Jump to content

Dvd-tauch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dvd-tauch per post 18 jahre


Geschrieben

Meinst Du Unterwasser-Post oder so? Weil man DVD's generell nicht da rein tauchen sollte...


Geschrieben

...das dürfte wohl was für die Rechtsabteilung sein!


Geschrieben

wenn ich mir das Profil von "Geilesahne" ansehe, frage ich mich, wie mit diesen Daten überhaupt ein Login möglich ist.
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen: wir sollten mal diskutieren (sorry, wenn´s schon mal stattgefunden haben sollte), ob der Zugang zum Forum nur 100% Echtheits-Mitgliedern möglich sein sollte.


Geschrieben


Dvd-tauch per post 18 jahre





Geschrieben

Hallo: wolte ab 18 schreiben: hab ich nun geändert: ok? Liebe grüse


Geschrieben

Und zu meinen provil: habe ich schon heute 3 mal mit allen daten versucht hab nur handy: kanst mier tipp geben fritz


Geschrieben

Wenn ein Beitrag offiziell gemeldet wurde, erfolgt dann eigentlich
irgendwann von Seiten der Admins ein feedback?
Vielleicht wenigstens per PN?
Falls nicht; kann man sich den Anschiss ja auch sparen!
Immerhin stand im ersten Original-post "16-18 Jahre".
Soviel nur zur Erklärung.


Geschrieben

Ach fritzi06,vor ein paar Tagen stand hier suche ab 15jahre- das wird immer schlimmer mit der Kindersucherei hier.Wenn die Admins da nichts tun dann haben wir bald die Hölle hier.


HaJo
Geschrieben

@ Geilesahne:
Tja, mein guter, ich habe es auch gesehen, da stand ursprünglich "16-18 Jahre" in deinem Posting,
und versuche uns nicht für blöd zu verkaufen, von wegen "Versehen" und so.
Ich vermute mal dass es einen guten Grund hat warum dein "Provil" immer noch keine Daden" aufweist und so leer ist.
Du hast ja bereits schon einige Tipps bekommen wie das zu ändern wäre,
sogar von Administratorin Topi.
siehe auch hier: http://www.gays.de/gayforum/vorschlaege-lob-und-kritik/provildaden
und da: http://www.gays.de/gayforum/support-forum/provildaten
und dorten: http://www.gays.de/gayforum/support-forum/antwort-auf-nachrichten

Wenn du das nicht umsetzt kann das für mich nur bedeuten dass du etwas zu verbergen hast.
Könnte es eventuell sein dass du noch gar keine 18 bist ???
Im Prinzip wäre das ja nichts schlimmes, immerhin ist "schwul sein" ja kein Privileg was man sich mit eintritt der Volljährigkeit erwirbt, aber hier hättest du dann aus gesetzlichen Gründen und zum Schutz der anderen User und der Betreiber wirklich nichts zu suchen.
Wenn meine Vermutung zutrifft empfehle ich dir den diskreten Rückzug. :-P


Geschrieben

Das mit der "Kindersucherei" kann enddefinitiv eh nur die Wiedereinführung der Todesstrafe beenden.

Für Jugendliche, die andere Jugendliche suchen, gibt es doch bestimmt gesonderte Foren.


Geschrieben

Normal haben Jugendliche die andere Jugendliche suchen das icq oder msn,oder das SchülerVZ so hat es mir der Sohn aus der Nachbarschaft berichtet dem ich Schulunterricht gebe zweimal die Woche.



×