Jump to content

Pattaya Gay TV online

Recommended Posts

Geschrieben

Für alle, die auch mal nach Thailand (Pattaya) reisen und sich mal einige kleine Eindrücke über das Gayleben holen (sehen) möchten gibt es jetzt das Pattaya Gay TV.

www.pattayagaytv.com

Pattaya Gay TV online

Pattaya. Die Küstenstadt Pattaya hat nun auch einen eigenen schwulen Fernsehsender: "Pattaya Gay TV" ist allerdings weder über Satellit oder Kabel zu empfangen, sondern nur über die Homepage www.pattayagaytv.com anzuschauen. "Der neue Gay-TV-Sender versucht die Atmosphäre des Gay-Lebens und der Gay Veranstaltungen in Pattaya wiederzugeben und sie dann mit Übertragung im Internet mit der ganzen Welt zu teilen", heißt es in einer Presseinformation. Bislang werden die Videos nur in englischer Sprache produziert, künftig soll es jedoch auch deutsche Fassung geben. Die Betreiber rufen dazu auf, selbst Videos einzusenden, die dann ins Programm mit aufgenommen werden. (pm)

www.pattayagaytv.com


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen Dank für den Link!
Tolle web site!

Hier noch ein schöner Link für die Dance Event Fans unter uns. So kann mann/frau die Wirkung eines Thailand Aufenthaltes noch boosten.
http://partysan.net/partysan-thaibreak/


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mittwoch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
auf den intelligenzfreien Kommentar - mal wieder von fritzi06 - muß ich jetzt doch mal reagieren.

Sicherlich ist Thailand bei manchem Sextouristen bekannt, aber das bedeutet doch noch lange nicht, daß die da hinfliegen, um Kinder zu fi...

Kinderpropstitution gibt es leider in jedem Land - auch in Deutschland.
Das läßt sich auch nie ausrotten, da Angebot und Nachfrage auch bei soetwas den Markt bestimmen ...

In Thailand war ich leider noch nie, aber ich möchte da auch mal hin, um Urlaub zu machen.


Aber eine Community als "die Plattform für (Kinder-)prostitution weltweit!" zu bezeichnen ist schon krank.

Sorry, aber es gibt auch Homosexuelle, die Kinder und jugendliche in Bahnhofsgegenden ansprechen.
Sind also auch Homosexuelle Kinderfi...?

Wohl eher nicht. Das sind auch nur schwarze Schafe, die für Vorurteile sorgen und nach meiner Meinung für den rest des Lebens weggeschlossen werden sollten.

Wann beginnst Du endlich mal, vor dem Klick auf den Speichern-Button nachzudenken, oder bist Du auch jemand, der die Kugel auf dem Hals nur benutzt, damit es nicht in den Hals regnet?

Ich weiß, Du wolltest ja nur provozieren *gähn*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Fritzi06, Verschone uns doch mit deinen Kommtaren wo jede Intelligenz fehlt .Dein Provozieren ist doch Peinlich und Ermüdent für alle leser dieses Forums.

Diese Rechtschreibfehler sind mein Eigentum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ digitalpirat.... schon alleine die Musik auf der HP macht Lust auf mehr....Danke
Ich find soclche Locations und Partys einfach nur klasse, ist nicht das typisch Deutsche Party Bier und Frau..ähmm Männer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×