Jump to content

Ist Schwulsein einzig sexuell definiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keine Frauen mit Schnurrbart. Wenn sie aber doch einen hat, ist sie aufgrund der männlichen Sexualhormone, die sie naturgegebener Weise und/oder aufgrund Hormonbehandlung hat, eine gemischtgeschlechtliche Person, die dadurch grundsätzlich zu einem gemischtgeschlechtlichen Mann mit weiblicher Orientierung gut passen könnte. Und homosexuelle Männer gibt es auch nicht. Es gibt allenfalls sich homosexuell verhaltende Männer mit weiblicher Orientierung.


Geschrieben

So sehr die klinischen Auffälligkeiten und psychischen Defekte von "Forumtreff" menschlich zu bedauern sind, so satt habe ich es aber auch, sein homophobes und restlos unsachliches Dauergeschwätz weiterhin zu kommentieren. Punktum!

Ich beantrage bei den Admins offiziell das Löschen des "Forumtreff"-Accounts, zumindest aber das Löschen seiner unsäglichen Beiträge.

Geschrieben

@ Minotaurus:
Über seine Beiträge rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Schließlich muss ein Forumtroll immer das letzte Wort haben, sonst wäre er auch keiner, oder?
Wir sollten uns daher wenn überhaupt nur noch mit dem Wesen dessen beschäftigen und versuchen zu ergründen, wie es zu so etwas kommen kann.
Sicher genießt er es, wenn wir ob seiner Aussagen wie gackernde Hühner auf dem Hof rumlaufen, ohne Körner zu picken; er streut ja keine. Möglicherweise erzielt er damit auch einen sexuellen Lustgewinn.
Diesen User mit seinem A-sexuellen Account jedenfalls können wir so nicht erfassen.


Geschrieben

@ Silberblick
Bitte mich nicht misszuverstehen: Ich gönne doch "Forumtreff" seinen sexuellen Lustgewinn, den er durch seine Trollerei hier erzielt.
Nur: Bin ich etwa da zur Dauerbefriedigung seelisch und intellektuell verkorkster Zeitgenossen? Ich weiß mir weitaus angenehmere Beschäftigungen, die ich mit meinen Händen (schreibenderweise unter anderem) vollziehen kann :-)


Geschrieben

Die Betonung lag bei möglicherweise.
Du fühltest Dich eben berufen zu reaktioneller Handlung ihm gegenüber wie auch so manch anderer User hier und genau das ist die erzielte Provokation eines Trolls.

Geschrieben

Ach so.....und Du, lieber Silberblick, hast dieser Berufung a priori völlig entsagt. Was für eine Seelenstärke :-p


  • Moderator
Geschrieben

Zitat Forumtreff:
"Es gibt keine Frauen mit Schnurrbart......."

Dann warst du wahrscheinlich noch nie in einem Stadtteil, in dem vorwiegend Mitbürger mit Migrationshintergrund leben. :-P


Geschrieben

*brülllllllllllllll*
Ich krieg mich nimmer vor lachen.... der war gut Hajo....


Geschrieben

@ Silberblick
Es hat schon manch einer a posteriori mit a tergo verwechselt :-p :-)


Geschrieben

Der Beitrag von @Minotaurus wurde anscheinend gelöscht. Ich antworte aber hiermit trotzdem auf diesen.

Liebesbeziehung zwischen David und Jonathan? Das war aber sicher keine sexuelle, denn König David hatte einen ganzen Harem von Frauen, sodass er es gar nicht nötig hatte, sich das anzutun, mit einem Mann Heterosexualität irgendwie zu imitieren zwecks Befriedigung. Abgesehen davon, dass man dies grundsätzlich sowieso nicht nötig hat; also auch wenn man als Mann keine Frau Vagina abbekommen hat.


  • Moderator
Geschrieben

Zitat Forumtreff:
Der Beitrag von @Minotaurus wurde anscheinend gelöscht. Ich antworte aber hiermit trotzdem auf diesen.

Neeee, wurde er nicht, du musst nur deine Augen aufsperren, der Beitrag befindet sich auf der ersten Seite.

Zitat Forumtreff:
Liebesbeziehung zwischen David und Jonathan? Das war aber sicher keine sexuelle, denn König David hatte einen ganzen Harem von Frauen, sodass er es gar nicht nötig hatte, sich das anzutun, mit einem Mann ...

Was heisst hier "antun" ? Vielleicht hat's ihm einfach nur Spass gemacht.?

Zitat Forumtreff:
...Heterosexualität irgendwie zu imitieren zwecks Befriedigung. Abgesehen davon, dass man dies grundsätzlich sowieso nicht nötig hat; also auch wenn man als Mann keine Frau Vagina abbekommen hat.

Wenn ein schwuler Mann Sex mit einem schwulen Mann haben will, dann mit Sicherheit nicht deshalb weil er keine Vagina abbekommen hat, sondern weil er einen Penis XXXXXXX, XXXXXXXX und in seinem XXXXXXXXX spüren, und seinen eigenen in das XXXXXXXXX seines homosexuellen Partners stecken will
( sorry, aber das wäre jetzt nicht mehr jugendfrei abgegangen )

Geschrieben

Warum sollte ein (angeblich) "schwuler" Mann seinen Penis irgendwo bei einem anderen solchen Mann stecken wollen, wenn ihm die Pharmaindustrie auch echten Geschlechtsverkehr inklusive ggf. erwünschten Nachwuchses ermöglichen kann, indem er sich eine möglichst männlich aussehende Frau sucht, die sich, falls gewünscht, durch Testosteroneinnahme ein noch männlicheres Aussehen verschaffen kann? Der Begriff des "schwulen" Mannes ist doch so grundsätzlich als absurd anzusehen.


Geschrieben

Heute habe ich die Löschung des Accounts von "Forumtreff" beim Supportforum dieser Seite beantragt.
Wir müssen es uns auf dieser Seite nicht gefallen lassen, mit solch einer widerlichen Spielart von Homophobie konfrontiert zu werden.

Geschrieben

Zitat: FORUMTREFF
Warum sollte ein (angeblich) "schwuler" Mann seinen Penis irgendwo bei einem anderen solchen Mann stecken wollen, wenn ihm die Pharmaindustrie auch echten Geschlechtsverkehr inklusive ggf. erwünschten Nachwuchses ermöglichen kann, indem er sich eine möglichst männlich aussehende Frau sucht, die sich, falls gewünscht, durch Testosteroneinnahme ein noch männlicheres Aussehen verschaffen kann? Der Begriff des "schwulen" Mannes ist doch so grundsätzlich als absurd anzusehen.

Sorry..... ich hab nicht alles gelesen....
Aber dieser beitrag, sagt mir EHRLICH das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.
Ich hab mir das immer mit angeschaut was hier abgeht....auch manchmal etwas Mitleid gehabt mit dir....
Aber das ist der Gipfel deines Dummen geschwätzes....
Bei sowas Platzt selbst mir der Kragen.

×
×
  • Neu erstellen...