Jump to content

Mehrmals kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geil
Aqura
Geschrieben

Also bei mir ist es so, wenn man Schatz mir einen bläst oder ich in ihr bin, dann spritze ich immer ab. Nach einer kurzen Pause kann ich dann wieder. Aber drei oder vier mal trocken kommen, dass wäre schon ziemlich geil. Bei meiner transsexuellen Freundin ist es genauso, entweder kommt sie beim Sex von alleine, oder sie hilft nach. Gibt es da irgendwelche Techniken, wie man kommen kann, ohne abspritzen?

Geschrieben
Das mag sich evtl. im ersten Moment cool und geil anhören. Aber klingt letztlich doch nicht wirklich gesund. Die sog. "retrograde Ejakulation" (Orgasmus ohne Samenerguss) kann viele Ursachen haben. Ich würde da eher mal den Urologen aufsuchen.
Aqura
Geschrieben

Ok, dann verliert die Sache doch ihren Reiz. Dann doch lieber beim Orgasmus abspritzen und ein paar Minuten Pause machen. 

esmussspaßmachen
Geschrieben
Das mag ich auch
Geschrieben

Mag Jungs und Männer die öfter kommen, liebe nun mal Sperma so sehr !!!


×