Jump to content
ScanMaker

Erste mal

Recommended Posts

ScanMaker
Geschrieben

Hallo bin neu hier.Bin noch jungfrau.Möchte gerne mal sex mit einem mann haben.Kann mir jemand sagen wie sich das so anfüllt?Analsex meine ich und macht das weh beim ersten mal?
Vieleicht schreibt jemand was dazu.

Mfg
ScanMaker


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ scanmaker: solltest du kein faker sein (kein bild, kein fsk18, wenig im profil) ob´s beim erstenmal weh tut hängt davon ab was du vielleicht vorher schon mit deiner rückseite angestellt hast und vorallem hängt´s davon ab wie dein partner vorgeht. wenn du entspannt bist und keine angst davor hast, auch entsprechend viel gleitgel vorhanden ist, sollte es eigentlich unproblematisch sein. nimm dir vorallem viel zeit dafür, bei mir hat´s ein ganzes wochenende gedauert und wahr geil und schön. das denke ich ist wichtig, dann steckt man spätere enttäuschungen leichter weg, wenn es ein gute erinnerung an´s erste mal gibt.
@ lydia ob der link so hilfreich ist??? bist du nur hier um leute abzuschrecken?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja meine vorredener hat recht - dein partner muss wissen das es das erste mal ist und er muss damit umgehen können - ansonsten mit viel gleitgel und sanfter anusmassage vor dem eindringen und da sollte sich dein partner zeit lassen - lange rede kurzer sinn es kommt auf den partner drauf an - ist er rücksichtslos und denkt nur an eine schnelle nummer wo er auf seine kosten kommt - dann hast du pech gehabt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

LydiaL;wer ist LydiaL? LydiaL ist eine frustrierte Menschliche Person die anderen nicht gönnt das diese Glücklich sein können,das ist LydiaL.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

Prüf doch erst mal, was du so verträgst. Finger, Kerze usw. Wenn es dir Spass macht ist auch ein Schwanz kein Problem, natürlich mit ein bisschen Vordehnung. Dein Schließmuskel ist nun mal ein ziemlich dehnbarer Muskel und nimmt in der Regel nur eine gewaltsame Öffnung übel.
Einn bisschen weh tun wird es immer, aber da ist mehr Spass als Schmerz, wenn ihr die ganze Sache mit Zeit und Ruhe angeht.
Aber noch etwas.
Wenn er dann drin ist, solltet ihr gemeinsan die Stellung suchen, die DIR am meisten Spass macht.
Viel Spass


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×