Jump to content

Sex im Alter


widder2403

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin mittlerweile 58 Jahre. Früher war es leichter einen Sexpartner zu finden. Auch während meiner zweiten Ehe habe ich männliche Sexpartner gefunden. Doch jetzt wo ich auf die 60 zu gehe finde ich einfach keinen Sexpartner mehr.. es ist schade dass man in dem Alter im Handbetrieb umstellen muss. Und dann kommt es vor dass ich nur ein Hoch kriege wenn ich einen Dildo im Po habe. Vielleicht liegt es auch daran dass ich ängstlicher geworden bin und meine Vorlieben geheim halten möchte

Geschrieben

Sex im Alter - klar!  Ich stehe eher auf jüngere Sexpartner und habe durchaus schon den einen oder anderen gefunden und auch nicht nur für einmal. Letzteres deute ich mal als Spaß für beide Seiten. Naja, wenn sich dann doch mal keiner findet muss man halt selbst ran. Aber auf Sex verzichten nur weil man alt ist ... was für ein Quatsch. Wobei ich mich jetzt auch noch nicht wirklich für Alt halte. 

Warum Du gerade jetzt ängstlicher geworden bist und Deine Vorlieben geheim halten möchtest, verstehe ich nicht. Bei einem jungen Mann kann ich es nachvollziehen, aber bei einem älteren, der seine Schäfchen im Trockenen (beruflich und privat) haben sollte, finde ich es befremdlich. Ein Schild hänge ich mir auch nicht um, obwohl das vielleicht hilfreich bei der Partnersuche wäre, aber das Verleugnen meiner Neigung habe ich mir abgewöhnt.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

IST DOCH EGAL @widder2403 WENN MAN GEIL IST UND SEX MÖCHTE. IN JEDEN ALTER SOLLTE MAN SICH VERGNÜGEN 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb March:

IST DOCH EGAL @widder2403 WENN MAN GEIL IST UND SEX MÖCHTE. IN JEDEN ALTER SOLLTE MAN SICH VERGNÜGEN 

Da hast du wohl recht ⚘😊😙

Geschrieben

Je älter ich werde , desto mehr Chancen habe ich bekommen 

Geschrieben

Ich gehöre zu der Altesgruppe  und bin seit paar Jahren im Ruhestand.

Der Wegfall des Arbeitsstresses und das nun Entspannte Leben steigerte  bei mir sexuelles Verlangen und Energieen.

Der Kopf war frei !

Deshalb bin ich auch hier. Und:  Wer sucht der findet. (Es gibt noch 2 wweitere  Plattformen.)

Ja, ER  ist nicht mehr so jugendlich dynamisch. Aber das längere Spiel ist auch genußvoller.

Es gibt ja auch noch Pillen, die helfen, dass ER  länger steht und richtig hart wird.

Wir Älteren sollten aber nicht mehr so anspruchsvoll sein. Denn wenn JEDER nur JÜNGERE will , wird das nichts. Gleichaltrige gibt es auch genug. 

Also immer Kopf hoch !

 

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

JA WIE schon ? Kontakte suchen und klären obs passt. Und dann los- zur Not auch Handbetrieb !

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Ist doch nur `ne Spaßfrage, oder?

Nutz die Zeit, solange noch alles funktioniert.

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 09:58, schrieb Achim11:

Wir Älteren sollten aber nicht mehr so anspruchsvoll sein. Denn wenn JEDER nur JÜNGERE will , wird das nichts. Gleichaltrige gibt es auch genug. 

Ach Achim11, weshalb sollen wir im Alter nicht mehr so anspruchsvoll sein? Natürlich will nicht jeder NUR Jüngere, wie kommst Du auf soetwas? Ich kenne genug Gleichaltrige Alte die zusammenleben, anspruchsvoll. Mein Wahlspruch heißt:" Ich will auch im Alter noch das Ganze Leben!" ohne Kompromisse.Wir haben nur das eine Leben und das sollten wir auch in vollen Zügen genießen!

Geschrieben
Am 2/20/2018 at 11:40, schrieb oldysuchtjungy:

Ach Achim11, weshalb sollen wir im Alter nicht mehr so anspruchsvoll sein? Natürlich will nicht jeder NUR Jüngere, wie kommst Du auf soetwas? Ich kenne genug Gleichaltrige Alte die zusammenleben, anspruchsvoll. Mein Wahlspruch heißt:" Ich will auch im Alter noch das Ganze Leben!" ohne Kompromisse.Wir haben nur das eine Leben und das sollten wir auch in vollen Zügen genießen!

@oldysuchtjungy    Hallo oldysuchtjungy,

             Mißverständnis, oder ungenau ausgedrückt von mir.

             Das Gleiche meinte ich auch. Wir sollten nicht so anspruchsvoll sein NUR immer Jüngere zu suchen. Wir Älteren untereinander können

             sicher viel besser aufeinender eingehen und Miteinender auskommen.
 

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 09:58, schrieb Achim11:

Ich gehöre zu der Altesgruppe  und bin seit paar Jahren im Ruhestand. ...

Ja, ER  ist nicht mehr so jugendlich dynamisch. Aber das längere Spiel ist auch genußvoller. Es gibt ja auch noch Pillen, die helfen, dass ER  länger steht und richtig hart wird.

Wir Älteren sollten aber nicht mehr so anspruchsvoll sein. Denn wenn JEDER nur JÜNGERE will , wird das nichts. Gleichaltrige gibt es auch genug.

Genauso sehe ich das auch. Mir macht Sex sowohl mit Älteren als auch Jüngeren Spaß, wenn man sich mag.

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 04:40, schrieb honigbaerchen1:

Geile Sache 

Bringt Punkte! (Das jetzt auch!):jumping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Bringt Punkte! (Das jetzt auch!):jumping:

Richtig . Deshalb mache ich es auch . Bin ehrlich . Möchte gerne einen Mann haben den ich lieben kann . Hier leider nicht möglich 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Bringt Punkte! (Das jetzt auch!):jumping:

 

vor 1 Minute, schrieb honigbaerchen1:

Richtig . Deshalb mache ich es auch . Bin ehrlich . Möchte gerne einen Mann haben den ich lieben kann . Hier leider nicht möglich 

Die number eins zu sein ... und das nur 1 Minute . Schönes Gefühl . Einsamkeit nennt man sowas 

Geschrieben

Danke . Ficke nur life . Telefonsex ist langweilig 

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 14:28, schrieb honigbaerchen1:

Danke . Ficke nur life . Telefonsex ist langweilig 

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Auch wenn ich mich wiederhole: Die meisten deiner Kurzposts sind einfach langweilig und tragen nichts zum Thema bei. Damit willst du doch nur Punkte sammeln, oder?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Auch wenn ich mich wiederhole: Die meisten deiner Kurzposts sind einfach langweilig und tragen nichts zum Thema bei. Damit willst du doch nur Punkte sammeln, oder?

 

 

Ganz genau . Du hast vollkommen recht . Aber in der heutigen Zeit für einen Gay - Chat zahlen ? Ein no Go für mich . Irgendwann wird auch mal mein Prinz anklopfen . Auch wenn du dich wiederholst ... ich mache weiter und ignoriere in Zukunft deine Nachrichten . Alles gute weiterhin . Immerhin bin ich sehr ehrlich .

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

rein Medizinisch bekommt man den ersten  Steifen im Mutterleib und den letzten kurz vorm Tot so das rein technisch es keinen Grund gibt keinen Sexuellen Spaß zu haben.

Leider sind wir älteren häufig so von unsere Erziehung beeinflusst das es uns hemmt unsere Wünsche zu leben.

Selbst heute ist es unter jungen Menschen weit verbreitet das Sex mit bzw. unter Älteren  ekelhaft ist.

Sexualität sollte und darf keine Sache einer Altersbegrenzung (Gesetze beachten) sein .

Ich bin selber älter und hoffe das ich bis zum Schluss die Möglichkeit habe  meine Sexualität zu erfahren , leben und auszuüben!

Zudem bin ich nicht bereit mich dummen Ansichten und Meinungen zu unterwerfen.

Also wer lust hat kann mich gerne anschreiben  unabhängig von alter oder Behinderungen und ich werde für ihn da sein bitte Entfernung beachten .Da ich noch Berufstätig bin ist es innerhalb der Woche nicht möglich bzw nur in seltenen Ausnahmen

bearbeitet von Ewaldfranz
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 17:23, schrieb widder2403:

Wie soll man sich im Alter verhalten  wenn man immer  noch  geil  und Sex haben will?

Tue so, als wenn du 30 wärs.

Geschrieben

Man sollte es genießen solage man es noch kann. Viele haben nicht den Mut sich auf Anzeigen zu melden. Ich finde es Schade. Habe schon öfter Sex mit wesendlich älteren gehabt. Es war immer geil. Wenn man sich erst mal kennengelert hat klapp es meist. Sex im Alter ist intensiver, da es länger braut zu Orgasmus zu kommen. So meine Erfahrung.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...