Jump to content

Devot maso und schmerzgeil


hewo1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke dein größter Schmerz wäre es, wenn Du nur zusehen dürftest. Also Du genau weißt, was der Andere für Schmerz empfangen darf und Dir bleibt es verwehrt.
Geschrieben
Lass Dir mal in den Kopf schiessen. Wenn er nur richtig rifft sicher ein geiles Gefühl.Verstehe Euch nicht. Immer mehr und immer weiter
Geschrieben
5 Männer .... einer davon hat Aids aber du weißt nicht welcher .... mußt einen davon auswählen und dich ohne Gummi ficken und vollspritzen lassen . Ist das nicht der Kick den du brauchst ? *gg*
Geschrieben
vielleicht wäre es mal schön sex mit einem menschen zu haben der dich von ganzen herzen liebt
Geschrieben
Wer das aushält, den kann nur eins ro richtig weh tun. ARBEIT.
Geschrieben

Geil würde ich vor geilheit pissen 

 

Am 23.1.2018 at 20:59, schrieb zz40bi:

klingt nach verzweiflung

Du bist ja richtig geil 

Ich meine dein Bild 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2018 at 16:54, schrieb hewo1966:

Such neue ideen welche an mir praktiziert werden sollen ...

ICH HAB'DA MAL NE FRAGE: WAS IST FÜR DICH DER UNTERSCHIED ZWISCHEN MASO UND SCHMERZGEIL???

MAN(N) KANN'S AUCH WIRKLICH ÜBERTREIBEN!!! DENKE DU HAST WIRKLICH EINE REIZÜBERFLUTUNG, DAS KANN NICHT LANGE GUT GEHEN! SOLLTEST VIELLEICHT MAL ETWAS KÜRZER TRETEN, UND BEI EINIGEN DEINER AKTIONEN AN DIE GESUNDHEIT DENKEN!!!

Geschrieben

Schon mal jemand richtig geilen, zärtlichen, erotischen, sinnlichen Sex gehabt? Dann braucht Ihr keine Schmerzen, denn wenn es das nicht mehr gibt, wird es schmerzlich!

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

bin leicht masso und stehe nur auf keinen Lustschmerz

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2018 at 16:54, schrieb hewo1966:

Such neue ideen welche an mir praktiziert werden sollen ...

Also Hewo 1966...wenn du dich schon soweit Vorgewagt hast.....und soviel erträgst hmmm🦁🤗Wie wärs denn mal dich beim Bespielen oder Bearbeiten lassen zusehen zu müssen .....zB in nem Spiegelraum..oder vor dem Spiegel..mein nächster Tipp wäre mal sich gefesselt von nem Mann mitm Nervenrädchen bearbeiten lassen....das ist was ganz feines !!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

brauche mir nichts aussuchen, mag alle Vorlieben, wichtiger ist,  daß der Dom Spass hat!

Geschrieben

Was noch alles geht? Das wird an Dir liegen, der jeweiligen aktuellen Situation.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.1.2018 at 16:54, schrieb hewo1966:

Such neue Ideen welche an mir praktiziert werden sollen .
Was geht noch außer was ich schon kenne...

Hewo g.Tag Hallo .. Du fragst was noch intensiver ist als BDSM.. Sado...Lustfolter ...u.echte tiefgehende Emotionen sowie Verlangen nach Schmerz! ?

Wende dich an eine Intensivmedizin  oder Notaufnahme oder Hospizstation Onkologie deines lokalen Krankenhauses und bitte um einen Blick in das Tagesgeschaft .. oder Interview eine Persönlichkeit dieses sehr belastenden Arbeitsbereiches!

Wenn du da keine Emotionen und Gefühle mehr bekommst oder fuhlst rate ich dir dringend zum einem Psychologen Psychiater deines Vertrauens zu gehen ! 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...