Jump to content

Mögt ihr lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?


Cut oder uncut?  

233 Stimmen

  1. 1. Was mögt ihr lieber?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja ein beschnittener hält länger durch .
Geschrieben
Also meiner ist beschnitten und das Mann damit länger kann stimmt bei mir definitiv nicht.
Geschrieben

Meiner ist nicht beschnitten und was das Durchhaltevermögen angeht, naja - bisher hat es immer gereicht 😜

Geschrieben

Meiner ist schon seid Kindesalter beschnitten. Und ich muss sagen, es sieht einfach geil aus und ist vorteilhafter. Vom hygienischen Aspekt mal abzusehen. Gut, das ist meine Ansicht. Ich kenne es nicht anders 😉

Geschrieben
ich kenne beide Seiten - mir ist es beschnitten lieber eben weil hygienischer, leichter sauber zu halten, Und natürlich ist er , weil er ungeschützt nun ist, nun umempfindlicher geworden, heisst man kann besser und länger aushalten. - wenn man die KOndition hat ;-) . - Ist aber alles eine Übungssache
Geschrieben
Ich bin nicht Beschnitten und halte lang genug durch.Außerdem war meiner noch nie unhygienisch, zwar richt der nach dem Sperma was,aber das kann man doch schnell genug weg machen.Ich finde unbeschnitten schöner, weil es einfach geil ist zu sehen wie die Vorhaut hoch und runter geht.Außerdem kommt es vom Typ her an, ob der Pimmel empfindlich ist oder nicht, ob beschnitten oder unbeschnitten spielt da meines Erschtens keine Rolle ;)
Geschrieben
Meiner ist auch seit Kindheit Beschnitten und es ist toll . Nur leider finde ich das es nicht gut gemacht worden ist. Es ist wohl noch Vorhaut da geblieben und das schaut aus wie Narbengewebe,wenn er schlaf ist .Und es stört mich.
Geschrieben

Als Kind hatte ich eine totale Phimose gehabt und mußte mich auch beschneiden lassen, bin teil-beschnitten und bin sehr zufrieden damit.

Geschrieben

Da ich mit 30 Jahren (!) beschnitten wurde, ist unbeschnitten für mich einfach viel schöner. Ich mag es einfach, wenn die Vorhaut schön geformt ist, man vorne ein kleines Loch erkennen kann und beim Blasen sowohl mit der Vorhaut als auch mit der Eichel spielen kann.

Geschrieben

Bei beschnittenen penis werde ich wilder 

Geschrieben

Den Partner mit dem man sex hat kann man sich nicht aussuchen wenn er beschnitten  ist 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gern mal einen beschnittenen Penis verwöhnen wollen .

Geschrieben

Meiner ist schon seid Kindesalter beschnitten. Und ich muss sagen, es sieht einfach geil aus und ist vorteilhafter. Vom hygienischen Aspekt mal abzusehen. Gut, das ist meine Ansicht. Ich kenne es nicht anders 😉

Geschrieben

Mag beide Varianten, Hauptsache es macht Spaß, aus hygienischen Gründen ist beschnitten besser.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr geilen 

ich mag lieber beschnittene schwänze  die sehen einfach nur geil aus  beim anblick läuft mir gleich das wasser im mund zusammen dann will ich sie nur noch lutschen  aber auch unbeschnittene schwänze sind immer willkommen

geile grüsse Michael

Geschrieben

ich mag lieber beschnitten. finde ich hygienischer und auch sauberer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn er bare in mir kommt und seine Sahne in mir läßt, nehme ich jeden

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Mein Penis selber ist unbeschnitten und ich selbst bevorzuge auch den Selbigen. Es ist beim Blasen ein viel intensiveres Gefühl wenn die Lippen und die Zunge das zarte Häutchen rhytmisch umwickeln. Wichtig ist das ein unbeschnittener Schwanz eine tägliche & gründliche Pflege bekommt. Damit er wohlriechend & lecker & geschmeidig bleibt.

 

Geschrieben

Auch wenn unbeschnittene Schwänze genauso Spaß machen, ist meine Präferenz beschnitten. Ist halt so, ohne zu werten.

Geschrieben

Meiner ist unbeschnittenen.

Möche aber gern mal eine beschnittenen kennen lernen.

×
×
  • Neu erstellen...