Jump to content

Welche Dildogröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Auch ich bin einmal klein angefangen und habe mich auf eine gute Größe vorgearbeitet. Angefangen damals mit 12x3 cm, bin ich jetzt bei erogenen 32x8cm. Ich liebe das Gefühl anal gedehnt zu werden. Dieser kleine Dehnungsschmerz wenn er etwas größer ist als normalerweise reinpasst. Das größte wären knapp 9 cm im Durchmesser. Aber bis der ordentlich und geschmeidig passt, dauert es noch ein wenig. 

Geschrieben

Ich finde ein Dildo mit 20x 5 cm am geilsten.

Es füllt optimal aus überfordert aber nicht meine

geile Arschmöse.

Geschrieben

Mein Dildo ( schwarz, 20x5 cm - mit Saugfuß ) passt voll rein und wird -an der Kachelwand auf Pohöhe plaziert -  gern genutzt für regelmäßiges Training ,besonders wenn eine Verabredung bevorsteht.
Aber nix geht über das Original aus Fleisch und Blut !

Geschrieben

Mein Dildo ist 6 cm dick und 23 cm lang das ist geil so einen zu reiten wenn ich darf. Jetzt könnte er noch größer sein an Länge und auch Breite dauert nur länger in rein zu bekommen. Ich möchte in gleich haben und nicht erst vorbereitet werden dafür 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexsklave52:

.... 6 cm dick und 23 cm lang das ist geil so einen zu reiten wenn ich darf

Wiso darfst du nicht?

Wer verbietet es dir?

Geschrieben

ja ich habe so einen langen doppeldildo ca 30 cm 

früher habe ich ihn gebraucht mit meiner Freundin .aber jetzt ist sie weg.

war wohl kein guter Liebhaber .bin bi und immer mehr auf dom Männer fixiert.

habe auch ein blackplugg aber ich muss für ihn zuerst dehnübungen machen mit dem dildo bevor ich den dicken reinschieben kann

;):banana:

Geschrieben

wenn ich das hier so lese, bin ich verbaut. Bei ca 14 ist es aus mit Spaß, dann wird es unlustig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb henrybi55:

ja ich habe so einen langen doppeldildo ca 30 cm 

früher habe ich ihn gebraucht mit meiner Freundin .aber jetzt ist sie weg.

war wohl kein guter Liebhaber .bin bi und immer mehr auf dom Männer fixiert.

habe auch ein blackplugg aber ich muss für ihn zuerst dehnübungen machen mit dem dildo bevor ich den dicken reinschieben kann

;):banana: der doppel Dildo ist bestimmt der lilane  der ist 43 cm lang und 3 cm dick für mich lach haft hatte in sogar schon allein drin 

Geschrieben

ja das sollte er sein..ich brauch ihn für den anfang ..dann kommt meist vor geilheit der grössere pplugg hinein oder dan wenn ich so genügend geil bin und zeit habe

das nächst grössere Gemüse...:dickface:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb borntobi:

wenn ich das hier so lese, bin ich verbaut. Bei ca 14 ist es aus mit Spaß, dann wird es unlustig

ja 14 cm dicke ist auch für mich schon haevy ..so breit ist meine fotze noch lange nicht:cry::dr_love:

hmm was sagt da der onkel Doktor wenn er das sieht bei einer Untersuchung...mmmmmm

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 16:35, schrieb Blau001:

Dildo mit saugfuss sind einfach wunderschöne 😍meine dildo xxl 34 cm 6cm ist einfach geil und Pass einfach alles rein

was in den Mund passt passt auch in den po 

Geschrieben

Wenn kein Penis aus Fleischund BLut verfügbar ist - nehme ich meinen Plug (3cm Durchmesser ) zum vordehnen .
Dann den Dildo mit 5cm Dicke und 20 cm mit Saugfuß und angearbeitem Sack .

Passt dann wunderbar -aber eben nur ein Ersatz

Geschrieben

Hallo hatte auch schon 5x 20 cm möchte aber mal einen echten schwanz probieren

 

Geschrieben

Besser ein Schwanz im arsch zu fühlen und gönnen als ein Dildo zu spüren. 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎09‎.‎2018 at 11:33, schrieb Werlos67:

Wenn kein Penis aus Fleischund BLut verfügbar ist - nehme ich meinen Plug (3cm Durchmesser ) zum vordehnen .
Dann den Dildo mit 5cm Dicke und 20 cm mit Saugfuß und angearbeitem Sack .

Passt dann wunderbar -aber eben nur ein Ersatz

ja so mach ich es auch habe ein doppeldildo auch ca 3-4 cm und dann versuch ich dann mist mit Gemüse das ist geil aber klar ein fleischiges wäre auch besser und wenn so klein wäre 

wie meines hart 10x3

Geschrieben

Wollte mir immer mal einen zulegen, eher 18 - 20 cm lang und 4 - 5 cm Durchmesser. Fände es aber reizvoller wenn den Dildo eine andere Hand führt.

Bisher hab ich es mir mit Plug (z.b. Fanny Hill - aufpumpbar und mit Vibration) gemacht. Nur bin ich danach so geil, dass wieder mal der Wunsch durchko mmt mich von 2 Schwänzen gleichzeitig ficken zu lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi, benutze auch einen dildo, meiner ist 20x5,finde ihn ganz angenehm,wenn ich auch ihn drauf sitze.

Geschrieben

Besser ein Schwanz als ein Dildo befriedigt zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Lieblingsdildo hat 25x5. Der kommt öfters mal zum Einsatz. Aber ein echter Schwanz ist mir lieber.

Geschrieben

ich schlafe lieber mit nen mann,aber da ich single bin u nicht auf ons stehe bzw auch mal lust auf was im po habe mach ich mir regelmäßig mit nen dildo selber.hat ne ganz normale größe u fühlt mich schön aus.dass einzige was er nicht kann ist küssen u kuscheln.mir fehlt machmal die romantik u die zärtlichkeit,deshalb hätte ich schon nen freund bzw partner mit den ich regelmäßig zärtlichen gefühlvollen sex hätte,mir fehlt halt der sex mit nen mann der einen auch als mensch mag o vielleicht auch liebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

mein gebrauchs - Dildo, wenn ich mich selber ficken will, ist 23 X5  und hat einen Saugfuss. 

Passt prima und ich kann mich geschmeidig damit ficken. 

Wenn ich allerdings voll geil bin und den besonderen Kick suche, dann muss der Dildo mit 35 X 5 her. 

Den bekomme ich unter guter Tagesverfassung ganz rein. Aber bei mir ist bei einem max. Durchmesser von 5,5 wirklich ENDE. 

Das alles ist für mich nur ein Notbehelf, wenn ich Sau geil bin. 

Für Real habe ich das absolute TOP Erlebnis bei einem dreier MMM gehabt 

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...