Jump to content
Andy95

Jung, schlank, feminin

Recommended Posts

Geschrieben

Wie findet ihr Jungs die auf DW stehen und sich auch etwas feminin verhalten? Ich selbst finde, dass das Komplettpaket passen muss, also authentisches aussehen kombiniert mit dem Verhalten (Bewegungen, Auftreten usw.)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar muss alles passen feminine Seiten haben viele aber zeigen es nicht zumindest viele machen es nicht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roli4
Geschrieben
Du ich stehe zwar nicht auf dw aber freundschaftlich chatte ich mit jedem weil das ist jeden seine eigene Angelegenheit auf was er steht und was er mag

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
versauterpauli
Geschrieben
Jeder soll so gut wie möglich seine Fetischphantasien ausleben, der eine steht auf Leder etc,den anderen geilt Damenwäsche und feminines auf.Warum auch nicht wenn es ästhetisch aussieht und der Mann die entsprechende Figur hat!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
glanzberl
Geschrieben
Es "muss" passen! Mit denn persönlichen vorlieben fetischem is das immer sone sachen was ein persönliches sagen haft an macht bewirken bei anderen nix oder so gahr apstossenes!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raumduft
Geschrieben
wenn das gesamtpaket passt, sehr ansprechend.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rolli0408
Geschrieben
genau wenn es passt ..größe und gewicht und aussehen ist es ne geile sache

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solarplex
Geschrieben

ich stehe auf männliche männer weil ich schwul bin. sie sollen körperlich männer sein allerdings auch im herz, in der seele und auch in ihrem verhalten.

aber jedem das seine und mir das meine ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich persönlich stehe nur auf feminine Männer,am besten in DW, je weiblcher umso geiler.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Steffen931
Geschrieben
Ich trage sehr gern Damenwäsche und freue mich immer, wenn ich es bei einen anderen Mann ausleben kann. Stimmt, es muss auch das Verhalten passen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Achim08
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Männer/Jungs, deshalb bin ich wohl schwul. Allerdings mag ich die behaarten und Muskelbepackten Kerle nicht so, sondern stehe eher auf glatte Haut und etwas zarter und zierlicher. Aber DWT törnen mich eher ab als an. Es muss aber jeder für sich entscheiden und wir alle haben doch irgendeinen Festisch. Leben und leben lassen.

bearbeitet von Achim08

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Finde feminine Jungs sexy gern auch in dw aber ohne strümpfe und heels

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BiAndi69
Geschrieben
Zart, zierlich, feminin..... ein Traum...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sharpdevil
Geschrieben
Mag es sehr gern, wenn er deutlich jünger als ich, unbehaart, schlank, zierlich und feminin ist. Gern dann auch mit entsprechenden Outfit. Da bin ich dann am liebsten der aktive Teil...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Langeweiler
Geschrieben
Super gefällt mir

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke für die vielen antworten. wer lust zu chatten hat kann mir gerne schreiben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Holly1402
Geschrieben
Ein Traum.....!!!!! Und am besten jung.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwanzmaedchen66
Geschrieben
das Gesamtpaket muß einfach stimmen. Ein behaartes Bierfässchen geht garnicht....sieht schrecklich aus.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick2017333
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwanzmaedchen66:

das Gesamtpaket muß einfach stimmen. Ein behaartes Bierfässchen geht garnicht....sieht schrecklich aus.

Sehe ich für mich auch so. Aber auch die behaarte Bierflasche wird ihre Verehrer haben. Und das ist auch gut so. Aber für mich steht DWT im Zusammenhang mit Ästhetik und die beinhaltet das rasiert sein mit ein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwanzmaedchen66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick2017333:

Sehe ich für mich auch so. Aber auch die behaarte Bierflasche wird ihre Verehrer haben. Und das ist auch gut so. Aber für mich steht DWT im Zusammenhang mit Ästhetik und die beinhaltet das rasiert sein mit ein.

ja so sehe ich das auch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×