Jump to content
Goldbär

Frage: Wie lernt Ihr so eure Partner kennen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedenfals nicht auf gay.de!
Geschrieben (bearbeitet)

nicht auf  einschlägige internetportale, denn da kann man einem ganz schön was vorgaukeln und sollte es mal zum realen Treffen kommen, erscheint der andere erst gar nicht. also vorsicht, sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Topi
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt daran, dass das Thema hier in die Richtung gehen soll, dass Ihr erzählt, wo Ihr Euren Partner findet, gefunden habt oder denkt, wo Ihr einen finden könntet. Es geht nicht um eine Bewertung darüber, ob und wie man Dates bei Gay.de findet, denn dazu gibt es bereits 2 verschiedene Themen.

Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit, uns direkt hier Feedback zu geben.

Danke und LG
Topi, Community Team

 

Geschrieben (bearbeitet)

 Meine aktuelle Partnerin habe ich ganz banal auf der Arbeit kennen gelernt. Sie arbeitete im Nachbarbüro.

Ich habe meine jeweiligen Partner immer ausschließlich im "echten" Leben kennen gelernt, nie über ein Internetprotal. In meinem Fall wäre das auch sehr unwahrscheinlich, da ich sehr auf Gesichter und Mimiken anspreche ..... Stimme, Tonfall. All das gibts in Internetportalen nur selten

(Stichel @Topi gay.de hat ja immer noch keinen Video- oder zumindest Audiochat. SCHWACH!!!! Ich sach nur Teamspeak etc. !!!)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
nick2017333
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kt77:

(Stichel @Topi gay.de hat ja immer noch keinen Video- oder zumindest Audiochat. SCHWACH!!!! Ich sach nur Teamspeak etc. !!!)

Das hört sich ja an, als wenn Du gerne @Topi daten würdest, natürlich nur wenn die Stimme Dich "inspiriert".

nick2017333
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich dein Abgeschiedenheit als Vorteil sehen und als Rückzugsort ansehen. Du fährst zur Kontaktaufnahme in die nächstgelegene Metropole und besuchst die Dir bekannten Örtlichkeiten. Auf dieser Seite kannst Du nur, so wie Du es auch machst, die Offensive suchen und Dateanzeigen aufsetzen. Ob es an Dir liegt, kann ich Dir nicht sagen. Eigentlich hat jeder Topf seinen passenden Deckel. Also wirst auch Du irgendwo deinen "Deckel" haben.
Topi
Geschrieben

Ich habe meinen Partner in einem Club kennen gelernt, jedoch habe ich auch schon auf Internetportalen Menschen gefunden, mit denen ich mir mehr hätte vorstellen können. Auch eine seit inzwischen über 15 Jahre andauernde Freundschaft hat sich durchs Internet gebildet.

@kt77 seid wann denn das? Reicht Dir Cam und Audio im Main- und Privatchat nicht? (Reaktionen bitte nicht hier, das gehört nicht zum Thema, ich wollte es aber so nicht stehen lassen).

Giorgaki
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich erst einmal ganz unverbindlich treffen wollen. Gern würde ich mich auf Unternehmungen im Freien ( z.B. eine kleine Wanderung ) einlassen. Die erste Badegelegenheit würde ich nutzen, mich vor dem anderen auszuziehen und nackt vor ihm ins Wasser zu springen (oder auch mich nur zu erfrischen - je nach Möglichkeit), und seine Reaktion darauf abwarten. Am erfreulichsten fände ich, er würde es einfach nachtun. Aber auch, wenn er mir nur zusieht, wäre das in Ordnung. Sexuelle Aufdringlichkeit würde mich nur abschrecken. Das gleiche gilt für eine Gruppe, mit der ich unterwegs wäre.

bearbeitet von Giorgaki
Ushuaia369
Geschrieben

Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht und zwei tolle Menschen kennengelernt. Natürlich waren auch etliche Faker darunter, aber die zwei haben es genau so ernst gemeint wie ich.

Wenn Ihr zu den 50-er/60-er Jahrgängen gehört, überlegt mal, wie schwierig es damals war, überhaupt jemanden kennn zu lernen. Dagegen haben wir doch heute, Dank Internet, ein leichtes Vorgehen.

Jackpot93
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 15:48, schrieb Goldbär:

[...] den keiner hat Interesse an mir. Ich weiß echt nicht liegt es an mir oder was? ...
... Aber zu meiner Frage an euch. Wie lernt ihr eure Partner kennen?....

Das hat nichts mit Optik zu tun, es liegt wahrscheinlich eher am Altersunterschied. Egal wo wir uns begegnen würden, im Club, Disko, Internet. Du bist einfach doppelt so Alt wie ich. Und ich bin genau in deiner Altersspanne... Ich kann ja verstehen, wenn man sich etwas dehnt, aber was hier einige tun ist ein verbiegen. Und selbst wenn jemand in meinem Alter an einer Beziehung interessiert ist, ist die wahrscheinlich zum scheitern verurteilt. Entweder wird er für dich zu alt, über 30, du wirst für ihn zu alt, eigentlich keiner will Alterspfleger spielen, oder aber er verdient nun selber genug Geld. Es tut mir leid, es soll jetzt nicht böse klingen und es mag auch mal klappen. Aber...

... wenn ich solche Selbstbemitleidung lese, es auf das Land schiebe und mir dann das Profil ansehe, um vielleicht ein Tipp zugeben und dann dies lese... Wo kannst du also jemanden treffen? Mit Glück im Internet. In der Realität wird das denke ich noch schwieriger.

Geschrieben

Partner auf der Straße in Vereinen oder Kneipen kennenlernen,

ist einfacher als im Internet.

Mücke1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KKmann:

Partner auf der Straße in Vereinen oder Kneipen kennenlernen,

ist einfacher als im Internet.

Da gebe ich dir zu 100% Recht, denn auf der Straße oder auch wo sonst.

Da hat mann gleich denn ersten Eindruck in Echt.


×