Jump to content

Sportler

Recommended Posts

Geschrieben

Wen würdet ihr gerne durchnehmen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Kevin Mevissen würde ich gern mal romantische Stunden verbringen, oder eine Windsurfregatta mitmachen, um zu sehen, ob er nur in der Disziplin Freestyle und Wave was drauf hat. Na ja, ist aber hetero -- somit keine Chance :-/

Wer den blonden Schnuckel nicht kennt, bittesehr :
http://ifca.internationalwindsurfing.com/userfiles/newsimages/tnailKevin%20Mev.jpg
http://image.blog.livedoor.jp/windsurfing_japan/imgs/7/4/74492971.jpg

http://www.stehsegelrevue.com/news/20040406104129/pic2.jpg

Aus dem gleichen Grund macht das auch bei André Paskovski keinen Sinn, obwohl er n hilfsbereiter, netter Surfer ist :
http://www.worldcupsylt.de/live/wp-content/uploads/2006/09/andre_paskowski.jpg
http://www.windnews.it/wp-content/uploads/2008/01/portrait-andre_by_ax_1bf3a4.jpg
Und hier in full effect ...äktschen! : http://www.funsporting.de/pics/3581_custom_1.jpg

Immer noch mag ich auch den : http://www2.bremen.de/info/maedchen-bremerhaven/it_projekt2/jennifer-page/bilder/martin.jpg
http://www.michael-lack.de/martin_schmitt.html
Andere Disziplin, aber hat immer sowas Liebes in der Ausstrahlung.

Ob die Info 'ledig' geringe Chancen offenließe? Nu ja, wenn man Schanzenspringer wär...

Okay, zuletzt Typos, die DAS DA können ;-)
http://www.liquidmedicine.de/pics_for_news/xxl_1.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×