zu sehen. Sex mit einem PA Träger hatte ich allerdings noch nie!

Für mich selbst kommt ein PA nicht in Frage, ich bin generell schmucklos glücklich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst habe schon etwas Respekt und Schiss, dass irgendwas schief gehen könnte und es danach meine Erektion und mein Sex Leben beeinträchtigen könnte. 

Gerne würde ich aber mal Erfahrung mit Schwänzen haben die einen Prinz Albert haben. 🙃

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde Männer mit einen Pircing haben was aber im Gesicht oder im Intimbereich finde ich es gar nicht gut
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2023 at 10:00, schrieb KinkyIntensity:

Ich selbst habe schon etwas Respekt und Schiss, dass irgendwas schief gehen könnte und es danach meine Erektion und mein Sex Leben beeinträchtigen könnte. 

Gerne würde ich aber mal Erfahrung mit Schwänzen haben die einen Prinz Albert haben. 🙃

Geht mir genauso!

×
×
  • Neu erstellen...