Jump to content

Wie komm ich am besten zu einem Realen Sex Treff in Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey kann wer Tipps geben wie ein unerfahrener und schüchterner Kerl wie ich zu einem ersten Date hier komme ?

glanzberl
Geschrieben
Hi zb meld dich bei mir😋
Ushuaia369
Geschrieben

Hallo Single88, der Anfang ist doch schon gemacht. Konkretisiere Dein Inserat noch ein wenig. Welche Altersgruppe sprichst Du beispielsweise an. Bist Du besuchbar oder nicht. Bist Du eher aktiv oder eher passiv, vielleich ja auch beides. Ich bin sicher, da wird sich jemand mit Taktgefühl melden, der Dir einfühlsam dabei hilft, Deine Schüchternheit abzulegen und Dir Gelegenheit gibt, Erfahrungen zu sammeln. Fall nicht gleich auf den Erstbesten rein, schau Dir genau an, wer Kontakt zu Dir aufnimmt. Vereinbare am besten ein erstes unverbindliches Treffen auf neutralem Gebiet (Cafè o.ä.), sprich mit Deinem Date darüber, was Du gut findest, sag aber auch, was für Dich absolut nicht in Frage kommt. Und ... wenn er nicht Dein Typ sein sollte, sag ihm höflich aber eindeutig, dass es Dich gefreut hat, ihn kennen zu lernen, dass Du aber glaubst, dass es eher bei diesem ersten Treffen bleiben sollte.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei.

Geschrieben

Also ich kann dir nur sagen das das Stahlrohr ne geile Location ist. War gestern das erste mal dort und durfte an 4!!! Schwänzen nuckeln! In Berlin gibt es aber solche Bars wie Sand am Meer. Ich bin auch Bi-neuling hab das allerdings so gemacht das ich öffentlich präsentiert habe. Schön vor der Bar auf einem der Liegeplätze... Da gucken schon viele. Und wenn dein Schwanz schön anzusehen ist klappt das... Einfach raus holen ;-) ich würde gerne mal was mit dir machen... Meine Nummer ist 01634957766

megagell
Geschrieben
Also wie kann man sich nur "Gelöschtes Profil "nennen, hört sich blöd an.
gayharzer
Geschrieben
Das liegt daran das es ein gelöschtes Profil ist
Vo63
Geschrieben
Mit der U-Bahn ... ;)

×