Jump to content
Wiesel1

Profile ohne Bild

Recommended Posts

Geschrieben

Was haltet ihr von Profile ohne Bild ? :confused:

Geschrieben
Nichts, die werden ignoriert.
Zangief
Geschrieben
Ganz einfach viel Abstand.
Geschrieben
Kein Bild, keine Chance bei mir
aturo
Geschrieben
Alle die jungen gut aussehenden, die ein bis zwei geile bilder einstellen un dann nach drei tagen wieder verschwunden sind, finde ich schlimmer, oder ist das für die user zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu drängen.
derflorian
Geschrieben
ich finde es gut wenn man sich selber entscheiden kann ob Bild oder nicht ,woher weiß ich denn ob auf dem Bild auch der ist dem das Profil gehört,eine gute Beschreibung der Person finde ich wichtiger.alles andere kann man dann per Mail oder beim Kaffee klären.
nick2017333
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb aturo:

Alle die jungen gut aussehenden, die ein bis zwei geile bilder einstellen un dann nach drei tagen wieder verschwunden sind

Das können aber auch Fake-Profile gewesen sein, die nur an deine Mailadresse kommen wollen um deinen Rechner hacken zu können.

nick2017333
Geschrieben

Profile ohne Bild müssen dann halt aktiver in der Suche sein und in Kauf nehmen, das sie selber kaum angeschrieben werden. Es gibt sicherlich genügend Gründe dafür, das sie noch kein Bild hochgeladen werden. Mein Klarbild z.B. gibt es auch nur in der gesicherten Version. Und wie "derflorian" schon schreibt, eine Garantie dass das gepostete Bild auch der Absender ist, ist auch nicht immer gegeben.

 

 

nick2017333
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yugoboy91:

Nutzlos

Warum??? Würdest Du einem Nutzer ohne Bild keine Chance einräumen? Da muss ich Dir leider sagen, es gibt auch Profile mit fremden Bilder bzw. Profile, wo die Bilder nicht alle stimmig scheinen. Dann würde ich eher einem sympathischen bildlosen Anschreiber die Chance einräumen, als auf Fakes reinfallen zu wollen. Und bevor es zum Treff kommt, kannst Du ja immer noch um ein Foto bitten. Sicherlich gibt es auch bildlose Fakeprofile, das merkst Du ja spätestens dann. Wenn es ihm ernst ist, wird er Dir schon eins schicken bzw. so wie ich Dich an das gesicherte Archiv  "ran lassen".

HaJo
Geschrieben

Also ich halte mal garnichts davon, solche Dinge zu pauschalisieren.

Wenn sich jemand in dieser Community ohne Profilbild bewegt, dann kann das auch berechtigte und durchaus nachvollziehbare Gründe haben...

Ebenso kann ein noch so tolles Profilbild auch ein Fake sein, das ist selbst für Experten nicht immer auf Anhieb zu erkennen.

Es macht also absolut keinen Sinn von vornherein zwischen Usern mit und ohne Profilbild einen Unterschied zu machen. Bei Usern mit Profilbild hat man aber zumindest den Vorteil, einen ersten Eindruck zu bekommen, was der Betreffende wohl hier zu finden sucht.

Bei "Gesichtslosen", mit Pics von diversen Extremitäten, Fetischkleidung etc., wird das wohl in erster Linie unverbindlicher, anonymer Sex sein. Bei Usern mit Facepic liegt der Focus dann wohl auch eher auf "kennenlernen" und zwischenmenschlichen Aspekten.

Wie auch immer, genaueres wird sich im Laufe einer "vorsichtigen" Annäherung, gegenseitigem Austausch über Chats und Nachrichten etc. ergeben.
 

SunFireX
Geschrieben

Ich sags/schreibs mal so, Leute ohne Profilbild interessieren mich nicht.

Denn ich will nicht die "Katze im Sack" haben. Ich hab meine vorstellungen.

Und ohne das geht ja mal garnicht. Und leute die meinen es per EMail schicken zu wollen, erspaart es euch,

denn diese werden zu 75% auch nicht geschickt. Wo dann ausreden wie "EMail stimmt nicht, oder du hast mir ne Falsche EMailadresse gegeben" bei rum kommt.

Was ich dazu sagen kann, ich gebe IMMER die richtige EMailadresse raus, im gegensatz zu jene die sich einen zurechtlügen hier auf GAY.de.

Changen bekommen die leute bei mir nicht ohne PIC. Stehe nicht auf Blinddates.

KEIN PIC = Keine Antwort.

Geschrieben
Wenn man die schnelle Nummer sucht, ok, kann man sich mit solchen Oberflächlichkeiten zufrieden geben, ich persönlich, leg da mehr Wert auf ein interessantes Profil, dass neugierig macht.Das anzulegen haben die meisten wohl keine Lust bzw. sind dazu nicht in der Lage. An einer Fleischbeschau hab und werde ich mich nicht beteiligen, ob ich damit, für einige, uninteressant bin interessiert mich wenig!
Geschrieben
Finde ich absolut besch..... Außerdem schaue ich mir Profile ohne Bild garnicht erst an. Gesicht muss man ja nicht zeigen aber irgendein Bild muss einfach sein.
oldysuchtjungy
Geschrieben

Es ist schon interessant, die unterschiedlichen Meinungen zum Thema "Profil mit oder ohne Profil" hier zu lesen. Natürlich kann es jeder halten wie er es will und das ist auch gut so. Wenn also einige der Meinung sind, dass es ohne Profilbild garnicht geht (unabhängig davon ob es ein Fake-Bild ist) dann haben Sie selber Schuld wenn Sie von jemanden an der Nase herum geführt werden  (der Ihnen womöglich ein Foto aus besseren Zeiten geschickt hat). Natürlich interessiert es mich auch, mit wem ich mich eventuell einlasse, aber oftmals merke ich schon am Schriftverkehr ob weitere Bemühungen meinerseits sinnvoll sind und dann hat sich bislang immer ein Weg gefunden, dass fehlende Foto nachzureichen -oder ich war so hin und weg vom anderen das es auch ohne Foto lief. Fotos, wo sich jemand in der Unterbüx präsentiert oder Fotos die witzig sein sollen, machen mich nicht an. Aber, wie schon gesagt, jeder so wie es Ihm gefällt. Aber bitte macht aus Eurer Meinung kein Dogma.

Geschrieben
Natürlich ist es jedem überlassen wie er es mit den Bildern hällt...... Aber, ein Profil ohne Bild finde ich aus dem einfachen Grund nicht gut weil das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Da sind es die ersten Sekunden die darüber entscheiden ob ein Mensch anziehend wirkt oder abstoßend. Ich meine das Aussehen des anderen ist alles Geschmackdache. Wahrscheinlich denken andere über mich man ist der hässlich. Aber ok. das ist nun ihr gutes Recht. Ich hätte mal einen richtig geilen Chat am laufen mit einem ohne Bild. Ich wahr während der unter Haltung spitz wie Sau. Als er mir dann ein Bild schickte wahr das von einer auf die andere Sekunde weg. Darum finde ich Profilbilder gut. Ob dann immer der Charakter stimmt ist die andere Sache ............
rolli0408
Geschrieben
kein foto im profil ist schon mal nicht besonders interessant für mich und wenn dann noch ne nachricht kommt und kein foto bei ist schreib ich meist ohne buchsta.....zurück
Bi_ker65
Geschrieben

Hier wie auch in anderen Foren sind leider immer wieder genug Fakes unterwegs.Solange nicht sichergestellt werden kann, dass Bilder 

einem Kopierschutz standhalten,  würde und werde ich kein Bild Einstellen.Ob jemand mich deshalb ignoriert ist seine Sache.

Ob aus privaten Gründen , oder wie bei mir aus beruflichen Gründen, jeder muss das für sich Entscheiden, ob er sich hier outet.

Denn dies kann familiär oder beruflich einiges Zerstören und das "nur" weil man Neigungen Ausleben möchte, die man anders

aus welchen Gründen auch immer, nicht Ausleben kann oder darf.Sicherlich spielt das Äussere eine große Rolle. Jedoch wenn 

man sich beim Schreiben sympatisch findet und eine Wellenlänge hat, dass Profil einem zusagt kann man sich "Blind" Treffen.

Sollte vor Ort es sich anders Darstellen, kann man immer noch das "Weite" suchen und wieder Fahren. :)

Was nützt dir ein Bild was ein Fake ist ? Was nützt dir ein geiles Bild und der Rest der Beschreibung ist Müll ?

Man kann also alles Drehen wie man es haben möchte..jeder sollte es für sich selbst Entscheiden !!

Bi_ker65
Geschrieben

@ CeeKay903...DU ignorierst also, weil KEIN Bild !!.. 

was nützt mir DEIN Bild, was unkenntlich gemacht worden ist ? 

Das auf deinen Bildern könnte auch jemand anderes sein, oder ? 

Also, alles ausgemachter Unsinn !!

YoshiFtM
Geschrieben

Profile mit Bild haben m.M. nach bessere Chancen auf Antworten.

Kommt allerdings auch auf das Profilbild an.

Schwanz, Fuesse oder nur den Bauch finde ich nicht so ansprechend als Profilbild.

Nico1972
Geschrieben

Profilbilder sind schon wichtig. Wenn jemand, wie ich selbst auch, kein Facepic einstellen möchte, kann ich das gut verstehen. Andere Fotos sollten aber schon gehen. Kein Bild im Profil zu haben ist für mich kein grundsätzliches Ausschlusskriterium, aber mit Foto ist es doch deutlich einfacher einen Kontakt herzustellen. 

Letztlich ist es aber auch möglich Fotos per PN auszutauschen. Mal ehrlich, wer lässt sich schon gern auf ein Blinddate ein? Habe es einmal gemacht und das war ein Reinfall. Er hätte sich den Weg sparen können und neun, er stammte nicht von hier.


×