Jump to content
Jungevot

Vorführung & Demütigung

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute  bin sehr evot und ich liebe es  gedemütigt zu werden oder vorgeführt werden :)

Was haltet ihr von diesen ingen und was sind eure erfahrugen in dem bereich ??

Würde mich sehr freuen über Feedback

Lg Sklave Kevin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo ja da steh ich auch voll drauf je Erniedrigender je besser,wurde vor ca 6 Wochen von einem Herren eingeladen dort mußte ich mich gleich Ausziehen im Flur es wurden Gewichte an dieversen stellen befestigt.Dann wurde ich in ein Raum getrieben wo 8 Personen gewartet haben ich muß sagen es war super KLASSE gern wieder!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist ne tolle Erfahrung....bin switcher, und mag es wenn frau sich einen größeren schwa... sucht und mir dann unter die nase reibt wie viel besser er doch ist im Gegensatz zu mir....und ich bin auch nicht gerade ein kleiner....ein weitere genuss ist es dann beide bedienen zu müssen....davor, dabei und danach....mjam...lecker...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Ich denke, dazu bin ich zu dominant. Könnte mich niemandem unterwerfen und schon gar nicht demütigen lassen. Wenn es Euch aber nichts ausmacht, dann bitte.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde gerne mal so jemanden benutzen und demütigen. Würde gerne mal jemanden mit meinen Düften dominieren, und mich sauber lutschen und lecken lassen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×