Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wocheneinkauf erledigt und nun schaun , was es hier Neues gibt

Geschrieben

ich bleibe bei meinem Kaffee, den ich jetzt genieße, während ich die Forenbeiträge lese :coffee_morning:

Geschrieben

Frisch rasiert-wo immer es sich gehört - geduscht und nun Punkte sammeln für dei nächste Premium Phase

Geschrieben

viel Erfolg dabei, ich warte momentan, dass mein Kaffee durchgelaufen ist, dann gibt es erst mal Frühstück ;)

Geschrieben

Ja , es war erfolgreich für Beide :cock: und nun bin ich hier,  um Punkte zu sammeln :jeans:

Geschrieben

ich lese gerade die Neuigkeiten in den Themen sowie den Schwachsinn, den hier einige verzapfen :coffee_morning:

Geschrieben

Vorm Rechner sitzen und die Themen durchforsten, dabei Kaffee genießen :coffee_morning:

Geschrieben

ich genieße gerade meinen Restkaffee, nebenbei lese ich die Themen hier :coffee_morning:

Geschrieben

Frage mich gerade ob und warum die Zahl der gelöschten Nutzer zunimmt oder ob es der normale "Abgang" ist.

Geschrieben

ich lese mir gerade die einzelnen Beiträge durch hier und staune über den Schwachsinn, den einige von sich geben :see_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben

Den Abend ausklingen lassen. 

Natürlich mit Musik. :beer:

Geschrieben

ich sitze gerad vorm Rechner und versuche, den Deutschlehrer zu spielen, nebenbei genieße ich meinen Morgenkaffee :coffee_morning:

Geschrieben

...im Chat die geistigen Ergüsse mancher User lesen und Kopf schütteln

×
×
  • Neu erstellen...