Jump to content

Ist man den gleich immer Pädophil wenn man als älterer auf Jüngere steht?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dich nicht Ärger !!ich steh auch auf jungs von 18j bis 26j gern
Geschrieben

Also ich will da auch meinen Beitrag zu diesem Thema abgeben. Leider ist das Ganze sehr brisant und Minderjährige sind Tabu!!!

Fakt ist aber auch, als ich noch ganz jung war (lange her) und erste Erfahrungen sammeln wollte, war mein erster Sexpartner 35. 

Geschrieben
Also mir macht des nix aus steh eher auf ältere :)
Geschrieben

Eine Frage: Kann mann denn hier überhaupt Mitglied sein, wenn mann unter 18 Jahre alt ist?

Ich habe zuerst auch abgelehnt, Jüngere zu kontaktieren, die mein Sohn sein könnten. Aber inzwischen spüre ich doch etwas den Reiz des "jungen Fleisches" (keine Kinder!) . Aber ich schaue schon genauer hin, wer mich da anschreibt. In vielen Fällen sind es nur Leute, die mal geil chatten wollen. Da kommt es nicht zu persönlichen Kontakten.

Geschrieben

Danke für all die Hilfe und die netten Zusprüche!! Ihr hab mir mit allen euren Beiträgen gezeigt, dass ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin und ich habe eine Menge kraft für die Zukunft bekommen. Mal schauen was sich noch so ergibt. Ich stehe jedenfalls allem mal offen.

Geschrieben
Nein als richtiger Pädophil gild man nur wenn man auf Kinder steht. Pädophil veranlagt heißt z.b. als 50 jähriger auf 16 jährige stehen. Die Grenze zu ziehen ist dabei schwer was was ist. So ist es stark vereinfacht geschrieben. Sehr sehr stark vereinfacht.
Geschrieben

abgesehen von strafbaren Tatbeständen finde ich es äußert witzig, das alle immer sagen "du könntest mein sohn / meine tochter sein".... dabei handelt es sich ja zunächst mal nur um eine aussage des alters nach...gleichwohl behandelt aber jeder diesen aussage als inzestuös....und das OBWOHL damit im Regelfall noch nicht einmal minderjährige gemeint sind....Beispiel: er 34 und er 18 - schon da könnte diese aussage richtig sein, wenn auch kein verwandschaftliches Verhältnis besteht....folglich hat dieses weder etwas mit Inzest noch mit Pädophilie zu tun, wird aber mit der aussage "du könntest...." als selbiges hingestellt....schon mal drüber nachgedacht?

und noch was zum nachdenken....... wenn jemand den ausspruch "du könntest....." benutzt, hat der dann so wild in der Republik rumgevögelt dass er selbiges für möglich hält??? andererseits....handelt es sich um homosexuelle....WIE sollte dann sohn oder tochter zustande gekommen sein??? naaaaaa......??? nachgedacht??? wenn ja, dann jetzt lachen....

danke für die Aufmerksamkeit...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jetulust:

Also ich will da auch meinen Beitrag zu diesem Thema abgeben. Leider ist das Ganze sehr brisant und Minderjährige sind Tabu!!!

Fakt ist aber auch, als ich noch ganz jung war (lange her) und erste Erfahrungen sammeln wollte, war mein erster Sexpartner 35. 

das ist wohl vielen so gegangen....mich eingeschlossen ........ich wette die zahl derer mit solchen "ersten Erfahrungen" liegt bei über 75%..... wenn nicht sogar mehr.... nur zugeben tuts kaum einer...

Geschrieben

Wie bereits JustMe1968 geschrieben hat, wird hier mit einem Begriff aus der Psychatrie umgegangen, der meiner Ansicht nach mit dem Thema überhaupt gar nichts zu tun hat.
Pädophilie ist die krankhafte, triebhafte sexuelle Handlung am Kind unterhalb jeglicher pubertärer Entwickelung egal welchen Geschlechts.
Das worum es hier in etwa zu gehen scheinen könnte, hat etwas mit der Päderastie zu tun,
das heißt Liebe zum Jungen ab der pubertären Entwicklung unabhängig von der Handlung.
Dieses Phänomen wird ebenfalls psychatrisch untersucht, dennoch halte ich diese Ergebnisse ebenfalls für sehr grenzwertig.
Abgesehen davon, dass man dort keine krankhafte Entwicklung gefunden hat führen diese Untersuchungen, wie auch diese Liebe zum Jungen, in eine Sackgasse und da wird es spannend.
In der 'Not' versuchen einige diese Wünsche in die Tat umzusetzen, in Zwangssituationen, wie z.B. Minestranten, Heimkinder und Drogenabhängige...

Enstehen tun diese Wünsche sicherlich aus der Phantasie und genau dort wird es noch spanndender.
Führt man sich zum Beispiel Thomas Mann's 'Tod in Venedig' zu, dann erst wird es tatsächlich heller und freier um dieses Thema.
In diesem Buch führt dieser Johann Sebastian Bach der Literatur dieses Thema, auch ureigenst aus subjektiver Betroffenheit, dorthin wo es hingehört, nämlich als eine irrationale,
aber auch romantische Beschreibung der Sterblichkeit des Mannes und der Unsterblichkeit der Jugend vor Augen - und das nur mit Buchstaben!
Ich meine das BUCH und nicht den Film!

Anschuldigungen in Richtung Pädophilie sind somit vom Thema ablenkend und entweder einfach nur dumm oder auch die eigene Phantasie unterdrückend,
und damit gefährlicher als die, die darüber reden.

Ich persönlich habe meine sexuellen Erfahrungen keiner Altersgruppe vorbehalten (alles ab 18 Jahren) und auch keinem Geschlecht (bei mir geht das)
und kann nur sagen, dass jeder dieser Erfahrungen, ob sie nun etwas mit Liebe zu tun haben oder nicht, zu meinem Leben
nun dazu gehören, jeder einzelne schön auf ihre Art war und ich keine missen möchte.
Ich weiß auch, dass ich sterblich bin und habe vor 17 Jahren eine ganz wunderbare Person, nämlich meiner Tochter, gezeugt und mit meiner Frau groß gezogen
und ihr auch letztens gesagt, dass Papa auch schwul ist und sie sagte nur: cool!
Ob das dann tatsächlich auch so ist, oder ob des Reimes willen, mag zunächst dahin gestellt sein,
dennoch bleibe ich wie immer neugierig und bereit zu agieren und zu reagieren.

Ich möchte hier jeden ermutigen, sich einfach zu äußern und damit sich auch hier vorzustellen, denn in der Tat besteht ein Mann oder Frau nicht nur aus
primären Geschlechtsmerkmalen (selbst wenn ich auch darauf auch spitz bin wie Nachbar's Lumpi :)), sondern auch aus Gesichtern und Figuren und aus Geist.

Geschrieben

O.K. bis 14 J. ist pädophil, danach evtl. päderast (je nach Situation), und ab 21 (volljährig?) ist alles erlaubt, oder?

Ich mag auch Jüngere ab 18 J., wenn sie einen tollen Schwanz haben und auch sonst aus der Pubertät heraus sind.

Wollte einfach mal meinen Senf dazugeben, wie so einige hier, die bloß chatten wollen. (Auch das bringt Punkte!)

Nebenbei bin ich immer wieder erstaunt, welche Unterschiede in den Forumsbeiträgen und den Profilaussagen einzelner User hier bestehen, ohne konkrete Namen zu nennen. Schauen die denn nie mehr in ihr eigenes Profil?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigbaerchen1:

Auf gar keinen Fall 

was meinst du genau?

Geschrieben
"In der Sexualwissenschaft wird diskutiert, ob Pädophilie als sexuelle Identität angesehen werden muss. Eine Abgrenzung zwischen Pädophilie, bei der sich das begehrte Objekt im präpubertären Stadium befindet, und der unter Hebephilie beschriebenen Zuneigung zu Pubertierenden sowie der als Parthenophilie bzw. Ephebophilie bezeichneten Präferenz für postpubertäre Jugendliche wird in der Öffentlichkeit oft nicht vorgenommen, ist aber sexualwissenschaftlich wie kriminologisch von großer Bedeutung.[1]" Wikipedia-Eintrag zum Thema. Zweiter Absatz.
Geschrieben

fastNeuling, wie lustig ist das denn .... weil sie homosexuell sind, kann kein Sohn oder Tochter zustande gebracht werden? :clapping::clapping::clapping:

Sind Homosexuelle zeugungsunfähig? Oh Mann, da kann ich ja froh sein, das ich Bi bin!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1/28/2018 at 18:57, schrieb Karsten29:

Wenn du auf minderjährige stehst bist du es !!!!!

Nein. Pädophil ist jemand nur wenn er auf vorpubertäre Kinder steht. Trotzdem ist natürlich Sex mit minderjährigen illegal und in vielerlei hinsicht falsch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie

Geschrieben

Auf einem bestimmten Altersgrenze muss mann schon haben, seid dem er ist nicht 18J

Geschrieben
Am 28.1.2018 at 16:41, schrieb Goldbär:

Bin echt manchmal verzweifelt. Immer wieder bekomme ich als 49-Jähriger Nachrichten, dass ich ein Pädophiler bin nur, weil ich eher auf Jüngere stehe. Ich fühle mich immer total wertlos und nicht verstanden. Warum soll ich meine Gefühle verstecken? Ich schaffe es doch auch, die vielen Veranlagungen der anderen zu Respektieren. Schreibe nur Leute an welche mindestens das 18. Lebensjahr überschritten haben und welche auch offensichtlich auf ältere Männer stehen.

Ich kann es auch nicht verstehen wie in manchen Plattformen die Leute miteinander umgehen. Die Sprache ist meistens eher rau. Respekt und Anstand kennen nur wenige und wenn dann auch noch gleich Bilder vom Schwanz geschickt werden? Fragt man nach einem Face Bild, dann heißt es meistens sowas habe ich nicht. Ich frage mich einfach nur, denken die alle mit ihrem Schwanz und laufen die alle ohne Kopf herum?

Kommt es dann doch mal zu einem Date, dann entweder erscheinen die nicht, oder sie verarschen einen immer nur. Es ist auch schon vorgekommen, dass mich welche Abgezockt und Betrogen haben. Was ich schon alles erleben musste, würde ein ganzes Buch mit vielen Seiten füllen.

Bin doch ein ganz lieber und lebensfroher Mensch, der sein Herz am rechten Fleckt hat und seine Sexualität eher mit einem jüngeren ausleben möchte. Außerdem finde ich Sex nicht mal das wichtigste. Würde auch gerne mit meinem liebsten viel unternehmen können und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen können, falls es so jemanden überhaupt gibt?

Na ja vielleicht habe ich meine Vorstellungen zu hochgeschraubt und ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Also wenn Deine suche 18+ ist, dann brauchst Du Dir keine sorgen wegen irgendwelchen Anschuldigungen machen. Klar liest sich sowas nicht schön, aber ignoriere es am besten. Außerdem geht von vielen Jüngeren (18+) oft die suche in die andere Richtung, also zu den älteren Männern. Was mir auch aufgefallen ist und was ich mich schon desöfteren gefragt habe, wenn man mit jemanden über sogenannte NoGos oder Dinge schreibt, die man überhaupt nicht mag, dann bekam ich u.a. schon öfters zu lesen: "... ich mag nichts wo Kinder oder Jugendliche involviert sind ..." was für meine Begriffe ein muss sein sollte, aber wahrscheinlich hatten solche Gesprächspartner ähnliche Anfeindungen in ihren Virtuellen Postkästen...

Geschrieben
Am 28.1.2018 at 19:07, schrieb nick2017333:

Pädophil heißt unter 18, also bist Du es nicht. Würde mich interessieren, wer Dich so bezeichnet. Die, die Du anschreibst oder unbeteiligte Profilbsucher?

Pädophil bedeutet, dass man auf Kinder steht, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Also ca. alles unter 12/ 13 Jahre.

Geschrieben

Pädophil - ganz klar nein! Alles ab 18 ist eh erlaubt, darunter sollte man dann doch nicht gehen, obwohl es auch von der persönlichen Reife abhängig ist. Aber alles unter 16 geht auf gar keinen Fall und 16 oder 17 auch nur bedingt. 

Geschrieben

ist man nich, ich stehe zum Beispiel auf ältere. was bin ich dann?

Geschrieben

nun, sind doch mal ehrlich ! denke alle hier ( fast alle )sind über 18, und habe auch schon mal erlebt daß ein jüngerer sich eingschmuckelt hat ! aber da erlegigt sich relativ schnell , nach ein paar Fragen ! und wer älter ist hat doch kein Problem damit ! denk eich als 60 ziger und schreibe jünger , dann meine ich um die 40 zig !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Punkt 1 : Pädophil bist du nicht...dazu müsstest du auf Jungs VOR der Pubertät stehen.

2. Es ist einfach gesellschaftlich nicht anerkannt...ich denke gerade an die Berichte über Heidi Klum und Tom Kaulitz,  sie 44 und er schon 28...trotzdem wurde sie beschimpft und z.T. von einigen in die Pädoecke gestellt..

3. Du dürftest auch bei ü18 Jährigen Stress mit Eltern usw bekommen...du könntest vom Alter locker der Vater eines Anfang 30 Jährigem sein..meine Mutter ist in deinem Alter...da könnte ein 18 Jähriger bald der Enkel sein..

4. Ich stehe selbst auch auf jüngere...geht's nur um Sex so ab Legal bis Anfang 30...bei Beziehung sollte er am besten so alt sein das er alleine lebt und nicht auf meine Kosten lebt..ideal wäre Mitte Ende 20...gut das ist nicht sooo viel jünger und da ich selbst auf Anfang Mitte 20 geschätzt werde würde das kaum auffallen. 

5. Ich kenne viele verzweifelte ältere mit ähnlichen Problemen wie du...dir muss klar sein der durchschnittliche Bürger hat für die Neigung kein Verständnis...egal ob es nun 17 Jähriger mit 30 Jährigem ist oder 25 mit 55 Jährigem ist..oft ist es bei dem Leuten einfach nur purer Neid. Mal ehrlich :

Welcher ü45 Jährige würde nicht gern mit u30 Jährigen poppen?  Völlig normal...mit 50 hätte ich auch kein bock auf gleichaltrige mit ü30 bauen viele Kerle optisch einfach ab.

×
×
  • Neu erstellen...