Jump to content

Was machst du gerade?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Terrasse sitzen und den wahrscheinlich letzten sommerlichen Abend genießen.

Geschrieben

warum müssen denn alle denglisch sprechen? ich trinke meinen Kaffee! :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gleich mal weiter Haushalt schmeißen...

Geschrieben

meinen restlichen Kaffee leertrinken und in den Themen lesen :coffee_morning:

Geschrieben

in den Themen surfen und meinen restlichen Kaffee genießen :coffee_morning:

Geschrieben

ist heute langweilig im chat , in einem anderen Fenster schau ich nen Video und wichse genüßlich - vll. bis zum ...

Geschrieben

ich vertilge meinen restlichen Frühstückskaffee und lese mir einige Kommentare in den Themen durch :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trinke Kaffee und mache mir meine Gedanken,da ich ab heute wieder ein Jahr älter bin. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich lese gerade im Forum alle neuen Beiträge ab gestern und komme natürlich nicht umhin, unserem @Tiger62 die herzlichsten Glückwünsche auszurichten vom Team :)

Geschrieben

nur mal schnell die neuen treads checken(verdammtes Denglisch), dann ab zum Supermarkt ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 04:04, schrieb Tiger62:

Ich trinke Kaffee und mache mir meine Gedanken,da ich ab heute wieder ein Jahr älter bin. :coffee_happy:

Moinsen, darf ich fragen, was rauskam bei deinen Überlegungen?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nick2017333:

Moinsen, darf ich fragen, was rauskam bei deinen Überlegungen?

Klar darfst Du mich fragen, zu welchen Ergebnisse meine Überlegung führte !

Klare Antwort : Jede Periode des Lebens hat ihre Leidenschaften.

Das Alter,das man für die weiseste halten sollte, hat gewöhnlich die schmutzigsten. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiger62:

Das Alter,das man für die weiseste halten sollte, hat gewöhnlich die schmutzigsten. :stuck_out_tongue:

Ich dachte schon du dachtest an das Leben an sich nach. Das las sich etwas dramatisch. ;)

Geschrieben

Nun aber mal hurtig Leute - ich las -also das habe ich grad gemacht  - , dass Kaffee trinken am Morgen wohl die Hauptnachricht hier ist.

Geschrieben

Habe gleich Feierabend, und würde jetzt gerne noch etwas Sex haben. Aber wird so wie es aussieht nichts mehr. Schade eigentlich.

Geschrieben

Ich frühtücke gerade, in einer halben Stunde gehts auf Arbeit.

Geschrieben

Ich schaue aus dem Fenster auf den wunderschönen blauen Himmel und der gelbblättrigen riesigen Birke... und lausche dem "netten" Geräusch eines Rasenmähers im Hof .. diese großen Dinger zum drauf sitzen ... sehr angenehm *würg

×
×
  • Neu erstellen...