Jump to content

Klinikspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was benutzt ihr alles ?

Geschrieben
Einen Pfleger!
Ushuaia369
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Penisfreund35:

Einen Pfleger!

Wie cool Penisfreund35! :clapping:

grisu973
Geschrieben
da gibt es viele schöne sachen, von einfachen instrumenten bis zum zäpfchen oder klistier
Geschrieben

Pfleger und Pflegerinnen....ja, gleich mehrere....gibt ja mehr schichten im kh als nur eine...:crazy:

klistiere...dilator...katheter...Thermometer...pulsoxy...diverse zangen und klemmen...op-Tücher...e-stim...

wäsche...Mundschutz...Desinfektionsmittel...

gips...

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 01:24, schrieb fastNeuling:

Pfleger und Pflegerinnen....ja, gleich mehrere....gibt ja mehr schichten im kh als nur eine...:crazy:

klistiere...dilator...katheter...Thermometer...pulsoxy...diverse zangen und klemmen...op-Tücher...e-stim...

wäsche...Mundschutz...Desinfektionsmittel...

gips...

AUSSER DILATOR (VIEL ZU GEFÄHRLICH) BIN ICH VOLL BEI DIR, NACH 33 OPERATIONEN!!!

Ushuaia369
Geschrieben

Ich mag Klinik nicht in real und schon gar nicht im Bereich Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb masorolli:

AUSSER DILATOR (VIEL ZU GEFÄHRLICH) BIN ICH VOLL BEI DIR, NACH 33 OPERATIONEN!!!

wenn du auch katheter benutzt frag ich mich warum du dann nen dilator als zu gefährlich einstufst???? da kann ein katheter bedeutend mehr anrichten... und soll ich dir mal zeigen wie gefährlich Desinfektionsmittel werden kann? ich könnte dir sogar mit nem Thermometer nen Krankenhausaufenthalt von mehreren tagen verpassen....ganz zu schweigen von zangen und klemmen, damit könnt ich dich sogar unter die erde bringen....noch mehr Beispiele gefällig?...

ich weiss ja nicht wie deine spiele ausfallen, aber da scheinst du noch im Anfangsstadium zu sein....deine 33 op's sind wohl real wenn ich dich richtig verstehe, oder!?

grisu973
Geschrieben

ich hab auch einige instrumente und sowas da, alles hab ich aber noch nicht probirt, es sollte schon auf sauberkeit geachtet werden und ein schmerz als stoppsignal wirken

ansonsten kann das ganze spiel nur geil werden, mit wenigen oder auch mit mehr instrumenten

 

lg

Geschrieben

Ich mag gern als patient katheter orthesen gipsverbände bis jetzt alles sauber benutzt und ohne problene.

Geschrieben

Doktorspiele sind faszinierend, beide Seiten. Eine Sache finde ich seit meiner Kindheit faszinierend, es sind richtige Spritzen tief intramuskulär in den Po. Ich glaube ich war das einzigste Kind, was das irgendwann nicht mehr diskutiert hat. Schaurig schön. Ich weiß, grenzwertig und nicht ungefährlich, aber das Kopfkino halt.

Geschrieben

oh ja ich würde mich auch mal gerne so richtig untersuchen lassen mit allem dum und dran.

klistiere ,kadeter ,und alles was dazu gehört.

 

Lustobjekt85
Geschrieben

Da ich sehr experementierfreudig bin , würde ich es gerne mal ausprobieren und mich zur Verfügung stellen 

feldberg
Geschrieben

Katheder, auch wenn er in der Klinik gesetzt wird kann schmerzhaft sein ! hatte es schon öffters, das beste war immer wenn ein Arzt es mit viel Gefühl gemacht hat ! sich meinen Penis zärtlich in die Hände genommen hat ! aber meine es muß nicht immer sein ! dann lieber ein Klistier !

leach1m
Geschrieben
Am 25.1.2018 at 21:56, schrieb Wiesel1:

Was benutzt ihr alles ?

Bei mir fingen irgendwann Nadeln an, eine Rolle zu spielen. So (Kopfkino) stelle ich mir vor, ein Arzt oder Pfleger setzt mir Kanülen in die Eichel. Sehr erregend, jedenfalls bei mir. Im Übrigen: Das taugt auch fürs Do-it-yourself-Verfahren, allerdings weiß man dabei vorher, was kommt, während ein Pfleger sich so hinsetzen könnte, dass er das Geschehen meinen Augen entzieht... das wäre noch spannender.

Geschrieben

Erfahrung mit Kathetern habe ich schon einige gemacht . Es ist allerdings immer gewöhnungsbedürftig .- Ich möchte jetzt noch probieren , wie sich eine Nadelung anfühlt !-Ich finde nur keinen Herrn / Herrin dafür .


×