Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in den Themen stöbern und mich bisschen amüsieren sowie dabei etwas punkten ;)

Geschrieben

Kaffee trinken und eine Rauchen

Geschrieben

Ich fahre gleich mit der U-Bahn los, um pünktlich bei einem Bekannten zu einem erotischen Dreier zu sein. So könnte jedes Wochenende beginnen!

Geschrieben

Kaffee trinken und eine Rauchen

Geschrieben

in den Themen lesen, mich amüsieren und paar Punkte abstauben :coffee_morning:

Geschrieben

dann pass mal auf, dass du keine Fehler machst beim beantworten der Themen ;) (Spaß)

Geschrieben

Kaffee trinken und eine Rauchen

Geschrieben

ich auch, sowie über einige Einträge hier schmunzeln und bisschen mit Sarkasmus herumwerfen :coffee_morning:

Geschrieben

nun, hier scheint die Sonne

ich trinke gerade meinen Restkaffee und lese mir die einzelnen Beiträge durch :coffee_morning:

Geschrieben

wie immer morgens nach dem Frühstück, in den Themen stöbern und paar Punkte abfassen :coffee_morning:

Geschrieben

Mittag essen, Kartoffelsalat und Schweinesteak.

×
×
  • Neu erstellen...