Jump to content
ozymandias968

Keuschheit

Recommended Posts

Geschrieben

Versuche gerade einen passenden Keuschheitskäfig zu finden.

Hat jemand Erfahrung damit?

Michiklaus
Geschrieben
Ja er muss vor allem richtig passen
Geschrieben

in einigen großen, gut sortierten Geschäften darf man anpassen...es ist aber sinnvoll, und zwar ohne zu lügen, seine größe in schlappem zustand zu kennen...übers Internet solltest du keinen kaufen, denn die größenangaben da sind zumeist nicht vorhanden, oder ungenau....

Geschrieben

Schon passiert.Die grössten haben im Durchmesser 5cm und die sind mir zu klein (ist ehrlich wahr)

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.

Ushuaia369
Geschrieben

Warum Keuschheit? Ich will Sex in vollen Zügen leben.

Geschrieben

Nun ja ,beim BDSM gibt es halt auch viele Spielarten. Ich als Sub muss mich dann fügen.

Ich bin ``Loch`` und ``Schlucker`` und darf nur mit Erlaubnis meines Masters ``kommen``(Im Käfig)

Hat auch was geiles,find ich.

Vo63
Geschrieben
@Ushuaia369 Du willst Sex in vollen Zügen . Dann probier es doch mal zur Rushour in Hamberg , Berlin oder München ... ;-)
walter55
Geschrieben

ich mache beim Sex alles mit außer was im Klo gehört Kake

walter55
Geschrieben

Hey ich habe erfahrug damit

MichaelGadra
Geschrieben

Bin seid nunmehr fast 5 Jahren mit KG`s vertraut.
Männer, wer keinen trägt... der verpasst was!


×