Jump to content

Welche Dildogröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe verschiedene Größen, 25x4 wenn es tief rein gehen soll, 20x6 wenn ich mich ausgefüllt fühlen will und einen Kegel zum dehnen 30x5 bis 9 da ist bei 7 cm Schluss. :crazy:;)  Wenn ich mich mit dem Kegel vergnüge dann bleibt mein Loch auch kurz offen obwohl der Kegel schon draussen ist. Danach braucht mein Loch aber etwas Erholung.

Einfach geil.

Geschrieben

Habe unterschiedliche Größen ist immer abhängig auch von dem was ich tun möchte 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

Würde mich sehr gerne an der Umfrage beteiligen. 

Auch über eigene Erfahrungen 

Und möchte sehr gerne Neues probieren. 

Gruß!! 

Geschrieben

Wenn man hier so von den Längen und Durchmesser von Dildos liest,

dann ist das Verlangen nach einem Zaunpfahl ziemlich nah.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mein dildo hatt eine ganz normale größe,,15x3,5,,hab aber auch schon einen 4cm plug,,umfang,,in mir gehabt,ist halt nur ein ersatz.denn ein penis ist mir lieber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb steffen77:

mein dildo hatt eine ganz normale größe,,15x3,5,,hab aber auch schon einen 4cm plug,,umfang,,in mir gehabt,ist halt nur ein ersatz.denn ein penis ist mir lieber.

Du hattest gefragt...Welche Größe...

22 cm lang und 5 cm dick...hat mir ein Jahr immer wieder große Freude bereitet...desto tiefer ich ihn bekam....bis zum Ende....Da bekam ich auch des öfteren einen gewaltigen orgasmus ohne das ich wixxte spritzte er ab. Könnte mir vorstellen desto länger der dildo umso eher der analorgasmus...also ich bekomme ihn...

Deshalb beschloß ich mir einen neuen zu zulegen...gesucht und gefunden.... mein neuer Dildo hat die Masse  (halt dich fest)

30 cm lang und 7 cm Dick...In Black mit großem saugfuss...

Freue mich so sehr auf ihn.

Lg. Lörner 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lörner:

Du hattest gefragt...Welche Größe...

oohhh also hattest du ein schönes und langes weihnachts fest..mmmmm 

black ist doch immmer am schönsten ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb henrybi55:

oohhh also hattest du ein schönes und langes weihnachts fest..mmmmm 

black ist doch immmer am schönsten ...

Du auch...wie groß?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lörner:

Du auch...wie groß?

habe leider bis jetzt nur ein blackplugg 

länge 13  breiteste 4.5..

aber habe dildo ca 30 cm ..und den hattte ich auch schon ganz drinn ..it aber eine schöne und geile arbeit .bitte kein stress dabei

Geschrieben

Ich hatte eine Darm Op weil die Darmwand gerissen war nach einem Besuch von aussen. Mir wurde gesagt dass daaaa nur was rauskommen sollte und ausser einem Darmspiegelungsschlauch oder Zäpfchen nichts rein gehört.

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 09:28, schrieb Krischer:

Ich benutze lieber große Zucchini,so ca 7,5 mal 25 cm.Die schiebe ich mir dann ganz rein,machmal gelinkt es mir die dann über Stunden drin zu halten.Ist ein geiles Gefühl dann so unterwegs zu sein.

Geil 😋

Ich mache das gleiche. Eine Gurke bis 29 cm rutscht gut bei mir rein.

oder eine dicke Aubergine 😍 Ich fange mit 5 cm an bis mir langsam heißer wird dann nehme ich die dickere bis 9 cm aber langsam diesesmal wie eine Luftpumpe 🙈 Muss immer rein und raus furzen 😅

Geschrieben

ich fange immer mit nen plug an,damit sich mein schließmuskel entspannen kann.wenn ich dann entspannt bin nehme ich meinen dildo 15x3,5 bzw hatte aber auch schon nen 4cm plug hinten drinn.ist aber nur ersatz,da ich single u nicht auf ons stehe.würde mich auch wenn ich nen partner hätte von ihn anal mit nen dildo f...en lassen während ich ihn oral verwöhne.

Geschrieben

Ddildo  war nichts für mich..da lieber nach dem gegenseitigen ficken im lkw eine Bockwurst gegenseig rein gesteckt bis sie warm  war.Schmeckte immer  lecker.

Geschrieben
Am 27.12.2018 at 19:16, schrieb Anfänger83:

Geil 😋

Ich mache das gleiche. Eine Gurke bis 29 cm rutscht gut bei mir rein.

oder eine dicke Aubergine 😍 Ich fange mit 5 cm an bis mir langsam heißer wird dann nehme ich die dickere bis 9 cm aber langsam diesesmal wie eine Luftpumpe 🙈 Muss immer rein und raus furzen 😅

wow,dann bist du aber kein anfänger mehr

Geschrieben

Warum wähnt ihr eure schließmuskelringe derart so,die schliessen dann nicht mehr..ein geilgeleckte poloch annimmt vorsichtig auch ein 22 6 auf ung schließt dann auch wieder.ihr bekommt dann eure Strafe und müste Windeln tragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

trage regelmäßig Dildos so um 4-5 cm das ist absolut geil

 einen echten schwanz hatte ich noch nicht

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2018 at 04:44, schrieb Lörner:

 

22cm und 5cm ein fach geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich liebe Dildos, auch beim Sex zu zweit usw. 

Meiner ist 25 x 5 und passt problemlos rein, bis zum Plastiksack... Ich liebe das schmatzende Geräusch meines Lochs, wenn ich ihn raus und rein schiebe. 

Aber lieber sind mir echte Schwänze, Größe egal, Hauptsache guter Fick. 

Geschrieben

Ich hab verschiedene Größen, benutze meist meinen 20x5cm Dildo. Aber ich will den Weg bis zum Fisting schaffen, also hab ich auch große zum trainieren...30x7cm, los gehts!^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 09:13, schrieb cleo33:

trage regelmäßig Dildos so um 4-5 cm das ist absolut geil

 einen echten schwanz hatte ich noch nicht

 

da würde ich dir gerne mal meinen zur Verfügung stellen

Geschrieben

Leider habe ich seit einiger Zeit keinen echten Schwanz in meinem A-Loch drin gehabt.

Wenn aber mein A-Loch juckt, so nehme ich ab und zu eine Kleinen Anal-Dildo oder hatte auch schon einen Dildo in Penis-Form, Grösse 14 cm x 2.5 cm . - nicht allzu Dick.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze gerne immer mal wieder auch Toys, vor allem Dildos. Muss auch zugeben, das Größe manchmal doch echt geil ist. Wichtig ist, das ein Dildo sehr weich und biegsam ist. Dann passen auch sehr große komplett ins Loch. So ab 25 bzw. 30 cm sind dann schon ziemlich geil.

Umschnalldildos sind auch ziemlich geil,  hier bestückt sich der Sexpartner einfach mit der Größe, die man gerade braucht. 😇😇

bearbeitet von Superheroboy
Geschrieben

5-6 cm Durchmesser bei mir optimal. Länge ist nicht ganz so wichtig das reiten muss nur angenehm sein... 

Geschrieben

Mein Durchmesser ist auch 5/6 cm aber      22 cm lang und mir gefällt es...in gesamter Form...

×
×
  • Neu erstellen...