Jump to content
Goldbär

Frage: Wie lernt Ihr so eure Partner kennen?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe jemand zu finden den man als besten Freund bezeichnen kann...mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Mit den man über alles reden kann. Klar geht das nicht so einfach man muss erstmal Vertrauen aufbauen etc und ich habe wenige Hoffnungen, dass sich jetzt jemand meldet und der auch noch jünger als ich ist. so Anfang 20 oder 30. Mag gern Junge Leute die Spaß am Leben haben. Aussehen ist für mich eher zweitrangig, er sollte halt sein Herz am rechten Fleck haben so wie ich. 

 

Auch ich habe mittlerweile leider gelernt, dass ich ihn hier nicht so leicht finden werde. Ich habe schon so viele angeschrieben, aber keiner schreibt zurück. Bin echt grad ganz traurig und ein wenig verzweifelt, den keiner hat Interesse an mir. Ich weiß echt nicht liegt es an mir oder was? Sehe ich so schrecklich aus das keiner mich kennen lernen will. Also unfreundlich bin ich überhaupt nicht, bin freundlich und voll nett. Bin auch echt für alles offen und mit mir könnte man echt Pferde stehlen. 

 

Aber zu meiner Frage an euch. Wie lernt ihr eure Partner kennen? Auf der Straße oder wie? Ich komme aus dem Land und bei uns gibt es nicht so viele Möglichkeiten wie eine Gay Lokale oder Gay Sauna und so. Außerdem bin ich eher weniger der Typ dort jemanden kennen zu lernen. Oder seht ihr das anders? Auch habe ich das Gefühl, Bei uns am Land leben alle ein bisschen zurückgezogen und für sich selbst. Hab ihr den Tipps für mich? Oder gibt es sogar jemanden der mich näher kennen lernen will?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
warrior_
Geschrieben
Jedenfals nicht auf gay.de!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Standgebläse
Geschrieben (bearbeitet)

nicht auf  einschlägige internetportale, denn da kann man einem ganz schön was vorgaukeln und sollte es mal zum realen Treffen kommen, erscheint der andere erst gar nicht. also vorsicht, sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert

bearbeitet von Standgebläse

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt daran, dass das Thema hier in die Richtung gehen soll, dass Ihr erzählt, wo Ihr Euren Partner findet, gefunden habt oder denkt, wo Ihr einen finden könntet. Es geht nicht um eine Bewertung darüber, ob und wie man Dates bei Gay.de findet, denn dazu gibt es bereits 2 verschiedene Themen.

Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit, uns direkt hier Feedback zu geben.

Danke und LG
Topi, Community Team

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

 Meine aktuelle Partnerin habe ich ganz banal auf der Arbeit kennen gelernt. Sie arbeitete im Nachbarbüro.

Ich habe meine jeweiligen Partner immer ausschließlich im "echten" Leben kennen gelernt, nie über ein Internetprotal. In meinem Fall wäre das auch sehr unwahrscheinlich, da ich sehr auf Gesichter und Mimiken anspreche ..... Stimme, Tonfall. All das gibts in Internetportalen nur selten

(Stichel @Topi gay.de hat ja immer noch keinen Video- oder zumindest Audiochat. SCHWACH!!!! Ich sach nur Teamspeak etc. !!!)

bearbeitet von kt77

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick2017333
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kt77:

(Stichel @Topi gay.de hat ja immer noch keinen Video- oder zumindest Audiochat. SCHWACH!!!! Ich sach nur Teamspeak etc. !!!)

Das hört sich ja an, als wenn Du gerne @Topi daten würdest, natürlich nur wenn die Stimme Dich "inspiriert".

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick2017333
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich dein Abgeschiedenheit als Vorteil sehen und als Rückzugsort ansehen. Du fährst zur Kontaktaufnahme in die nächstgelegene Metropole und besuchst die Dir bekannten Örtlichkeiten. Auf dieser Seite kannst Du nur, so wie Du es auch machst, die Offensive suchen und Dateanzeigen aufsetzen. Ob es an Dir liegt, kann ich Dir nicht sagen. Eigentlich hat jeder Topf seinen passenden Deckel. Also wirst auch Du irgendwo deinen "Deckel" haben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Ich habe meinen Partner in einem Club kennen gelernt, jedoch habe ich auch schon auf Internetportalen Menschen gefunden, mit denen ich mir mehr hätte vorstellen können. Auch eine seit inzwischen über 15 Jahre andauernde Freundschaft hat sich durchs Internet gebildet.

@kt77 seid wann denn das? Reicht Dir Cam und Audio im Main- und Privatchat nicht? (Reaktionen bitte nicht hier, das gehört nicht zum Thema, ich wollte es aber so nicht stehen lassen).

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×