Jump to content

Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.


Benny101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stehe oft auf der Terasse und hole mir einen runter       

laufe nackt durch den Garten 

oder stehe auf einem Parkplatz mit dem LKW 

richtig geil wird es erst wenn es dann noch Regnet oder Schneit super geiles gefühl die Kühle auf der Haut wenn der Regen bzw das Schmelzwasser den Körper herunter rinnen tut und an den Leisten seinen Weg such um anschließend am Sack entlang abtropfend den Körper verläst .

dann ist das Abspritzen super

Geschrieben

Wenn ich allein bin ist mir das hochnotpeinlich (schon zweimal passiert, einmal nackt, einmal im Drag). Wenn ich mit jemand zusammen bin macht mich das an (auch zweimal passiert).

 

Geschrieben

Ich würde so gerne im Bikini am See liegen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe absolut keine Ahnung ob ich schon mal beim wichsen erwischt wurde. Aber möglich ist das schon. Jedenfalls will ich es auch nicht wissen wenn! Zu peinlich.

Geschrieben

Erwischt beim wichsen wurde ich noch nie. Obwohl alleine der Gedanke erwischt zu werden ziemlich geil ist. Arbeite in der Gastronomie und habe eine reine Sexbeziehung mit einem süßen Azubi. Er ist 19 und Gay, sehr feminin, also genau mein Geschmack. Er hat mir mal im Weinlager den Schwanz geblasen, das war Mega. Jederzeit hätte einer reinkommen können und dabei erwischen. Gefickt wird aber auf Arbeit nicht, jedenfalls noch nicht.

Geschrieben

Ich wurde schon oft erwischt das turnt mich aber auch irgendwie wieder an 🙈😍

Geschrieben

NEIN!

Wäre mir auch nicht peinlich, wenn ein guter Freund zuschauen würde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Vater hat mal verlangt ich soll mich auf seine Schultern setzten um eine Glühbirne an der Decke auszutauschen.  Ich bekam dabei einen Ständer und er sah es gleich. Später mal hat er mir mal die Haare geschnitten im Badezimmer. Wir sind allein gewesen.  Mit nackten Oberkörper  und nur mit Jeans und Socken hat er angefangen. Wie auch immer, ich bekam einen Ständer. Er sah es gleich. Beim waschen der Haare hat er mich nass gemacht auf meiner Hose, die ich gleich auszog in meinem Zimmer. Er stand im Zimmer  und sah mich da wohl mit meinem Teil. Eine Woche später habe ich an mir gefummelt abends und habe ihn nicht gehört und er sah mir  die ganze Zeit zu.

 

Am 21.1.2018 at 16:02, schrieb Yugoboy91:

Ich wurde mal von meinem vater dabei erwischt war ein komisches gefühl

Ich auch und fand es mega peinlich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2018 at 23:26, schrieb Raden:

Also mein Vater hat mal verlangt ich soll mich auf seine Schultern setzten um eine Glühbirne an der Decke auszutauschen.  Ich bekam dabei einen Ständer und er sah es gleich. Später mal hat er mir mal die Haare geschnitten im Badezimmer. Wir sind allein gewesen.  Mit nackten Oberkörper  und nur mit Jeans und Socken hat er angefangen. Wie auch immer, ich bekam einen Ständer. Er sah es gleich. Beim waschen der Haare hat er mich nass gemacht auf meiner Hose, die ich gleich auszog in meinem Zimmer. Er stand im Zimmer  und sah mich da wohl mit meinem Teil. Eine Woche später habe ich an mir gefummelt abends und habe ihn nicht gehört und er sah mir  die ganze Zeit zu.

 

Ich auch und fand es mega peinlich.

Erzähl mal, wie ist es bei dir abgelaufen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wurde mal im Zug dabei erwischt. Ich habe dann dem Zugbegleiter angeboten, es stattdessen ihm zu machen, aber er lehnte leider ab. 

Geschrieben

Wurde Ffm Hbf auf der Toilette erwischt wie ich einen Geblasen habe dadurch wurde mein ganzes T-shirt voll gespritzt, und Hausverbot.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wurdet ihr beim wichsen schon mal hinter der Küchentür erwischt? nein? da könnt ihr mal sehen, was dies für ein geiles Versteck ist...:jumping:

Geschrieben

Ich war damals 16 wir hatten schwimm unterricht schon in der umkleide wurde ich gleich geil verdeckte es mit einem handtuch...als die ersten im wasser waren ging ich heimlich aufs klo um zu wixxen dachte nicht daran abzuschließen schön am wixxen in Gedanken merkte ich nicht wie ich beobachtet werde er saß damals hinter mir als ich ihn bemerkte stand er da die Hoseunten der schwanz hart....er verschloss die Tür ich verwöhnte ihn mit mund und zunge dann hat er mich gef....geil ich bin dabei zwei mal gekommen....

Geschrieben

Früher von meinen Eltern. War peinlich.  In der Schule hab ich es dann sogar bei nem Kumpel auf den ich scharf war drauf angelegt, dass der mich erwischt. Hat auch geklappt. Haben uns dann regelmäßig zum Wichsen verabredet. Erst voreinander, dann gegenseitig, dann blasen usw. Mach es heute noch gerne draußen. 

Geschrieben

In jungen Jahren mal von der Mutter erwischt woden als Ich Abends im Bett lag

und am wichsen war.

Sie kam ohne an zu klopfen rein und wollte wohl was fragen und sah mich nackt auf den bett beim wichsen 

liebersaschaboy
Geschrieben

Ich hab mal im Zug gewixt. Als es mir gerade kam und ich abspritzte, kam einer an meinem Platz vorbei. Hat geguckt und ging dann weiter. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich es oft Outdoor mache und mich freue wenn Mann bzw. Frau zusehen:clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja ich hatte mal so eine erfahrung gehabt ich hatte besuch gehabt und er hatt mich da bei beoachte wie ich mir ein rundergeholt habe

Geschrieben

Merkwürdigerweise ist es mir peinlich, wenn ich beim Wichsen ertappt werde, aber nicht, wenn ich mit jemand Sex habe. Beides schon häufiger passiert. Am unangenehmsten war es mir, als meine Frau mich erwischt hat (sie drehte sich wortlos um und ging; aber die Lust war mir vergangen).

Geschrieben

Bin mal, um Druck abzulassen, bei McDonalds aufs Klo und hab angefangen zu wixen. Da hab ich bemerkt, dass jemand mit einem Spiegel unter der Kabinenwand mich beobachtet. Irgendwie hat mich das voll geil gemacht und ich habe es genossen, dass mir jemand heimlich beim wixen zuschaut.

Geschrieben
Am 31.5.2018 at 23:24, schrieb peteranton:

Ich stehe nackt auf dem Balkon und spritze auf dem Tisch,lecke alles ab

ist bei mir auch eine option ..und klar wird danach mit der Zunge alles sauber geleckt

Geschrieben

War mal im Wald, hab mich ganz nackig gemacht und gewixt. Da kamen zwei Wanderer, ich habe so getan, als wenn ich sie nicht bemerke. Hab weiter gewixt und sie haben sich nicht bemerkbar gemacht. Ich fand das total geil, dass mir jemand beim Wixen zuschaut. 

Geschrieben

ich hab mich beim FKK schön massiert und bemerkt wie einer heimlich zusieht und sich dann auch einen runter geholt hat, hihi

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...