Jump to content
Roney

Gay.de Hilfe: Deine Community hilft, wenn du wegen Orkan Friederike nicht weiterkommst.

Recommended Posts

Roney
Geschrieben

Deine Community hilft wenn du wegen Orkan Friederike nicht weiter kommst - Gay.de

Aufgrund der aktuellen Unwetterwarnung zu Orkan Friederike haben wir uns entschlossen einen Servicepost zu eröffnen, indem ihr euch austauschen, gegenseitig Hilfe anbieten und aufmuntern könnt. 

Derzeit breitet sich Friederike weiter über NRW aus und wird vorraussichtlich bis 22:00 Uhr mit voller Kraft zuschlagen. 
Der Bahnverkehr ist in gesamt Nordrhein Westfalen eingestellt.

Wenn ihr also nicht wisst, wo ihr unterkommen könnt, ihr eine Übernachtungsmöglichkeit für andere anbieten könnt oder ihr euch einfach gegenseitig über die aktuelle Situation austauschen wollt, dann hinterlasst eure Kommentare. 
Bitte beachtet aber auch in dieser Situation unsere Forenregeln und denkt daran persönlcihe Kontaktdaten nciht öffentlich zu machen, sondern per privater Nachricht weiterzugeben. Danke. 

Wir hoffen, dass ihr alle gut zu Hause ankommt und drücken die Daumen.

Euer Gay.de Team.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Coole Idee, hoffe ihr kommt alle gut nach Hause ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Das wünsche ich auch. Hier in Berlin merkt man nichts von Friederike, aber wir kommen ja meist glimpflich weg. Bitte daran denken, wer nicht wirklich aus dem Haus muss, unbedingt dort bleiben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
versauterpauli
Geschrieben
Da haben wir an der Nordseeküste in SH ja noch mal Glück gehabt, hier hat es nur geschneit.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Na dann passt alle mal schön auf euch auf. Und wer Hilfe benätigt, kann sich gerne melden. ;-) Bis bald ihr Schätze <3

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Roney
Geschrieben
Entwarnung: Die Unwetterwarnung in NRW wurde aufgehoben. Zugausfälle und Chaos auf den Straßen bleiben bestehen. Allen einen guten Heimweg.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
hier in Köln ist auch Chaos im Bahnverkehr.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zimboalone
Geschrieben
sitzt jemand in Kassel-Wilhelmshöhe fest???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
in marburg jemand hängen geblieben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gayfun-Bhv
Geschrieben
Hat schon etwas heftiger geblasen, leider nur der Wind.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Azzaro
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KleinerNick:

Coole Idee, hoffe ihr kommt alle gut nach Hause ;-)

Ja.da möchte sich glaube ich jeder anschließen ,der zuhause auf dem warmen Sofa liegt.Wir in HH.-Harburg hatten auch viel Schnee,desto erschrockener war ich ebend als ich das laß in NRW.mensch passt alle noch besser auf Euch auf,und kommt gut nach hause oder an Euer Ziel.

ich denke hier in Hamburg Harburg brauche ich keine Hilfe anbieten,aber auch meine Tür ist -auch über dieses kaosk in NRW hinaus- gern für Euch offen.ich habe Gästezimme r,also wer sich traut melde sich,auch wenn er nur mal zwei Tg in HH.ist.Auch vomHH.Hbf.sind das nur ca.17.Min zu mir nach harburg mit der S 3!!!

Petri heil Euch allen....M i k e

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Azzaro
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Das wünsche ich auch. Hier in Berlin merkt man nichts von Friederike, aber wir kommen ja meist glimpflich weg. Bitte daran denken, wer nicht wirklich aus dem Haus muss, unbedingt dort bleiben.

Hey mein Lieber Du siehst sympatisch aus ,vielleicht weht der Sturm Dich ja mal über die Elbe zu mir nach harburg???haste WhatsApp?? sollte mich freuen zu hören-)Mike

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
hab noch platz in meinem bettchen ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo. Ja in der Tat, der Strum zur Zeit ist echt heftig. Kommt gut und unversehrt nach Hause. Viele denken an Euch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×