Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Topi:

...diese großen Dinger zum drauf sitzen ... sehr angenehm...

könnte mir vorstellen dass es hier den einen oder anderen gibt, der die Vibrationen des Rasentraktors zwischen den Beinen in vollen Zügen geniesst ...^^ :confused:

Ich nutze den letzten, sonnigen Tag dazu meine Balkonkästen - nachdem ich gestern die Tomatenpflanzen rausgenommen hab - mit Spinat, Feldsalat und Mangold zu bepflanzen :$

Geschrieben

Da ich drei Wochen zur Kur war, habe ich jede Menge am Rechner nachzuholen, liegengebliebenes aufzuarbeiten, Mails beantworten usw. :coffee_happy:

Geschrieben

Kaffee trinken und lieber che, hoffe Du hast Dich gut erholt in der Kur ! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich sitze nach einen anstrengenden Tag endlich am Rechner.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mir die Champions League-Tore von gestern an

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)

Kaffee trinken und hier etwas stöbern :coffee_happy:

bearbeitet von Tiger62
verbessert !!!
Geschrieben

wie immer am Morgen: meinen Restkaffee genießen und hier bisschen stöbern :coffee_morning:

Geschrieben

Verspüre Vorfreude auf das Sonntagshähnchen, dessen Duft gerade durchs Haus zieht.

Geschrieben

hab eben meinen Rechner hochgefahren und bin am stöbern in den Treads ;)

Geschrieben

Ich schaue mir gerade die Treads an, mal sehen, was es neues gibt :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...