Jump to content
HornyOldGayGuy

Ein 'Reakitäts-Check" was "Dating be-trifft"

Empfohlener Beitrag

roli4
Geschrieben
Ist manchmal ist echt blöd hier
Geschrieben

das lies dich mal durchs Forum was Dates hier angeht...da wirst du feststellen...du bist nicht allein mit deiner Meinung...:crazy:

Karsten29
Geschrieben
In dem Chat gibt's ja mehrere Chats. Da was auffällt ist das in jedem die selben Leute sind und ihre Komentare dort abgeben. Das nervt echt .
hummel0815
Geschrieben
nicht leicht ...aber es gibt auch Licht am Ende des Tunnels ..hab meins gefunden !!
glanzberl
Geschrieben
In einigen Chaträumen geht es zu wie bei rtl2 Niveau los da is es egal was vor eine Mitgliedschaft man hier hat
rolli0408
Geschrieben
der status der mitgliedschaft spielt meiner meinung nach keine rolle und ansonsten viel geduld und etwas glück gehören schon dazu
Ushuaia369
Geschrieben

Leider sind echt viele Bildersammler, Faker, Spinner unterwegs. Schade für die, die hier ernsthaft suchen.

lustluemmel01
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HornyOldGayGuy:

Guten Abend - Hallo,

..... Auch würde mich dann interessieren, ob "zahlende MitGlieder" einen grösseren Erfolg in "ihrer Suche" haben!??

Auch der Umgang & Ton im Chat, "dient öfter mal einer n i c h t respekt-vollen Sprache unter-einander!!!

Dies empinde ich als "sehr schade", da doch diese PlattForm eine KontaktAufNahme relativ einfach Macht!?

Eventuell doch "a l l e s (Profil!?)" Schnell wieder löschen....???

Mal schauen.....

Ich empfehle: "Schnell wieder löschen!"

Mit deiner Schreibe und den Profilbildern wirst du es schwer haben, Kontakt zu finden. Und im Chat würde ich es auch nicht probieren. Schick eine Nachricht an die Leute, die dich interessieren.

Geschrieben

hier findest du keine dates egal ob normalo oder bezahlmitglied sind fast nur faker und möchte gerne hier

 

WinDL
Geschrieben
Auch meine Erfahrung hier . 80 % Faker & Miesmacher . Wenn man in den Chat-Räumen (und da muß ich Karsten29 recht geben , es sind in jedem die gleichen drin) mal eine Frage stellt , dann bekommt man mit zu 90% iger Sicherheit eine patzige oder dumme Antwort . Der Umgang in den Chaträumen hat wirklich das Niveau vom Hartz4-TV ... Ich schreibe auch lieber die Leute , die mich interessieren , selber an . Wenn ich dann an so einen komme der in den Chaträumen genauso blöd antwortet dann ist für mich die Sache sowieso erledigt . Ich habe allerdings auch schon seeehr nette Gespräche hier gehabt (mit Einzelpersonen im Privatchat) . Aber noch kein Date ausmachen können . Da ziehen dann doch 99% den Schwanz ein :)
Geschrieben
Die Faker und Nicht-erscheiner Rate ist extrem hoch. Im Chat habe ich das Gefühl, dass dort nur immer die gleichen "Insider" unterwegs sind. Als Fremder wirst du einfach ignoriert.
Goldbär
Geschrieben

Mir gehts auch nicht besser. gay.de wirkt wohl auf den ersten Moment recht Sympatisch, wegen der Echtheitsprüfungen und so, aber wenn mann genauer hinschaut ist es hier auch nicht besser als auf anderen Gay Seiten. Habe vorgestern über 10 Mails geschrieben, geflirtet was nur geht. bis heute keine einzige Nachricht zurückbekommen! Ich bin übrigens ein Premium User und merke nicht viele Vorteile.

Meiner Meinung nach sollte hier sowas wie eine Schwarze Liste bestehen. Wenn es einer mehrmals nicht schafft Respektvoll mit anderen umzugehen wird der Benutzer gesperrt. Aber das werden die Betreiber (um jetzt nicht unhöflich zu erscheinen) niemals machen, weil viele Zahlende Benutzer wegfallen werden. Meine Meinung aber ist, lieber vernünftige Leute hier und mit der Zeit wenn sich das herum spricht werden es letztendlich doch noch mehr User werden und man fühlt sich hier wohl, kann sich ganz nett mit anderen Unterhalten. Meine Erfahrung ist viele melden sich hier an, zahlen eventuell viel Geld für ein Monat und dann wird das Profil wieder gelöscht weil sie nicht das vorfinden wovon sie hoffen. Liegt halt echt alles am Betreiber Möglichkeiten gäbe es mehr als genug um hier etwas zu verändern.

 

MeaCulpa
Geschrieben
Ein hallo in die Runde. Geht mir leider genauso, entweder sind die Dates zu weit weg, das Gegenüber passt nicht oder die Dates erscheinen nicht. Ich bin schon 40 km gefahren und hab gewartet und niemand ist gekommen. Fand ich schon sehr schade.
Achim08
Geschrieben

Ich würde an Deiner Stelle mal vernünftige Bilder einstellen . Und dann lass doch beim Schreiben mal diese Bindestriche weg. Was soll das denn bewirken, ausser, das man irritiert ist.

Boyseeker43
Geschrieben
Am 5.2.2018 at 15:30, schrieb Goldbär:

Mir gehts auch nicht besser. gay.de wirkt wohl auf den ersten Moment recht Sympatisch, wegen der Echtheitsprüfungen und so, aber wenn mann genauer hinschaut ist es hier auch nicht besser als auf anderen Gay Seiten. Habe vorgestern über 10 Mails geschrieben, geflirtet was nur geht. bis heute keine einzige Nachricht zurückbekommen! Ich bin übrigens ein Premium User und merke nicht viele Vorteile.

Meiner Meinung nach sollte hier sowas wie eine Schwarze Liste bestehen. Wenn es einer mehrmals nicht schafft Respektvoll mit anderen umzugehen wird der Benutzer gesperrt. Aber das werden die Betreiber (um jetzt nicht unhöflich zu erscheinen) niemals machen, weil viele Zahlende Benutzer wegfallen werden. Meine Meinung aber ist, lieber vernünftige Leute hier und mit der Zeit wenn sich das herum spricht werden es letztendlich doch noch mehr User werden und man fühlt sich hier wohl, kann sich ganz nett mit anderen Unterhalten. Meine Erfahrung ist viele melden sich hier an, zahlen eventuell viel Geld für ein Monat und dann wird das Profil wieder gelöscht weil sie nicht das vorfinden wovon sie hoffen. Liegt halt echt alles am Betreiber Möglichkeiten gäbe es mehr als genug um hier etwas zu verändern.

 

Deswegen werde ich niemals Geld bezahlen für solche Seiten. Die Probleme die es auf Gay.de gibt, gibt es aber überall. Faker, Karteileichen und unfreundliche User gibts leider überall.


×