Jump to content
zz40bi

Proktologe

Recommended Posts

zz40bi
Geschrieben

Wer ist beim Proktologen schonmal  zum Orgasmus gekommen? Habe gehört das ältere Frauen da gerne hin gehen weil sie da abgehen. Ich war schon da,bin noch nicht dabei gekommen.

cbtdo
Geschrieben
Ne lass mal. Doc ist Doc.....Und Sex ist Sex
Nico1972
Geschrieben

Das sehe ich auch so. Wäre mir Mega peinlich, wenn ich beim Arzt eine Latte bekäme.

grisu973
Geschrieben
naja, alles kann man nicht kontrollieren glaube ich. latte ja, orgasmus eher nicht
hummel0815
Geschrieben
Sooo ein Schmarrn ....sind Wunsch Träume ..
Ushuaia369
Geschrieben

Ein Orgasmus beim Proktologen, ich schmeiß mich weg ... es sei denn, er macht bei mir einen Hausbesuch ... aber dann ohne Arztkoffer und möglichst mit sexy Unterhose.

Aber da würde ich dann noch lieber meinen Urologen begrüßen wollen, der ist richtig hübsch, durchtrainiert, nett und unheimlich sympathisch .... ach, da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht wieder raus.

Geschrieben

man muss sich seine Ärzte erziehen...hab schon mehrere Orgasmen bei ärzten gehabt....Urologe, Proktologe, Hautarzt, ...alles schon durch...es gibt diverse Untersuchungen wobei das möglich ist, man muss dem Arzt nur klar machen wie lange er untersuchen soll, bzw. wie genau.... ist dem Arzt klar das seine aprobation nicht in Gefahr ist dann haben die auch spaß daran...jedenfalls einige....Arzt wechseln bis man den richtigen gefunden hat....mit ausnahme des Proktologen sind meine im übrigen alle weiblich....und bei einem einem Arzt einem auch nichts peinlich sein, denn die haben schon alles gesehen und erlebt....jeder denkt immer er wäre der einzige dem sowas passiert, aber das stimmt nicht....und nur wenn man peinlich berührt reagiert, dann lässt der Arzt auch sein was gerade schön war....nicht der Arzt hört also auf, sondern man(n) macht es sich selbst "kaputt"......

ich habe auch zwei Freundinnen die ich regelmäßig zu besuchen bei ihrem Gynäkologen begleite..... :D:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb honigbaerchen1:

Thema ist nichts für Gay . De 

aha....

da machst du hier bestimmt viele solcher einträge....

Rainbowpainter
Geschrieben
Klingt eher nach einem schlechtem Porno als der Realität. Du solltest vielleicht einen anderen Arzt konsultieren.
Geschrieben
Am 25.1.2018 at 14:55, schrieb cbtdo:

Ne lass mal. Doc ist Doc.....Und Sex ist Sex

ja das stümmt

aber ich bin schon so oder so deuer geil weil

ich habe es mal schwer nödig

 

 


×