Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute morgen mal einen schönen Kakao genießen :coffee_happy:

Geschrieben

ich werde jetzt auch mal aufstehen vom Sessel und mich in die Küche begeben um zu frühstücken und natürlich mit dem sächsischen Nationalgetränk :coffee_happy:

Geschrieben

Ja der Kaffee ist auch bei mir sehr angesagt.....:coffee_happy:

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 22:45, schrieb CuteeCat:

Hi!

Hier ist der Thread in dem ihr loswerden könnt, was ihr denn nun gerade macht! ;-)

Ich warte grad das ich zur Arbeit kann bis ich wider Frei Habe.  Das ist leider erst der kommende Mittwoch

Geschrieben

Ich warte auf den Feierabend. Der kommt aber erst halb sieben.

Geschrieben

am Rechner sitzen, während der Kaffee fürs Frühstück läuft

Geschrieben

ich versuche momentan, paar Punkte zu sammeln und trinke dabei meinen Kaffee leer

Geschrieben

Im Forum klicken , hier und da - wo es angebracht erscheint - meinen Senf dazugeben !

Geschrieben

sitze vor den Rechner und warte auf den Kaffee :coffee_happy:

Geschrieben

Ich frühstücke, um gestärkt in die Arbeitswoche zu starten.

Geschrieben

das machst du richtig, ich werde, nachdem ich die heutigen 50 Punkte eingestrichen habe auch gleich Frühstück vorbereiten :P

Geschrieben

Mich fertigmachen für einen Ausflug mit ehemaligen Arbeitskollegen nach Potsdam

Geschrieben

im Moment am Rechner sitzen und und Punkte sammeln

×
×
  • Neu erstellen...