Jump to content
BiSau24395

Sperma - schlucken oder spucken?

Empfohlener Beitrag

BiSau24395

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schlucken:-)

boral
Geschrieben
wenn gegenüber sympatisch schlucken!
Geschrieben

Also ich schlucke eigentlich fast immer! Sympatie spielt für mich bei einem schnellen Blowjob keine Rolle.

Mich törnt es an, wenn ein Schwanz in meinem Mund "explodiert"

beru0032
Geschrieben
Schlucken logo um so mehr umso besser. Ausserdem wenn ihr euch einen blasen lasst habt ihr es auch nicht gern wenn euer Bläser ausspuckt oder?
Geschrieben
Ich behalte es immer ein weile im Mund und dann schlucke ich es runter. Ich mag es halt wenn das Sperma so schön warm in meinem Mund spritzt.
Micky51
Geschrieben
Lasse nur meine engsten Freunde in den Mund spritzen und schlucke es. Bei Anderen, no Chance
rolli0408
Geschrieben
immer dran denken ..die gesundheit geht vor..ansonsten ist es total geil zu spüren wenn die eichel im mund schwillt und der schwanz anfängt zu zucken und das sperma im mund landet und dann saugen und schlucken...bis zum letzten tropfen
diskretmuc
Geschrieben

Eigentlich ist mir schlucken sehr viel lieber.

nur wenn es zu viel wird, dann muss ich auch mal spucken

esbe1980
Geschrieben

Natürlich schlucken. Ausspucken? Was isn das? 

Konrat222
Geschrieben

Ja ist doch zu schade um den schönen Saft ich Blase bis zum letzten tropfen und Schlucke alles runter 

Geschrieben

Schlucke zu gerne, meine Lieblingsspeise !!!!:P


×