Jump to content

Welche Dildogröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...ich habe mir vor cca.1 Jahr bei dildo King meinen ersten großen gekauft 25 x 5/6 cm. Als ich ihn auspackte und ihn in den Händen hatte dachte ich 'o gott...viel zu groß '

Am Anfang cm für cm...er hat einen saugfuss und ich posonier ihn im Badezimmer in Pohöhe an die kwchelwand...so hab ich die Hände frei für meine nippel.  Mittlerweile schaffe ich den ganzen dildo bis zum ende und das ist immer wieder super geil.uber Video Chat lass ich auch zu schauen, wems gefällt...mir gefällt das mich jemand beobachtet...also wer ne kleine Show sehen will WhatsApp Video Chat. Schreibt mich an und wir tauschen nr. Zurück zum dildo...mit dem Gedanken war ich schon dabei mir einen noch größeren dildo zu kaufen. ca.30 x 6 cm und einen super langen ca.100cm x 4 cm, will ich versuchen...

Also im allgemeinen ist ein Dildo eine gute Erfahrung. ..immer zur Stelle...immer steif..

Aber einen echten Schwanz bei sich zu haben ist mit nichts zu toppen...beim blasen spüren wie er pulsiert...das angenehme Gefühl beim eindringen das schöne warme und letztendlich das abspritzen der Höhepunkt eines jeden...der eine mehr der andere weniger. 

Ja das zum'Dildo'...meine Geschichte dazu...und lasst euch nicht den Video Chat vergessen...ob ich sehenswert bin, das erfahrt ihr in meiner Galerie... (Bin eine gut aussehende Schwanzgeile Bitch...versprochen und niemand wird enttäuscht)

Lg. Lörner

Geschrieben

Mein Lieblingsdildo hat 18 x 5, 5 cm, der besitzt sogar eine halbe über die Eichel zurückgezogene Vorhaut, das bringt nochmal ein wenig Extraspaß.

  • 3 Wochen später...
Cumlover69-8454
Geschrieben

Mein liebster ist 34x8.5. lasse ihn manchmal stundenlang drin. Dicker ist auch kein problem bis 10cm im durchmesser wie mein cock Zille. ...

Geschrieben

Hallo,  derzeit ist mein Favorit so ein Amerikanisches Modell. 18x6. Sehr weich und keine grob geformte Eichel. Tiefe ist nicht entscheidend. Analkugeln sind auch was feines 4x 5cm aber bei 3stk ist Schluss, mehr passt nicht. Am besten gefällt mir mein amidong mit ballstretcher in Kombination und leichte Schläge auf die gestreckten Juwelen. Man probiert sich halt aus.

Gruß 

Geschrieben

Die geilsten Dildos fangen ab 7cm an

Ich Versuche mich gerade an die 8cm .

Eine kleine Sissy votze sollte immer schön weit offen stehen

Geschrieben

Nicht mehr als 20cm gehen drin in Länge bei mir aber bis 7cm dick bisher und bald mehr!

Geschrieben

Ich finde die Maße 20 x 5 Cm auch ganz angenehm, 20 cm ist nicht zu lang und 5 cm dehnt die Arschmöse schon ganz gut ohne sie zu überfordern.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin jetzt bei 8cm durchmesser

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 01:47, schrieb Cumlover69:

Mein liebster ist 34x8.5. lasse ihn manchmal stundenlang drin. Dicker ist auch kein problem bis 10cm im durchmesser wie mein cock Zille. ...

Boor riesig...Meiner  25 x 5/6 ...bekomme ihn inzwischen ganz rein...deiner macht mir Lust auf mehr...länger...dicker...Aber dieses mal in " Black " Monster. 

Kann nan dich und deine Show ansehn? (Video Chat/WhatsApp zu. )

LG. Lörner 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf große Dildos.Meiner ist 23x5,5. Ich nehme auch gerne Zucchini s so um die 6-7cm x 20 .Das ist echt geil immer dickere Dinger reinzuschieben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dblassklave:

Ich stehe auf große Dildos.Meiner ist 23x5,5. Ich nehme auch gerne Zucchini s so um die 6-7cm x 20 .Das ist echt geil immer dickere Dinger reinzuschieben.

Gestern Abend habe ich mir einen neuen 'Dildo " bestellt...Vielleicht Samstag schon da. Der alte gute hatte die Massen 25 x 5

Der neue (dunkelheütig ) " 30 x 7/8 

Bin sooo gespannt...lass von mir hören und sehn.

Lg. Lörner 

Geschrieben

Also mir geht es ähnlich.. 18 cm geht rein..das ist auch herrlich. Bei 20 und mehr wird es unangenehm. Mehr Durchmesser ist aber dann noch möglich weil ja dehnbar..  

Nimm den der Dir am besten passt und bei dem es schön geil ist und versuche nicht Längenrekorde zu brechen , nur um samt rumzuprahlen. Ich habe mit 12 cm angegangen. Dann auf 22cm.. ging gar nicht. Der 18er in Naturform gleitet schön rein. Mit Saugnapf in der Dusche..  

Sg

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:29, schrieb kris69:

Hallo mal wieder,

eine Frage: Was benutzt ihr so für Dildogrößen? 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu lange Dildos bei mir nicht funktionieren. Alles über 20cm geht nicht ganz rein. Dagegen ist der Umfang eher weniger das Problem (jeder fängt ja mal klein an) ;) Mein dickster Dildo ist mittlerweile bei 5cm.

Wie ist das bei euch? Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht das ein oder andere Beweisfoto in meinem Nachrichteneingang :kissing_heart:

ich nehme 18*5

Geschrieben

Angefangen mit 18x 4,8 zum entspannen

Dann 30x 7 aus Silikon

Flutscht komplett rein.

Versuche langsam auf 10 cm Durchmesser

Geschrieben

Man sollte verschiedene Größen zu hause haben.

Je nachdem wie geil man ist, sollte man die richtiege Größe zur Hand haben.

Geschrieben

Drei Größen je nach Tagesform , von 15x3 über 18x4 bis 20x5, feste Qualität aber sehr weiche Oberfläche 

Geschrieben

Ich ziehe immer noch ein Kondom drüber  , weil ich nicht weiss , ob mein 20x5 phalatfrei ist .Oder ist das übertriebene Vorsicht ?

Geschrieben

Ich finde die beste Dildogröße ist 18x5 cm, die 5 cm Durchmesser dehnen meine Arschmöse sehr schön auf und die 18 cm kann ich ohne Probleme ganz in mir aufnehmen.

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 11:07, schrieb vonhinten:

ich nehme 18*5

Hi dildo Fan...

25.cm x 5/6.cm ist mein jetziger  ( mit saugfuss) . Ich platziere ihn auf Po Höhe an eine Kachelwand...Und im stehen ficke ich mich selbst...bis zum anschlag, also 25.cm. Macht immer noch spass...Bestellung ist aber schon raus... 30.cm x 8.cm in Black. 

Freue mich schon drauf. 

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:29, schrieb kris69:

Hallo mal wieder,

eine Frage: Was benutzt ihr so für Dildogrößen? 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu lange Dildos bei mir nicht funktionieren. Alles über 20cm geht nicht ganz rein. Dagegen ist der Umfang eher weniger das Problem (jeder fängt ja mal klein an) ;) Mein dickster Dildo ist mittlerweile bei 5cm.

Wie ist das bei euch? Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht das ein oder andere Beweisfoto in meinem Nachrichteneingang :kissing_heart:

Ich benutze meine dildo 34 cm 6cm und Pass alle rein so eine tolle Gefühle 😊und manchmal wann richtig Lust mit 2 dildo 20 cm und mit meine xxl alle rein und tief 

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 03:20, schrieb Lörner:

Hi dildo Fan...

25.cm x 5/6.cm ist mein jetziger  ( mit saugfuss) . Ich platziere ihn auf Po Höhe an eine Kachelwand...Und im stehen ficke ich mich selbst...bis zum anschlag, also 25.cm. Macht immer noch spass...Bestellung ist aber schon raus... 30.cm x 8.cm in Black. 

Freue mich schon drauf. 

Dildo mit saugfuss sind einfach wunderschöne 😍meine dildo xxl 34 cm 6cm ist einfach geil und Pass einfach alles rein

Geschrieben

Ich habe gar keinen.

Verborgst du deinen ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Liebling ist 18cm x 5cm.

Aber ein richtiger Penis ist halt immer noch am besten

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...