Jump to content

Ist man den gleich immer Pädophil wenn man als älterer auf Jüngere steht?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Boyseeker43 Stimmt schon aber ob das wirklich ein erfüllendes Liebesleben ist ? Stelle dir vor du wärst Ephebophil und lernst einen 16 Jährigen kennen der sich auf dich einlässt obwohl du aus seiner Sicht vom Alter her Graf Dracula bist...nun ist es nunmal so das man nicht ewig 16 oder 19 oder so ist...nun geht's schnell Jahr für Jahr wird er reifer...irgendwann ist er dann über 20/25 und ist ein Mann...dann wäre er dem Ephebophilen zu alt...ob das echt erfüllend ist such alle 5 Jahre einen neuen zu suchen ich weiß nicht...für mich wäre das nichts...gut wenn du nur was für Sex suchst ist es natürlich egal aber wünscht sich nicht jeder eine Beziehung?  Zumindest tief im inneren ? 

Ich stehe ja selbst auf jüngere hatte noch nie eine Beziehung...allerdings heißt jünger bei mir ich sag mal grob 25 +-5 Jahre also im Endeffekt nicht sooooo viel jünger aber halt doch jünger als ich . Mit meinen 32 hab ich es ja schon schwer jemanden zu finden der mehr als nur Sex will und meine ü30 akzeptiert wobei letzteres nicht das größte Problem ist sa ich jünger wirke....oft frage ich mich wie ist das wohl mit 40+ ? Da geht wohl gar nichts mehr...

Ich mein ich hab ja selbst auf ü35 kein bock reifer bin ich selbst. Was man halt in meinem Alter schon merkt die Zuschriften werden weniger,  dafür hat man das Glück die alten Säcke nerven nicht mehr weil man aus dem Boyalter raus ist...bis vor ca 5 Jahren wurde ich von ü50 Jährige regelrecht mit Mails bombardiert heute bin ich zum Glück für die uninteressant. Meist schreiben mich so 35 bis 40 Jährige an wo ich dann nicht drauf antworte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeedChiller:

@Boyseeker43 Stimmt schon aber ob das wirklich ein erfüllendes Liebesleben ist ? Stelle dir vor du wärst Ephebophil und lernst einen 16 Jährigen kennen der sich auf dich einlässt obwohl du aus seiner Sicht vom Alter her Graf Dracula bist...nun ist es nunmal so das man nicht ewig 16 oder 19 oder so ist...nun geht's schnell Jahr für Jahr wird er reifer...irgendwann ist er dann über 20/25 und ist ein Mann...dann wäre er dem Ephebophilen zu alt...ob das echt erfüllend ist such alle 5 Jahre einen neuen zu suchen ich weiß nicht...für mich wäre das nichts...gut wenn du nur was für Sex suchst ist es natürlich egal aber wünscht sich nicht jeder eine Beziehung?  Zumindest tief im inneren ? 

Ich stehe ja selbst auf jüngere hatte noch nie eine Beziehung...allerdings heißt jünger bei mir ich sag mal grob 25 +-5 Jahre also im Endeffekt nicht sooooo viel jünger aber halt doch jünger als ich . Mit meinen 32 hab ich es ja schon schwer jemanden zu finden der mehr als nur Sex will und meine ü30 akzeptiert wobei letzteres nicht das größte Problem ist sa ich jünger wirke....oft frage ich mich wie ist das wohl mit 40+ ? Da geht wohl gar nichts mehr...

Ich mein ich hab ja selbst auf ü35 kein bock reifer bin ich selbst. Was man halt in meinem Alter schon merkt die Zuschriften werden weniger,  dafür hat man das Glück die alten Säcke nerven nicht mehr weil man aus dem Boyalter raus ist...bis vor ca 5 Jahren wurde ich von ü50 Jährige regelrecht mit Mails bombardiert heute bin ich zum Glück für die uninteressant. Meist schreiben mich so 35 bis 40 Jährige an wo ich dann nicht drauf antworte.

 

Gerade eben, schrieb WeedChiller:

@Boyseeker43 Stimmt schon aber ob das wirklich ein erfüllendes Liebesleben ist ? Stelle dir vor du wärst Ephebophil und lernst einen 16 Jährigen kennen der sich auf dich einlässt obwohl du aus seiner Sicht vom Alter her Graf Dracula bist...nun ist es nunmal so das man nicht ewig 16 oder 19 oder so ist...nun geht's schnell Jahr für Jahr wird er reifer...irgendwann ist er dann über 20/25 und ist ein Mann...dann wäre er dem Ephebophilen zu alt...ob das echt erfüllend ist such alle 5 Jahre einen neuen zu suchen ich weiß nicht...für mich wäre das nichts...gut wenn du nur was für Sex suchst ist es natürlich egal aber wünscht sich nicht jeder eine Beziehung?  Zumindest tief im inneren ? 

Ich stehe ja selbst auf jüngere hatte noch nie eine Beziehung...allerdings heißt jünger bei mir ich sag mal grob 25 +-5 Jahre also im Endeffekt nicht sooooo viel jünger aber halt doch jünger als ich . Mit meinen 32 hab ich es ja schon schwer jemanden zu finden der mehr als nur Sex will und meine ü30 akzeptiert wobei letzteres nicht das größte Problem ist sa ich jünger wirke....oft frage ich mich wie ist das wohl mit 40+ ? Da geht wohl gar nichts mehr...

Ich mein ich hab ja selbst auf ü35 kein bock reifer bin ich selbst. Was man halt in meinem Alter schon merkt die Zuschriften werden weniger,  dafür hat man das Glück die alten Säcke nerven nicht mehr weil man aus dem Boyalter raus ist...bis vor ca 5 Jahren wurde ich von ü50 Jährige regelrecht mit Mails bombardiert heute bin ich zum Glück für die uninteressant. Meist schreiben mich so 35 bis 40 Jährige an wo ich dann nicht drauf antworte.

Du hast schon recht, mit dem was Du schreibst. Aber wenn Du mal 50+ bist und Du suchst dann trotzdem nur 25 jährige,? Das ist dasselbe. Und im Moment suche ich auch keine Beziehung. Weiss noch nicht mal ob es mit einem Kerl klappen würde; Wäre vielleicht so, als würde ein Kumpel über nacht bleiben.Apropos bombadieren: Du wirst noch genug bombardiert werden. Es gibt nämlich genug, die auch auf dein Alter stehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeedChiller:

@Boyseeker43 Stimmt schon aber ob das wirklich ein erfüllendes Liebesleben ist ? Stelle dir vor du wärst Ephebophil und lernst einen 16 Jährigen kennen der sich auf dich einlässt obwohl du aus seiner Sicht vom Alter her Graf Dracula bist...nun ist es nunmal so das man nicht ewig 16 oder 19 oder so ist...nun geht's schnell Jahr für Jahr wird er reifer...irgendwann ist er dann über 20/25 und ist ein Mann...dann wäre er dem Ephebophilen zu alt...ob das echt erfüllend ist such alle 5 Jahre einen neuen zu suchen ich weiß nicht...für mich wäre das nichts...gut wenn du nur was für Sex suchst ist es natürlich egal aber wünscht sich nicht jeder eine Beziehung?  Zumindest tief im inneren ? 

Ich stehe ja selbst auf jüngere hatte noch nie eine Beziehung...allerdings heißt jünger bei mir ich sag mal grob 25 +-5 Jahre also im Endeffekt nicht sooooo viel jünger aber halt doch jünger als ich . Mit meinen 32 hab ich es ja schon schwer jemanden zu finden der mehr als nur Sex will und meine ü30 akzeptiert wobei letzteres nicht das größte Problem ist sa ich jünger wirke....oft frage ich mich wie ist das wohl mit 40+ ? Da geht wohl gar nichts mehr...

Ich mein ich hab ja selbst auf ü35 kein bock reifer bin ich selbst. Was man halt in meinem Alter schon merkt die Zuschriften werden weniger,  dafür hat man das Glück die alten Säcke nerven nicht mehr weil man aus dem Boyalter raus ist...bis vor ca 5 Jahren wurde ich von ü50 Jährige regelrecht mit Mails bombardiert heute bin ich zum Glück für die uninteressant. Meist schreiben mich so 35 bis 40 Jährige an wo ich dann nicht drauf antworte.

Update: Auch wenn Du über 40+ bist, dann kannst Du auch jüngere Partner finden; Allerdings musst Du dann eventuell was " springen lassen"   ;-)

Geschrieben

@Boyseeker43 Na ja wenn ich was springen lassen müsste würde ich es lieber ganz lassen...tue ich ja jetzt schon mehr oder weniger...als Frührentner hätte ich auch kaum die Möglichkeit den Sugardaddy zu spielen. 

Und zum Thema mit 50 auf 25 Jährige stehen...da käme ich mir wohl leicht pädomäßig vor...habe ja jetzt schon schlechtes Gewissen wenn ich mal einen 19 Jährigen geil finde..

Natürlich weiß man nicht worauf man später steht...ich stand aber tendenziell schon immer auf jüngere als ich selbst bin. Hab ich schon in früher Jugend gemerkt :

Als ich 15 war fand ich mir Jungs interessanter die eine oder 2 Schulklassen unter mir waren...und als 19 Jähriger fand ich Jungs um die 15 bis 18 herum interessanter und als ich Anfang Mitte 20 war wurden die ganz jungen auf einmal uninteressant da wollte ich eher was von Jungs zwischen 16 und Anfang 20...seit dem ist es so das mein Gesuchalter nur langsam höher wurde...heute würde ich als ideal so 20 bis 30 bezeichnen..am liebsten so 23 bis 28...da ist man noch jung aber eben kein junger Boy mehr von 16 aber eben auch noch lange kein reifer Mann mittleren Alters. 

Aber leider ist es so : 

Wenn man in DEM Alter ist und zudem gut aussieht hat man es nicht nötig eine Beziehung mit einem Frührentner zu verbringen...da ist man in der Situation sich seine Jungs auszusuchen und muss nicht aus Verzweiflung jeden dahergelaufenen Taugenichts nehmen...da bin ich einfach realistisch hinzu kommen meine hohen Ansprüche...Dicke will ich nicht...und auch keine die mit 26 aussehen wie 46 und nur noch 3 Haare auf dem Kopf haben...aber je älter ich werde desto gelassener sehe ich die Tatsache niemals eine Beziehung zu finden,  ich habe Hobbys mit denen ich mich intensiv beschäftige und das gleicht viel aus...und ist man mal geil dann halt 1 bis 2x am Tag wichsen und die Sehnsüchte treten erstmal in den Hintergrund.  

Auch Sexdates mache ich kaum noch...eher aus Faulheit nur für 1x Sex Km weit fahren? Nöööö muss ich nicht mehr haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.01.2018 at 16:41, schrieb Goldbär:

Bin echt manchmal verzweifelt. Immer wieder bekomme ich als 49-Jähriger Nachrichten, dass ich ein Pädophiler bin nur, weil ich eher auf Jüngere stehe. Ich fühle mich immer total wertlos und nicht verstanden. Warum soll ich meine Gefühle verstecken? Ich schaffe es doch auch, die vielen Veranlagungen der anderen zu Respektieren. Schreibe nur Leute an welche mindestens das 18. Lebensjahr überschritten haben und welche auch offensichtlich auf ältere Männer stehen.

Ich kann es auch nicht verstehen wie in manchen Plattformen die Leute miteinander umgehen. Die Sprache ist meistens eher rau. Respekt und Anstand kennen nur wenige und wenn dann auch noch gleich Bilder vom Schwanz geschickt werden? Fragt man nach einem Face Bild, dann heißt es meistens sowas habe ich nicht. Ich frage mich einfach nur, denken die alle mit ihrem Schwanz und laufen die alle ohne Kopf herum?

Kommt es dann doch mal zu einem Date, dann entweder erscheinen die nicht, oder sie verarschen einen immer nur. Es ist auch schon vorgekommen, dass mich welche Abgezockt und Betrogen haben. Was ich schon alles erleben musste, würde ein ganzes Buch mit vielen Seiten füllen.

Bin doch ein ganz lieber und lebensfroher Mensch, der sein Herz am rechten Fleckt hat und seine Sexualität eher mit einem jüngeren ausleben möchte. Außerdem finde ich Sex nicht mal das wichtigste. Würde auch gerne mit meinem liebsten viel unternehmen können und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen können, falls es so jemanden überhaupt gibt?

Na ja vielleicht habe ich meine Vorstellungen zu hochgeschraubt und ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Ich mag auch jüngere Burschen klaro ab 18 Jahre ne daddy Sohn Beziehung Freundschaft ist doch super 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Selbst wenn man auf unter 18 Jährige steht ist man nicht gleich pädophil...man darf legal mit Personen ab 14 Sex haben sofern sie reif genug sind um zu wissen was sie tun und die Folgen ihrer Handlung abschätzen können...für ü21 gilt : Man darf nicht gegen die sexuelle Selbstbestimmung verstoßen...das heißt wenn nun eine 14 Jährige einen 25 Jährigen liebt und weiß was sie will spricht rechtlich nichts dagegen.  Moralisch mag es was anderes sein.

Man stelle sich mal Eltern vor wenn ein 16 Jähriger seinen 45 Jährigen Lover mit nach hause bringt ;)

Für mich wäre so eine Beziehung nichts auch wenn ich statt eines 32 Jährigen lieber einen 22 Jährigen hätte.

Normal ist übrigens wenn ein erwachsener auf geschlechtsreife Personen steht und mal ehrlich : Wer guckt am Strand nicht hin wenn ein knackiger makelloser 17 Jähriger an ihm vorbei läuft ? 

Ich hätte keine Skrupel mir einen 17 Jährigen zu klären. 

 

 

Geschrieben

Spannendes Thema für mich (ich glaube, der Nickname sagt viel; "Tod in Venedig" wurde ja auch schon angesprochen), mich wundert allerdings, dass es so viele gelöschte Benutzer hier gibt...ist doch hoffentlich keine Zensur???

Den Begriff "Ephebophilie" kannte ich bislang noch gar nicht, hab erstmal den Wikipedia-Artikel wegen dieser Diskussion gelesen, aber ob ich mich da einsortieren würde...weiß ich immer noch nicht. Mir geht es sehr ähnlich wie WeedChiller (kann mich Deinen Worten absolut anschließen, Danke), ein jüngerer Körper ist schon eine "Sehenswürdigkeit", schon allein aus ästhetischer Betrachtung - wer würde dem widersprechen wollen. Allerdings habe ich hier auch einige Bilder von deutlich Älteren gesehen (relativ von meinem Alter aus betrachtet), die ebenfalls eine Attraktivität ausstrahlen. Heute würde ich einen Kontakt nicht mehr ausschließen, selbst wenn ich klare ephebophile Gefühle habe - aber in jüngeren Jahren wäre das für mich genauso tabu gewesen, wie WeedChiller es beschrieben hat. Bin ich jetzt gereift, offener geworden? Oder evtl. nur realistischer?

Überhaupt: Gefühle - ich habe den Eindruck, in der ganzen Diskussion wird nur wenig von Gefühlen im Herzen gesprochen...eher von denen zwischen den Schenkeln (nicht wertend gemeint!). Mich würde daher mal interessieren, was bei Euch (die von sich sagen, dass sie auf jüngere stehen), eigentlich passiert, wenn sie den angesprochenen "makellosen 17-Jährigen" sehen: ich habe wiederholt festgestellt, dass nicht mein Schwanz so heftig reagiert, aber ich bekomme so ein schwärmerisches Gefühl (Gedanke: süüüüß...) in der ?? (Brust? Magengegend?)...das mich sehr stark an meine Reaktionen als Jugendlicher erinnert. Wohl gemerkt: zu der Zeit war es absolut nicht angesagt, als Junge einem anderen Jungen auszudrücken, dass man zittrige Finger und einen schnelleren Herzschlag bekommt, schon wenn man nur mit ihm aus der gleichen Flasche trinken durfte ;)

Da mir das immer wieder so geht, wenn mir ein bestimmter Typus übern Weg läuft (der könnte durchaus auch Ende 20 oder gar älter sein, kommt eben auf den Typ an), frage ich mich schon, was da eigentlich passiert...ich denke an die weiter oben geschriebenen Worte des "Nachholens"...aber das fühlt sich irgendwie nicht rund an. Ich habe schon ein bischen was erlebt - neben meiner über 20-jährigen großen Liebe, die seit einigen Jahren vorbei ist - und lebe nicht unbedingt mit dem Gedanken, viel verpasst zu haben ("etwas" natürlich immer, hihi). Für wirklich realistisch halte ich eine feste Beziehung zu einem jungen Mann nicht unbedingt (wenn der auf RAP steht...grusel...in welche Konzerte könnte man zusammen gehen), aber auch nicht für absolut unmöglich, zumal die jungen Menschen mir heute viel ausgereifter erscheinen als etwa noch in den 80-er Jahren. Käme halt auf den speziellen Menschen und einen Versuch an.

Bin ich damit eher eine Ausnahme...einer mit viel zu großem Herz für sein Alter? Was passiert in eurer Seele bei so einer Begegnung?

LG Tadzio

P.S. ich entschuldige mich übrigens vorab für die fehlenden (Profil)Bilder; aber solange meine Anfrage im Supportforum nicht abschließend geklärt ist, bin ich zurückhaltend...

Geschrieben (bearbeitet)

@Tadzio

Ich würde nicht sagen das du Ephebophil bist...denn dann wären die von dir genannten Ende 20 Jährigem oder gar älteren für dich völlig uninteressant...denn dann würdest du nur auf Heranwachsende kurz nach der Pubertät stehen...ich denke du bist was das betrifft einfach ein ganz normaler Mann...

Sind wir doch ehrlich:

Jetzt von fetischen mal abgesehen , was guckt man sich lieber an ? Den Mittdreißiger mit schütteren Haar, stämmigen Körper und Bauchansatz oder lieber den knackigen 20 Jährigen...natürlichen sehen nicht alle Mittdreißiger so aus aber ich denke  jeder weiß worauf ich hinaus will...bis Mitte 20 sind viele halt noch richtige Jungs,  schlanker trainierter Körper,  junges Gesicht , schönes volles Haar und jugendliche Ausstrahlung...natürlich gibt's auch da Ausnahmen aber ich denke man weiß worauf ich hinaus will..

Das Problematische ist halt die Liebe...die wenigsten können sich was festes mit einem älteren vorstelle...merke ja selbst ich mit meinen gerade mal 32...gebe ich mich als oder  25 aus habe ich viele Interessenten auf Planetromeo.de...gebe ich mein wahres Alter an kommen kaum Nachrichten einfach weil ich durchs Raster falle...gerade in solchen Chats ist 30 so die magische Grenze...

Ich kann die jüngeren verstehen : Als ich 25 und jünger war da war 30 für mich der Inbegriff von alt...ich hab mir als junger Mensch der auf jüngere stand 30 Jährige auch nie angeguckt und mir war egal ob der alte Sack der mich anschreib nun 30 oder 50 war...es war für mich irgendwie alles das selbe...so unter dem Motto ,, Alt ist alt"   

Tja und jetzt mit 32 kommen mir viele 30 Jährige sehr jung vor was sie ja im Grunde auch noch sind...es passt einfach mein alter Spruch : ,, Alt ist man immer aus Sicht des jüngeren " 

Als ich 13 war kamen mir selbst 17 Jährige schon alt und sooooo erwachsen vor...und heute sind 17 Jährige für mich fast noch halbe Kinder...so verschiebt sich die Betrachtungsweise. 

Es ist natürlich leichter wenn man zumindest auf etwas ältere steht...ich z.B. stand schon immer auf jüngere als ich selbst bin bis maximal gleichaltrige...Ergebnis : Ich hatte nie eine Beziehung. 

Und was du angesprochen hast mit Rap : Ich z.B. höre nur Rap genauso wie mein jüngerer Freundeskreis die alle maximal 31 sind...teilweise u20...sind wie zu erwarten alle Hetero aber trotzdem genießt man den Umgang im stillen..Ich habe das Glück das man mir das Alter nur wenig anmerkt ich werde oft 7 bis 9 Jahre jünger geschätzt...ich kleide mich auch noch nicht wie ein gesetzter Herr in seinen 30ern allerdings mache ich auch nicht mit aller Macht auf jung sondern so wie ich mich fühle. 

Ich sage mir : Mit dem Thema Liebe habe ich abgeschlossen einfach weil ich realistisch bin...ich bin Frührentner , habe nichts zu bieten , sehe nur durchschnittlich aus usw...dann das Alter dazu...mit 23 oder so hätte ich auf so einen alten Sack für den ich alles bezahlen müsste wenn man mal was teureres unternehmen will auch kein bock...als junger Mensch will man was erleben und nicht wie Oma und Opa leben und auf dem Sofa sitzen jetzt krass überspitzt gesagt.

 

 

bearbeitet von WeedChiller
Wort fehlte
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeedChiller:

habe nichts zu bieten

Würde ich jetzt schon verneinen...vielleicht meinst Du Äußerlichkeiten? Mir imponiert diese gewisse "Weisheit", die ich aus Deinen Worten lese...das macht Dich symphatisch und in meinen Augen "wertvoll" (nee - soll wirklich keine Anmache sein;))...vielleicht ärgert mich ja auch ein bischen, dass ich in dem Alter bei weitem nicht so "reif" war (weiß nicht mal, ob ichs heute bin). Klingt aber auch nen Ticken fatalistisch...Du solltest Dich (bei der Präferenz) freuen, dass Du jünger aussiehst als Du bist (ich glaube, dieses Glück kann ich teilen) und wenn Du Dich so gibst, wie Du Dich fühlst - machst Du alles richtig, um vielleicht doch noch eines Tages DEN Traumboy zu treffen <Daumen drück> (mein Ex hatte mir mal gestanden, dass er anfangs nie an eine Beziehung gedacht hatte, weil er "eigentlich auf jüngere" steht...ich war knapp ein Jahr älter, als wir uns kennenlernten).

Wenn Du auf RAP stehst, hast Du die größte Hürde schon überwunden (hehe).

Einen Satz verstehe ich nicht:

Zitieren

mit 23 oder so hätte ich auf so einen alten Sack für den ich alles bezahlen müsste wenn man mal was teureres unternehmen will auch kein bock

Meist wäre es doch eher umgekehrt...dass der Ältere mehr Kohle hat und vieles für den Jüngeren bezahlen würde...was natürlich schnell so ein Geschmäckle haben kann...?

Geschrieben

@Tadzio

Na ja der Satz war eher so gemeint : Viele in meinem Älter und vorallem ältere rutschen automatisch in diè Rolle des Suggardaddys...das heißt wir älteren haben ja normalerweise schon alles was jüngere nicht haben...Geld , Auto...gute Wohnung etc...ich hingegen fahre mit meinen 32 noch Fahrrad...und krücke am Existenzminimum rum...das heißt in einer Beziehung wäre es eher umgekehrt da hätte der jüngere mehr...was wiederum abschreckend auf jüngere wirkt weil die von älteren erwarten das sie fest im Leben stehen mit Beruf usw....ich als Frührentner habe ja nichts womit ich einem Boy das leben bisschen versüßen kann...

Ich sag's mal so : 

Wäre ich ein junger Boy würde ich mich fragen ob ich mir mit dem älteren was aufbauen kann...würde ich dann merken das ich allein finanziell das meiste Stämmen müsste würde ich das beenden...junge Leute wollen was unternehmen und was erleben und nicht nur auf dem Sofa sitzen weil der Frührentner sich nur 2x die Woche Döner oder MC Donalds leisten kann...und wenn man mal was teureres erleben will mit dem Partner man für den anderen immer alles mitzahlen muss...das macht keiner mit...deswegen würde ich auch realistisch betrachtet nur Sexbeziehungen finden...oder Freundschaft + wo es nur ums vögeln geht...

Hinzu kommt : Junge Leute sind berufstätig die haben ganz anderes Leben wie ich als Frührentner auf Lebenszeit...da kommen auch die meisten nicht mit klar. 

 

×
×
  • Neu erstellen...